Die FORTUNE Management Inc. mit Sitz in Delaware/USA fokussiert sich eigenen Angaben zufolge auf den mehrheitlichen Erwerb unabhängiger Vermögensverwaltungsgesellschaften mit Schwerpunkt Schweiz. Durch die Integration in die FORTUNE-Gruppe werden die Asset Manager bei administrativen Arbeiten ("Middle Office") entlastet, so wird erklärt. Ferner könnten Skaleneffekte realisiert werden. Dadurch verbessere sich die Kostenrelation in der Gruppe. Des Weiteren unterstützt FORTUNE Management ihre Beteiligungsgesellschaften in den Bereichen Research und Portfolio Management, womit das Unternehmen die risikoadäquate Rendite für den Anlagekunden erhöhen will. Am Markt tritt jeder Vermögensverwalter unter seinem etablierten Namen auf, ihre Kunden- und Depotbankbeziehungen werden nicht verändert.
do bist so ein penetrantes Ar..lo.., du bist bestimmt einer von den Sharedeals machern wenn nicht gar der Aachener Schornsteinfeger. Ich wünsche euch daß ihr mal von euren enttäuschten Lemmingen so richtig die Fresse vollkriegt
Mach du dir mal um meine Performance keine Gedanken und dein Mitleid kannst dir sonst wohin stecken. Mal nur zu deiner Info ich bin bei Fortune noch im Plus, denn anders als die depperten SD Lemminge erkenne ich selber wenn ne Aktie loslaufen könnte und ich muß auch nicht wie der MOD von anderen Foren abschreiben oder von Aktienvorstellung von Usern als meine Idee verkaufen. Also kümmere dich um deinen Dreck und vor allen Dingen nicht um Aktien die du angeblich nicht hast und auch nicht reinwillst - kann ich mir allerdings bei dem penetranten Gebashe nicht vorstellen.