Iconic Minerals - überragende Bohrergebnisse!

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 07.08.23 11:23
eröffnet am: 15.09.16 17:43 von: PrometheanF. Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 07.08.23 11:23 von: Highländer49 Leser gesamt: 68228
davon Heute: 19
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

15.09.16 17:43
1

5 Postings, 2911 Tage PrometheanFireIconic Minerals - überragende Bohrergebnisse!

Gerade gesehen, dass es zu Iconic Minerals noch gar keinen Thread gibt. Das sollte bei den Lithium-Bohrergebnissen von heute für das Gebiet Bonnie Claire in Nevada dringend nachgeholt werden.

Hier einmal die englische Meldung sowie eine deutsche Version:

http://www.stockwatch.com/News/...2406985&symbol=ICM&region=C

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...male-Lithiumwerte-5084743

Durchschnittlich 1.022ppm Lithium (!) wurden in den Proben in bis zu 300m Tiefe festgestellt. Die Range reichte von 800 bis 1.410ppm Lithium. Verglichen mit den Konkurrenten in Nevada ein echter Paukenschlag. Eventuell könnte dies eines der vielversprechendsten Lithium-Properties überhaupt werden.

Die Ergebnissen führten auch direkt zu einem satten Plus von 28% in Kanada heute.

Aktie scheint nach unten sehr klar bei 0.25 CAD abgesichert zu sein, da liegt ein dicke Unterstützung im Chart. Risiko aktuell also noch eher gering insbesondere in Anbetracht der Ergebnisse. Mit ein bisschen Glück konsolidiert sie in den kommenden Tagen noch mal und es gibt noch einmal Einstiegskurse, ggf. ist sie nun aber auch schon weg und geht über die 0.40 CAD. Aktie hat auf jeden Fall heute an Fantasie gewonnen!

Eure Meinung?

Börsen: OTC: BVTEF, TSX.V: ICM, FWB: YQGB
Homepage: http://www.iconicmineralsltd.com

Hinweis: Wie immer keine Handlungsempfehlung und nur meine persönliche Meinung. Bitte stellt Eure eigenen Recherchen an und lasst uns diese hier diskutieren. ;o)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
164 Postings ausgeblendet.

16.12.22 11:36

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Keiner mehr investiert?  

16.12.22 15:17

1033 Postings, 1295 Tage Orbiter1@ICM Nein, da sollte keiner mehr investiert sein

Spätestens nach der News vom 11.11.2022 sollte auch das letzte Restvertrauen ins Management verschwunden sein. Hier der Link: https://iconicminerals.com/news/iconic-issues-clarifying-news-release/ Da gibt es sicher mehr als 100 Lithiumexplorer die als Zock besser geeignet sind als ICM.  

16.12.22 16:00

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Danke für Deine Antwort. Ich habe auch fast alles verkauft und habe nur noch eine kleine Restposi die ich zum TSL nutze. Schönes Wochenende  

10.01.23 11:42

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Der Laden ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Man hätte Kern besser komplett vom Hof gejagt.  

15.02.23 14:18

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Gibt es hier irgenwelche News oder ist die Butze schon Pleite?  

15.02.23 19:23
1

3334 Postings, 1294 Tage HonestMeyerSmithCreek bis zu 50% an LON

https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00003100

Von dem Geld sehen die Aktionäre zukünftig also auch nur noch den halben Ertrag. Fall denn überhaupt. Ausverkauf der Claims?

Gewinn haben wie so oft die Warrantholder nach gut aufgemachten News eingestrichen, als der Kurs dies noch hergab...nmM.
 

17.02.23 19:55

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Ich verbuche das hier als Totalverlust. Gut das ich den meisten Dreck verkauft habe. Vielleicht sollte die Börsenaufsicht die Bude mal überprüfen.  

28.02.23 08:10

88 Postings, 654 Tage GabrielaTMHIconic Minerals

Hier ist der Artikel von The Market Herald Deutschland
Iconic Minerals produziert Lithiumcarbonat in Batteriequalität
https://themarketherald.de/...rbonat-in-batteriequalitaet-2023-02-28/  

24.03.23 11:24

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Die können mitteilen was sie wollen der Kurs bewegt sich nicht.  

05.04.23 19:29

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Absolut tote Hose, ist der Laden schon pleite?  

17.04.23 10:38

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Ist eigentlich noch jemand positiv gestimmt oder sehen das alle wie ich das es im Totalverlust endet?  

11.05.23 21:32

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Sieht so aus als wenn alle in der Versenkung verschwunden sind.  

16.05.23 20:11

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Ich glaube hier gehen die Lichter aus.  

13.06.23 10:43

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Das solche Versager wie Kern CEO werden und solche Bruchbuden überhaupt an der Börse gelistet sind ist eine Frechheit.  

