wohl wieder mit CT und indikatoren hier arbeiten...erste , eher leichte Widerstandsszone dürfte so bei 1,20 liegen. Dazwischen ist erstmal totales Niemandsland und somit könnte ein potentieller Anstieg zuerst dort landen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
wer natürlich die Vorsichtigen erstmal Gewinne mitnehmen...kann ich mir nicht anders vorstellen. Turnaround Spekulanten eher nicht, weil die auf ganze andere Kursziele warten.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Wahrscheinlich steigt der Kurs erst, weil die Zahlen ganz ok klingen und dann findet ein Presseportal wieder eine negative Zahl um anschließend zu behaupten, der Tournaround wurde ausgestoppt und der Kurs fällt wieder :D
...jetzt hcok ich hier seit tausend uhr vor dem Bildschirm, aktualisiere im Minutentakt die Alno und finanzen.net Seit und nix passiert! Was'n los da? Ich muss gleich zum Termin und von dort an kann ich 3 Std. nichts mehr sehen.. ...bei meinem Glück kommen just in diesem Moment Horrorzahlen...