Glückwunsch ,alles ohne mich ... und das mit EINEM Thread !!!;-)))
Die Austellung in Düsseldorf geht bis November , also melde dich mal, vielleicht klappt es mit Treffen, war jetzt auf der Miro Austellung ( EON sponsert ) , auch nicht schlecht .... Brauch aber ne Vorlaufzeit um das mit meinen Kindern zu regeln ... ( wir wollen uns ja unterhalten ,oder ??) .... vielleicht dann noch auf ein ALT (Bier )in der Altstadt ..., bin ab übernächsten Freitag aber für 10 Tage im Urlaub ----
Sonst läuft es bei mir gut ... schöne Tradings mit UMS , Highlight ( Platowbrief im Vorfeld ) , Kontron , und gestern DEAG gehabt ... hier aber nix geschrieben , schreibe nur noch auf WO Board ........
Bin jetzt in WCM und IDS rein ... rechne hier mit Ausbruch ,, bei WCM haben wir einen Käufer ab heute ,,, bin mal gespannt wann der Eisberg reagiert , der Wert will nach oben .. ... IDS hat Nachholbedarf von 10 bis 20 % , halt die normale Range .....
Spätestens ab 4000 bis 4100 haue ich ALLES raus ....POST hat noch einen Euro Nachholbedarf zu den Standards ....IZ habe ich heute ein bisl gegeben .... Allianz auch heute Hälfte raus ,,
Gruss LALI
|