Ariva Fußball - Se Mätsch

Seite 6 von 11
neuester Beitrag: 09.05.08 08:07
eröffnet am: 07.11.07 00:56 von: lumpensamm. Anzahl Beiträge: 264
neuester Beitrag: 09.05.08 08:07 von: luthien Leser gesamt: 5580
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  

27.03.08 16:31

22640 Postings, 7053 Tage luthienIch freu mich!

Wir sollten langsam wieder den Grillthread ganz oben festtackern... ;)
-----------
Signatur??? Kann ich mir bei meinem Gehalt nicht leisten.

27.03.08 16:34
3

31082 Postings, 8422 Tage sportsstarpaar Jahre aktiver Fussball

bringen dir nichts, stan.
So, wie es da auf dem Platz zugeht, braucht es verstärkt eine lebenslange passive Fussball-Zugehörigkeit...da wird mehr geknüppelt als in Tibet.
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

27.03.08 16:35
2

31082 Postings, 8422 Tage sportsstar...aber schön, dass du dich angemeldet hast!

*g*
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

27.03.08 18:44
2

10665 Postings, 7448 Tage lumpensammlerAh, seh grade, wir ham noch

nen Nordmann und nen Manndecker dazubekommen.

Bisherige Teilnehmer:

Spieler:
--------
Sac
Sports
Katjuscha (evtl.)
Glatzenklatscher
Kibbuz
Pate100
Lumpi
Lilly (im Tor)
Luthien
FloS
lmr
utschek
Stan2007
coole Jule

Cheerleader und Staff:
----------------------
Saku mit Rock und Plane
BarCode (sakus personal trainer)
 

27.03.08 18:55
1

Clubmitglied, 50458 Postings, 8804 Tage vega2000Habt Ihr schon einen Schiri?

Zur Blutgrätsche reicht es bei mir nicht mehr (die Knie sind anständig verschlissen), aber als Hobbyschiri mit Erfahrung von pöbelnden Spielern & Zuschauern habe ich schon Erfahrung gesammelt.
Wenn Ihr also einen schwarzen Mann braucht, der Termin reinpasst & der Platz südlich von Frankfurt (wie wäre es mit München, hehehe?) liegt...., könnt Ihr mich buchen.

Tipp:
In Bayern (Aschaffenburg wäre schon Bayern) sind alle Fussballplätze mit Rasen ausgestattet, wegen der Verletzungsgefahr für die älteren Herrschaften;-)
-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

27.03.08 19:08
1

10665 Postings, 7448 Tage lumpensammlerUpdate mit schwarzem Mann

Bisherige Teilnehmer:

Spieler:
--------
Sac
Sports
Katjuscha (evtl.)
Glatzenklatscher
Kibbuz
Pate100
Lumpi
Lilly (im Tor)
Luthien
FloS
lmr
utschek
Stan2007
coole Jule

Cheerleader und Staff:
----------------------
Saku mit Rock und Plane
BarCode (sakus personal trainer)
Vega im kleinen Schwarzen aber mit Pfeife  

27.03.08 19:10

Clubmitglied, 50458 Postings, 8804 Tage vega2000*ggg*

-----------
Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit

27.03.08 22:35
2

31082 Postings, 8422 Tage sportsstarWie jetzt? Mit Schiedsrichter?!

Hm, dann muss ich mein Spiel umstellen...
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

28.03.08 00:08
1

29411 Postings, 6442 Tage 14051948KibbuzimWo ist der Trainer ?

Hier gehts ja schlimmer zu als in der Wildesten Bunten Liga...

Alkohol statt Elektrolyte,Grillen während des Spiels,obwohl ich von einer 6 - wöchigen Umstellung der Ernährung aller Aktiven im Vorraus fest ausgehe,der einzige Fan,ein blindes Huhn outet sich ohne Umschweife als Pyromane und die einzige Hupfdohle hat zwar noch immer keine Vorstellung,was sie anziehen soll,braucht sich andererseits darüber auch nicht weiter den Kopf zu machen,weil sich ihr ein Lüstling als Personal Trainer zur Seite gestellt wurde und die Hälfte des Teams sowieso den Trikottausch als vermutlich höchst anzustrebendes Ziel des Spiels ausgegeben hat...

So gehts nicht...


Bevor sich hier weiter ein Klinsmannsches Funktionsteam aufbläht,ganz klar Festlegung auf einen Trainer und/oder Teammanager !
In deren Bereich liegt auch die Aufstellung der "Mannschaften".

Gegen Schiedsrichter -
weil Ordnung muß eben sein,aber keine Moderatoren mit Trillerpfeife...

vega,du enttäuschst mich,hätte da mehr erwartet...

