tiger der freefloat beträgt 47%=ca.3,5 mill. aktien.der umsatz ergibt sich durch angebot und nachfrage.wenn ich natürlich jetzt ein angebot(geld)in berlin und frankfurt sehe 78466(komische zahl) zu0,045€ wer will hier weiter drücken?keiner möchte aber die 38452(auch wieder so eine krumme zahl)im brief zu 0,058€kaufen.somit kommt kein umsatz zustande.schlotmann und rupag kaufen nicht,weil sie schon voll investiert sind und jeder weitere kauf wäre insiderwissen.natürlich könnten sie andere personen damit beauftragen möglichst billig an diese stücke zugelangen.also ich würde keine 78466 stk. kaufen.entweder 78000 oder 79000 stk..
na ja wenn niemand für 0,06€ kaufen möchte,wird auch nicht viel passieren.ich jedenfall nicht mehr,da mein budget erschöpft ist.wir müssen abwarten bis sich der insolvenzverwalter durch die "bücher" gearbeitet hat.danach wird es wohl erste reaktionen geben.er ist ja erst knapp eine woche am arbeiten.wenn schlotmann sich zu "fein" ist unsere fragen zubeantworten,vielleicht könnten wir den sander (fiel mir heute morgen nur so ein) ex-ceo ausfindig machen.
mensch,wenn ich eine millionen euro hätte,könnte ich jetzt den ganzen laden für 378.000 euro kaufen und sanieren.der traum wäre ja einer von den vier energieriesen (stellen ja alle auf grüne energien um)hier in deutschland steigen ein oder kaufen gleich alles.
womit begründest du das,das hier nichts mehr passiert?du hast zwar mal erwähnt das du bei bzw. für bkn gearbeitet hattest,aber darfs angeblich nichts sagen.wer hindert dich daran etwas näheres durch die "blume" zusagen?
sapeno,details möchte ich hier nicht kund tun,weil user mila 19 mich gebeten hatte diese für mich zu behalten.ich werde seiner bitte folge leisten.ich muß aber sagen,(wenn ich mich noch recht erinnere) das er schon über 2 jahre nichts mehr mit bkn zutun hat.in der zwischenzeit kam die anleihe raus und mit dem geld kann man sicherlich einiges anfangen.in 2 jahren kann sich vieles verändert haben,aber wir werden sehen was die zukunft bringt.