----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Der Kurszusatz bG drückt "bezahlt Geld" aus und meint, dass zum festgestellten Kurs nicht alle Kaufaufträge ausgeführt wurden und weiterhin noch Nachfrage bestand.
anderen Deal der Woche...also werde ich noch etwas warten müssen...!! Bin aber überzeugt das er kommen wird...!!
Zu dem notierten Kurs gab es eine Nachfrage nach Wertpapieren, allerdings lag kein oder nur ein sehr geringfügiges Angebot vor. Es wurden keine Umsätze getätigt.
d007007007
: ...zum Geier...hier müsste doch lt. Chart
....bald mal was gehen...!?
....für mich !!!!!!! ist die Frage nicht.....ob ??....sondern nur wann....!!? Danke für die Mail....übrigens.....!!
mal sehen wie sich der Chart die nächsten Wochen verändert..!!??
In den letzten beiden Wochen knapp 2 Millionen Stücke umgesetzt ? Das ist ja Wahnsinn. Sind fast 50 % aller ausstehenden Stammaktien (4,65 Mio St).
Gab es irgendwelche News zu einer angestrebten Mantelverwertung ? Der letzte Stand war nach meiner Erinnerung so, dass der Mantel noch mit Verbindlichkeiten belastet war ???
----------- "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
...geschrieben hier....alles schön ruhig...Posi für Posi wechselte den Besitzer ...und dann wieder Ruhe...damit der Kurs....schön beobachten....würde ich mal sagen...!!
Xetra Newsboard · Mehr Nachrichten von Xetra Newsboard · Archiv
DIVERSE: EINSTELLUNG / DELISTING DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 18.04.2011 EINGESTELLT: THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON APRIL 18, 2011:
ISIN SHORT CODE LONGNAME
BRSUZBACNPA3 SPXA Suzano Papel e Celulose S.A. CA50100Q1063 IDHA Kria Resources Ltd. DE0007494007 TTB PINGUIN HAUSTECHNIK AG DE0007779001 WKM WKM Terrain- und Beteiligungs-AG DE0007779035 WKM3 WKM Terrain- und Beteiligungs-AG FI0009004204 BEY GeoSentric Oyj GRS198503005 MJL M.J. Maillis S.A. GRS296273006 MNON Minoan Lines S.A. NO0010277171 3AG1 AGR Group ASA PTGMC0AM0003 GQV Grupo Media Capital SGPS S.A.