CooleJule !
Welcome,aber nur als Spielerin,net Hupfdohle (kannste nach dem Sieg immer noch) --
mit oder ohne Trikot ist mir egal...

Außerdem ..  ich hab noch nicht fertig:

Aktive Spieler können bei Anmeldung den Wunsch äußern,bei welchem Team sie spielen wollen, sobald das möglich ist,im Moment spielen ja zwangsläufig alle in einem Team ...

Entscheidung liegt letztendlich dann aber beim Trainer/manager (moralische Integrität setze ich mal vorraus).

Dafür aber mal wenigstens vage Vorstellungen äußern was die gewünschte Position betrifft und selbsteinschätzung was die Talente und Schwächen in Sachen Technik sowie Ausdauer und Kondition betrifft (und zwar in erster Linie in Bezug auf das Spiel und nicht das Hinterher !)

Desahlb melde ich mich noch mal an; wenn denn der Termin fix ist und ich dann auch Zeit hab. I`m a working class hero,Date please as soon as possible....

Team: unter Vorbehalt,bis denn mehr klar ist...
     aber  mit Katjusha,sacrifize und dem Paten in einem Team... Yo,wäre wohl cool

Position:  Defensives Mittelfeld,vor der Abwehr -> Wunschposition
          ansonsten Verteidigung zetral oder offensiver Rechtsaußen,Mittelfeld rechte          
          Außenbahn oder zetraler.
         
          Was gar nicht geht: linksaußen und klassischer Sürmer,Tor (da würde ich mich                  
          "imk Dienst der Mannschaft" aber rein stellen laßen,wenn nach allgemeiner  
          Auffassung das am wenigsten Schaden anrichtet...

Leistung: wie gesagt,nie Vereinsmäßig. Und das letzte Kicken,liegt Jahre zurück.
         Kondition: War auch schon besser...

       * Trotz der Defizite: Wer mal gekickt hat und den Fußball liebt,kann nicht alles
         verloren haben...
       * Unbedingter Einsatzwille,Laufbereitschaft - bis zum Kollaps.
       * Keine Scheu vor Zweikämpfen,Fair as possible,aber frei von Angst das eigene
         Leben aufs Spiel zu setzen.
       * Keine Dribbel Diva,immer bemüht die Mitspieler in Szene zu setzen,an zu spielen
       * Spiel mit erhobenem Kopf und Blick für den MitspielerIn,nicht stur auf den Ball
         gerichtet.

So und jetzt biite mal ein paar mehr Anmeldungen als Aktive !

Als Teammanager schlage ich den lumpensammler vor,weil von ihm ging auch die Initiative aus !
Der hat sich vermutlich sowieso bereits als solcher definiert,aber dann bring auch mal Leistung und nutz deine Connections für ne intensive SpielerInnen Suche !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

28.03.08 00:12

69033 Postings, 7654 Tage BarCodeLüstling?

Von wem redest du da?
-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

28.03.08 00:13

31082 Postings, 8422 Tage sportsstarLüstling?

Das hättest du mal zu mir sagen sollen!
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

28.03.08 00:15

31082 Postings, 8422 Tage sportsstarPs:

anfangs musste ich noch schmunzeln, am Ende hatte ich das Gefühl, du meinst das ernst, was du da schreibst..
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

28.03.08 00:16
1

69033 Postings, 7654 Tage BarCodeIch coache SAKU!

Ich möchte nicht, dass das so in ein falsches Licht gerückt wird... :-(
-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

28.03.08 00:16
1

31082 Postings, 8422 Tage sportsstarDas linke oder das rechte Bein?

-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

28.03.08 00:25
1

69033 Postings, 7654 Tage BarCodeIch finde es auch gewagt,

SAKU als Hupfdohle zu bezeichnen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Aber wir werden sehen... Ich bin optimistisch, dass aus ihm ein ganz anständiger Cheerleader wird.
-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

28.03.08 01:10

29411 Postings, 6442 Tage 14051948Kibbuzim@sportstar

also 1. LÜSTLING !
Zweitens,noch sehe ich das Spiel nicht fix...,also alles nur Spaß
Drittens ist es natürlich -auch- Ernst gemeint,wenn denn der Vorschlag an und für sich ebenfalls Ernst gemeint war.

Also im Thread kanns ja drüber und drunter gehen wie es will,prima,aber wenn außerdem auch gespielt werden will,dann fände ich es net verkehrt,wenn sich möglichst viele AKTIVE - SPIELENDE anmelden !

Über ein paar Infos einzelner,wo sie spielen wollen,oder was auf keinen Fall etc. fände ich schon nicht schlecht...