20.07.23 22:31

9 Postings, 378 Tage dawereUnd das bedeutet jetzt im Klartext?

21.07.23 10:16

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

übersetzt:

TSX Venture Exchange Aktienwartungsbulletins
   
VANCOUVER, BC, 11. Juli 2023 /CNW/ -

TSX VENTURE-UNTERNEHMEN

ICONIC MINERALS LTD. ("ICM")
BULLETIN-TYP: Plan der Anordnung, Substitutional Listing, Delist
BULLETIN-DATUM: 11. Juli 2023
TSX Venture Tier 2 Unternehmen

TSX Venture Exchange Inc. (die "Börse") hat die Einreichung von Unterlagen im Zusammenhang mit einer Vereinbarung vom 24. März 2023 zwischen Iconic Minerals Ltd. (dem "Unternehmen"), seiner hundertprozentigen Tochtergesellschaft 1259318 BC Ltd., akzeptiert. ("Spinco") und bestimmte unabhängige Parteien (zusammen der "Acquiror"), nach denen die Parteien einen Vereinbarungsplan gemäß den Bestimmungen des Business Corporations Act (British Columbia) (der "Plan der Vereinbarung") abgeschlossen haben.

Im Rahmen des Plan of Arrangement erwarb der Erwerber die 50%ige indirekte Beteiligung des Unternehmens am Bonnie Clair-Projekt. Als Gegenleistung erhielt das Unternehmen daher 66.912.827 Stammaktien des Erwerbers, von denen 60.221.528 Stammaktien im Rahmen des Plan of Arrangement an die Aktionäre des Unternehmens verteilt wurden.

Ebenfalls im Rahmen des Vereinbarungsplans hat das Unternehmen (i) seine bestehenden Stammaktien als "Klassen-A-Aktien" (die "Klasse-A-Aktien"); (ii) eine neue Klasse von Stammaktien (die "Neuen Stammaktien") geschaffen; und (iii) für jede gehaltene Klasse-A-Aktie, die an die Aktionäre der Gesellschaft

Die Börse wurde darauf hingewiesen, dass die Aktionäre des Unternehmens den Plan of Arrangement auf einer jährlichen General- und Sonderversammlung der Aktionäre am 26. Mai 2023 genehmigt haben und dass der Oberste Gerichtshof von British Columbia die Vereinbarung am 31. Mai 2023 genehmigt hat. Der Plan der Vereinbarung wurde am 7. Juli 2023 mit Übermittlungsschreiben abgeschlossen.

Die vollständigen Einzelheiten des Plan of Arrangement sind im Rundschreiben des Unternehmens mit Managementinformationen vom 28. April 2023 enthalten, das unter dem Profil des Unternehmens auf SEDAR verfügbar ist. Weitere Informationen finden Sie in den Pressemitteilungen des Unternehmens vom 9. Januar 2023, 27. März 2023, 29. Mai 2023, 1. Juni 2023 und 10. Juli 2023.

Substitutionelle Auflistung:

In Übereinstimmung mit dem oben genannten Plan der Vereinbarung werden die Aktionäre des Unternehmens, die zuvor Stammaktien (die "alten Aktien") gehalten haben, ihre alten Aktien in Klasse-A-Aktien umbenannt und auf einer Basis gegen neue Stammaktien eingetauscht. Dementsprechend werden die neuen Stammaktien bei der Markteröffnung am Donnerstag, den 13. Juli 2023, an der Börse notiert.

Kapitalisierung: Unbegrenzte Stammaktien ohne Nennwert

147.509.051 Stammaktien sind ausgegeben und ausstehend

Treuhandaktien: null

Transfer Agent: Computershare Investor Services Inc.

Handelssymbol: ICM (Unverändert)

CUSIP-Nummer: 450959101 (NEU)

Delist:

In Verbindung mit dem Abschluss des Plan of Arrangement werden die alten Aktien des Unternehmens von der Börse gestrichen. Dementsprechend werden mit Wirkung zum Geschäftsschluss, Mittwoch, 12. Juli 2023, die alten Aktien des Unternehmens von der Liste gestrichen.  

21.07.23 10:19

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Mittlerweile sind die neuen ICM Aktien und die zusätzlichen von Nevada bei den meisten Banken eingebucht.  

26.07.23 21:29

9 Postings, 378 Tage dawereIch nevada

07.08.23 11:23
1

18562 Postings, 932 Tage Highländer49ICM

Ich habe vor Tagen den ganzen Mist mit einem kleinen Minus verkauft. Ich habe absolut kein Vertrauen mehr in die Butzen. Ich werde mich hier dann mal verabschieden und wünsche allen noch Investierten viel Glück.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben