Die AfD ist zu dumm, um Brötchen zu kaufen

Seite 4 von 8
neuester Beitrag: 27.08.16 12:03
eröffnet am: 25.08.16 19:55 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 182
neuester Beitrag: 27.08.16 12:03 von: Tischtennisp. Leser gesamt: 8465
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  

26.08.16 09:07

10955 Postings, 5198 Tage mannilue#71

anders herum...wenn du als Unreiner das Snickers angefasst und zurückgelegt hättest....
dann wäre es auch für den anderen Tabu....

ausser..du wärest auch mit den richtigen Glauben gereinigt worden....

oder?????

ps:
Ist sowieso zu viel Zucker drin.....in all den Dingern....
also...Finger weg davon.
und..Problem gelöst.

Ist schon sonderbar, wie die Selbstkasteiung um sich greift.  

26.08.16 09:09
1

11499 Postings, 3206 Tage bigfreddy#69 ich mach mir halt Sorgen um dich

So ganz selbstlos!

 

26.08.16 09:10
2

179550 Postings, 8322 Tage GrinchLaber nicht, du hast nen Komplex und nix

zu melden. Nur hier meinste mir auf den Sack gehen zu können. Kannste aber nich.  

26.08.16 09:16
1

26893 Postings, 5409 Tage hokaiim plattdeutsche sagt man

packs mi an most mi nehmen..

Da eschoffiert man sich hier darüber, dass die Lebensmittelketten mit ihren Brotbackautomaten und den darin verarbeiteten maximalhaltbaren Aufbackmassenwaren ungeübtem Mitmenschen, die es gewohnt sind frische Ware auf dem Markt zu überprüfen, vor neuen Herausforderungen zu stellen.

Ihr habt doch einen an der Pfanne, den fachgerechten Umfang mit dem Fastfooddreck auch noch zu verteidigen.  

26.08.16 09:23

6710 Postings, 3162 Tage spekulator#75

zu recht gemeldet. aber nicht von mir.

#76
Naja, es wäre lt der obigen Aussage sicher etwas anderes gewesen, wenn ein Deutscher ein Brötchen wieder zurücklegt. Oder?
Da weiß man ja, dass der "sauber" ist.
Und wieso sollte ich ein "unreiner" sein?
Das sind mittlerweile schon sehr rassistische Kommentare. Fing 1933 auch so an...Nur gegen eine andere Religion. Am Anfang...  

26.08.16 09:41

10955 Postings, 5198 Tage mannilueLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend.

 

 

26.08.16 09:50

6710 Postings, 3162 Tage spekulator#81

Mein #71 war nur eine Reaktion auf #63.

Klar geht sowas nicht. Das ist unhygienisch.
Ich weiß ja nicht bei welchem Aldi du einkaufst, aber bei den Aldis bei mir gibt es Automaten, da drückt man auf einen Knopf und es kommt ganz frisch raus.
Ich persönlich kaufe aber immer noch am liebsten beim Bäcker direkt. Bin hier auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.

Wie und was Asylbewerber/Flüchtlinge machen, weiß ich auch nicht. Ich denke aber schon, dass sich die meisten (!) vernünftig verhalten und sich dementsprechend auch an Regeln halten.
Meiner Meinung nach, würden die sich bei soetwas anständiger verhalten als man Deutscher. Für die ist Nahrung und Lebensmittel noch etwas wert.
Wir hingegen leben in einer Wegwerfgesellschaft und nehmen mal lieber zu viel als zu wenig "lieber haben als brauchen".
So verschwenderisch können die gar nicht sein, denn die sind andere "Standards" gewohnt.

 

26.08.16 09:58
3

11283 Postings, 4181 Tage Sternzeichen#57 Für hier alles gesagt...

an sonsten wenn ich das so durchlese kommt mit gleich der Gedanke, dass es hier mehr darum geht wer hat den längsten Phallus.

Lucky Friday from Sternzeichen

 

26.08.16 10:02

11326 Postings, 3593 Tage TischtennisplattenspOk, die Berliner AfD hat es nicht

26.08.16 10:06

1709 Postings, 6881 Tage rickberlinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.08.16 10:12

6710 Postings, 3162 Tage spekulatorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

 

 

26.08.16 10:20
1

10955 Postings, 5198 Tage mannilueLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.08.16 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

 

 

26.08.16 10:21

1709 Postings, 6881 Tage rickberlin@ spekulator

da bin ich total bei dir.....wenn nicht 3 Millionen zu 90% männliche Muslime kommen würde,wohlgemerkt durch 5 sicher Drittstaaten.

darum werde ich als bisheriger CDU/FDP Wähler nun die AFD wählen  

26.08.16 10:24

10955 Postings, 5198 Tage mannilue....dass Kriegsflüchtlingen geholfen werden muss

Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen.

Und nun darf geraten werden, aus welchen Parteiprogramm das stammt!

Kleiner Hinweis: Die Grünen sind es nicht !  