Ich hab Bock drauf zu spielen und auch ausgepummt vom Platz zu gehen und wenn tatsächlich unerwartet viele Leuts sich melden,gerne auch mit mehrern Teams...

Unter Umständen muß ich einiges machen,um überhaupt Zeit zu haben und dann will ich aber auch ARIVA LIVE Kicken shen und erleben.Ernsthaft,bemüht,Grasfressend wie Biertrinkend..

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

28.03.08 01:15
Ciao & Gute Nacht,weil morgen noch mal Frühdienst... !

@ vega - wirklich pfeifend,nicht spielend ?
@ katjusha - dabei oder nicht ?

Und an die Lüstlinge:  Schafft Spieler ran,auch im Ausland scouten.
                      Eure Hupfdohlen kommen dann von ganz alleine
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

28.03.08 01:17
1

10665 Postings, 7448 Tage lumpensammlerShit, und ich dachte, das wird nur n Spaß

Jetzt muss ich auch noch Gras fressen ;-)  

28.03.08 01:19
1

31082 Postings, 8422 Tage sportsstarDein Engagement in Ehren

aber du hast schon die Teilnehmerliste bislang in Verbindung mit dem einleitenden Posting von lumpi gelesen?!

Na gut...

Team:

auf jeden Fall...bin extrem teamfähig! Wo, wird sich nach dem TipTop ergeben. Je nachdem wer so blöd ist und mich auswählt. Wenigstens als Vorletzer wäre cool.
   

Position:  

nehm ich auch ein...bei Verlangen auch stehend! Stürmer, am liebsten zentral : Wunschposition

Da wir ohne Schiri (und somit ohne Abseits) spielen, kann ich dann auch am 11-Meter-Punkt stehen bleiben, da behindere ich das Spiel nicht.

Was gar nicht geht: zurücklaufen. Mach ich nur wenn zur Pause gepfiffen wird.



Leistung:

ist das A und O - meine absolute Devise! Alle in meiner Mannschaft müssen bis zum äußersten gehen und für den Sieg kämpfen! Wie sagtest du so schön: "Unbedingter Einsatzwille,Laufbereitschaft - bis zum Kollaps." Super, genau meine Meinung!

Von meiner Position hab ich auch ein prima Überblick auf meine Mitspieler...
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

28.03.08 01:20

69033 Postings, 7654 Tage BarCodeWie Spaß...

Erst mir so ne Sissifuß-Aufgabe übertragen und dann von Spaß reden. Zyniker.
-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

28.03.08 01:21

10665 Postings, 7448 Tage lumpensammlerBarcode

ich glaub du bist zu intellektuell und subkulturell für den Trainerjob, wenn du mich fragst. Aber solange es saku Spaß macht, wieso nicht?  

28.03.08 01:25
2

69033 Postings, 7654 Tage BarCodeFalls SAKU morgen früh hier reinguckt

kann er schon mal anfangen mit der ersten Trainingseinheit:

-----------
"Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat, als für mich..." - Ambrose Bierce

28.03.08 01:28
1

10665 Postings, 7448 Tage lumpensammlerLeggins solln ja wieder in sein

kommt halt immer drauf an, was drin steckt.  

28.03.08 01:30

29411 Postings, 6442 Tage 14051948KibbuzimSo nicht...

lumpi !
Gras freßen gilt für dich nicht - du bist der Trainer,dir obliegt die ganze Verantwortung bzgl. des Gelingens eines weitesgehendst fairen,in allen Belangen sportlichen und wenn es sich ergeben sollte auch lustigen (dafür die Hupfdohlen) Big Events.

Und mit der Subkultur den Bruckner zu locken,also wenn der von der Seitenlinie ins Spielfeld seine Platte reinbrüllt,kann ich nicht mehr garantieren fair zu bleiben,trifft wahrscheinlich den nächst liegenden - also sportstar.

Bei dem Herr Trainer,da will ich eher nicht in die Mannschaft.Wenn ich einen Spielertyp haße,dann die Sorte Ailton mit Gehstütze,die die ganze Zeit lächelnd das Spiel der anderen betrachtend sich am Ende mokieren,nicht angespielt worden zu sein.

Wie es aussieht bekommst du von mir keinen einzigen Ball,außer direkt in den Unterleib verwandelt,wenn denn Bruckner wirklich auftauchen sollte...
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

28.03.08 01:34
2

10665 Postings, 7448 Tage lumpensammlerOK, das Politische hätten wir geklärt

nur das mit dem Gras fressen will einfach nicht in meine Birne, ich bin eher der Typ Eleganz vor Schönheit.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben