so wie ich es sehe spielen bestimmte Zeiten auch beim DAX große Rolle. Die Genauigkeit der Kerzen steigt enorm ab 10 Uhr - das ist auch beim Öl der Fall. Beim Öl wird mehr getrickst z.B. die ersten 5 minuten einer Stunden Kerze ist oft über der Linie platziert um danach die Linie doch zu durchbrechen usw.
Ab welchen Punkt ca ist bei dir die letzte untere Linie? Bei mir ist die 2 Linie vom Fächer bei ca 450.. Ich bin wohl im Daily unterwegs. Die dritte liegt dann bei ca 300 erst..
Jeder soll ruhig seine Ideen und Überzeugungen hier Posten. Jeder einzelne sollte sowieso sein eigenes Ding machen. Hier ist das für mich ein Austausch und jeder kann hier seine Meinung schreiben, so lange diese Person nicht ausfallend wird.
Ich bin mit meiner Technik auch sehr oft belächelt worden, aber das ist nun mal mein Ding. Zum Glück haben mich nicht alle aus ihren Thread geschmissen, wie es auch schon vorgekommen ist. Ich will einfach damit sagen, dass sich jeder hier entwickeln kann. Wir sind hier ein offener Thread und erwünscht ist Mitarbeit.
Ich habe vergessen, dass die blaue eine fibo Linie ist. Also kann man diese Weiche getrost vergessen. Sind nun unter der grün gestrichelten Linie. Jetzt noch die Auflösung von der Wölfe Wave Formation und wir sind wieder etwas reicher;-)
hab gerade mal zeit gefunden hier reinzuschaun und deine interessanten charts nachzubewerten :-).... wie immer top arbeit. elazars fächercharts find ich schon sehr interessant. hab heute morgen knapp über 500 ne kleine posi short gekauft...mal gucken wie's läuft.