26.08.16 10:30
2

6710 Postings, 3162 Tage spekulator#88

"da bin ich total bei dir.....wenn nicht 3 Millionen zu 90% männliche Muslime kommen würde,wohlgemerkt durch 5 sicher Drittstaaten."

Naja, es kommen halt die, die theoretisch arbeiten können und auch kräftig genug sind für so eine Flucht. Klar, wenn man fast kein Geld hat, dann geht der, der potenziell am meisten verdienen kann.

Die aus Drittstaaten kommen, sollen auch wieder gehen. Also die wirtschafts Flüchtlinge aus Rumänen, Bulgarien, etc.

Alle anderen können gern kommen. Dass das ganze (leider) so ungeordnet ablief, lag an der Zeit. Ich denke, die Politik war überrascht, dass so viele kommen werden. Daher war die Organisation mehr als ausbaufähig.

Die AfD wäre trotzdem die letzte Partei die ich wählen würde (okay, vielleicht noch vor der NPD). Die Charaktere dort sprechen mich überhaupt nicht an, die Hetzkommentare, die Ausländerfeindlichkeit und auch das wirtschaftliche Verständnis, entspricht nicht meinem. Da würde ich eher noch die SPD wählen.
Die AfD ist aus meiner Sicht ein Auffangbecken für alle, die bisher schon auf der (deutlich) rechten Seite waren, es aber bis auf CDU nur die NPD als Alternative gab. Nun gibt es die AfD.
Der gesamte Rechtsruck in Europa gefällt mir nicht. Egal ob in Polen, hier bei uns oder der Front National in Frankreich.
Daher bleibe ich vermutlich bei Gelb. Der Lindner hat schon seit längerem wieder sehr vernünftige Kommentare gebracht und das Image, was die FDP noch vor 5-6 Jahren hatte ist m.E. auch wieder abgelegt.
In Deutschland gibt es genug Parteien die man wählen könnte, da braucht es nicht eine AfD, die nur mit Meinungsmache weiter kommt und alle Medien als "Lügenpresse" verurteilt.
Hirn einschalten und die Folgen beachten, die so eine Partei anrichten könnte!

 

26.08.16 10:31

1709 Postings, 6881 Tage rickberlinAsyl

.....ja Theorie und Paxis wenn Kriegsflüchtlingen dann bitte Familien und nicht millionenfach 90% alleinreisende junge Männer aus fast ganz Afrika.

Wir können nicht alle männlichen Afgahnen,Iraker,Syrer,Kurden usw.aufnehmen ohne das es zu schweren gesellschaftlichen Problem in Deutschland kommt.(Frauenmangel ist da wohl nur eines der Probleme)  

26.08.16 10:31
1

10955 Postings, 5198 Tage mannilueDie FDP ist da anderer Meinung

FDP will Kriegsflüchtlingen Asylstatus verwehren

FDP will Kriegsflüchtlinge vom Asylrecht ausschließen - DIE WELT
Die FDP will Kriegsflüchtlinge vom Asylverfahren ausschließen und ihnen stattdessen zeitlich begrenzt „humanitären Schutz“ gewähren. Nach europäischem Recht ist das möglich. Es gibt aber ein Problem.
 

26.08.16 10:31
1

19524 Postings, 8572 Tage gurkenfredals migrant kann ich dazu nur sagen, dass

ich mit diesem brötchenausgabesystem zuerst auch so meine probleme hatte.
meine frau hats mir aber beigebracht.......  

26.08.16 10:35

10955 Postings, 5198 Tage manniluetut das weh?

Asylpolitik: Jeder Zweite würde auch Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen | ZEIT ONLINE
Eine repräsentative Umfrage der ZEIT zeigt: Die Deutschen bleiben offen für die Aufnahme von Flüchtlingen. Selbst wenn diese aus wirtschaftlicher Not ihr Land verlassen.
Asylbewerber, deren Fluchtgrund ihre politische Verfolgung ist, sind in Deutschland laut der Studie über alle Parteigrenzen hinweg willkommen: 93 Prozent der rund 1.500 Befragten sind dafür, diesen Menschen in Deutschland Asyl zu gewähren. Die Zustimmung reicht dabei "bis weit in das Lager der AfD- und Pegida-Anhänger", sagt Koopmans.


Es kann doch nicht sein....was nicht sein DARF.....

scheiße...gleich zwei Feindbilder weniger.
 

26.08.16 10:39
1

1709 Postings, 6881 Tage rickberlin@ spekulator

Die AFD Wähler sind Leute wie ICH.....die einfach Islamkritisch sind und vorher CDU,FDP,SPD,teilweise auch Grüne oder Linke gewählt haben.

Es können sehr gerne Griechen,Italiener,Spanier kommen aber bitte nicht fast nur männliche Muslime - das macht Deutschland kaputt.

Islamkritik hat nix mit "Nazi" oder "Rechtsextrem" zu tun......ich war gestern Am Alex in Berlin....man sieht kaum noch Frauen fast ausschließlich orientalisch aussehende Männergruppen...überal Plakate in Arabischer Sprache......es ist einfach zu viel und zu übertrieben - Sorry  
Angehängte Grafik:
14089319_10154077672038743_15759764303....jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
14089319_10154077672038743_15759764303....jpg

26.08.16 10:39

6710 Postings, 3162 Tage spekulator#89

"Politisch Verfolgten im Sinne des Grundgesetzes ist Asyl zu gewähren. Als Gäste des Landes sollen Asylanten würdig behandelt und als Mitmenschen akzeptiert werden, wozu auch das Recht gehört, ihr Auskommen selbst erarbeiten zu dürfen und am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Aus Gründen der Humanität ist es eine Pflicht, Kriegsflüchtlingen bei uns oder an anderen sicheren Aufenthaltsorten mit Unterkünften und dem notwendigen Lebensunterhalt beizustehen."


Heißt politisch Verfolgt auch Kriegsflüchtling?

Wie sollen die Flüchtlinge ohne Deutschkenntnisse ihr Auskommen selbst erarbeiten? Da geht es schon los. Ihr beschwert euch, sie können kein deutsch und sind ungebildet. Diesen Leuten muss man erst helfen die Sprache zu lernen, eine gewisse Grundbildung zu bekommen um sie dann für den Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen. Dazu müssten gewisse Programme geschaffen werden. Unter 6 Monaten geht da nichts.
Kriegsflüchtlingen an anderen sicheren Aufenthaltsorten. Dieser Passus wird dann sicher deutlich verstärkt erwähnt als "bei uns"
Und nach dem Text ist es doch logisch, dass die meisten Flüchtlinge männlich sind. Wie ich schon geschrieben habe, können die am besten/ehesten Geld verdienen.
Wir müssen nur aufpassen, dass sie beschäftigt sind, Kurse besuchen und somit nicht irgendwo rumhängen und auf dumme Gedanken kommen.

Irgendwelche Flüchtlingsheime anzünden bringt auch überhaupt nichts. Die Kosten für den Wiederaufbau übernimmt eh wieder der Staat (doppelt teuer und somit selbst ins Knie geschossen) und schürrt bei ankommenden nur auch Hass.
Stellt euch vor, ihr flüchtet, wisst es ist geplant, dass ihr in ein Haus einzieht und über Nacht brennt das urplötzlich ab. Keine schöne Vorstellung.  

26.08.16 10:42
1

10955 Postings, 5198 Tage mannilueRechts ist schlecht !

Ähhh..und warum?

wohin uns Mitte und Links geführt haben...

DAS wissen und sehen wir jeden Tag aufs Neue!

Und... ist das das Gelbe vom Ei?

Na ja... man darf auch nicht vergessen was rechts so im letzten Jahrhundert angerichtet hat....

aber wie heißt es immer: Jeder hat eine zweite Chance verdient..so..entliehen von den Sozialromantikern....


ach ja.... ich soll noch von der Rente mit 73 grüßen.

Wie war das noch...wer kann nicht mit Geld umgehen?

Das cpl Parteiengemenge kommt mir vor, als hätte ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera.  

26.08.16 10:43

1709 Postings, 6881 Tage rickberlin@mannilue

Von mir aus können auch gerne "Wirtschaftsflüchtlinge" kommen aber bitte doch Familien und nicht fast nur ausschlieslich alleinreisende Männer - das ist doch genau der Punkt !  

26.08.16 10:45
1

6710 Postings, 3162 Tage spekulator@rickberlin

"Die AFD Wähler sind Leute wie ICH.....die einfach Islamkritisch sind und vorher CDU,FDP,SPD,teilweise auch Grüne oder Linke gewählt haben."

Aber wieso denn Islamkritisch?

Ich habe genügend türkische Freunde, oder sogar auch einen aus dem Libanon. Alle sind Muslime und glauben an den Islam. Mit denen komme ich wunderbar zurecht und sie verstehen ja selbst nicht, wieso z.B. der IS den Islam so radikal auslegt. Da ist sehr viel zweideutig geschrieben.

Wir Christen sind übrigens auch nicht besser. Wenn du mal paar Hundert Jahre zurückschaust auf die Kreuzzüge. Oder auch auf die Gebote "Keine anderen Götter".
Es ist doch immer nur eine Interpretationsfrage.
Das die Menschen dort unten in Syrien, dem Irak, Afghanistan so wenig Bildung erhalten (haben) liegt unter anderem auch an den dortigen Regimen der letzten Jahrzehnte. Die Menschen wurden bewusst dumm gehalten. Deswegen ist es auch so einfach für den IS Leute zu rekuriteren, da sie den Islam so auslegen, wie es diese Leute hören möchten.
Aber ich bin der Überzeugung, dass über 90% der Menschen (auch derer die zu uns kommen) den Islam als friedlich ansehen.
Daher muss es in meinen Augen auch keinerlei Islamkritik geben.  

26.08.16 10:47

10955 Postings, 5198 Tage mannilueich löse mal #89 auf

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 8  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben