Grün*innen entfernen Migranten und Männer aus

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.08.21 12:29
eröffnet am: 05.08.21 09:51 von: n1608 Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 06.08.21 12:29 von: zockerlilly Leser gesamt: 4780
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.08.21 09:51
5

4934 Postings, 8872 Tage n1608Grün*innen entfernen Migranten und Männer aus

Parteifoto. Ich habe zuerst gedacht das sein ein Witz, vor allem weil es hieß: "während sich auf den Gruppenfotos der Union wieder alte Männer zusammendrängen …“ und damit suggerieren, die Grün*innen seien so fortschrittlich, nur Frauen auf dem Bild zu haben. Danke an Bild, dass sie das Originalfoto rausgesucht haben. Ein krasses Beispiel für Rassismus und Männerdiskriminierung.  Aber auf der anderen Seite auch wieder lustig, wie verbohrt, dogmatisch, unprofessionell die Grün*innen auftreten.

Jetzt viel Spaß beim Vergleich der der Bilder: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...289130.bild.html  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
4 Postings ausgeblendet.

05.08.21 10:25
5

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightKrasser: Netflix entfernt He-Man aus He-Man Serie

"Wegen zuviel Männlichkeit"

https://www.bild.de/politik/ausland/politik/...rie-77262436.bild.html

Da wird klar, wo es langgeht: wir werden alle aussterben müssen. Wenn Gesellschaften so weit entwickelt sind, dass Frauen das Sagen haben dürfen, geht die Zivilisation den Bach runter. Siehe dazu das Calhoun-Experiment:

"Das liess die Weibchen mit den Jungtieren schutzlos zurück, was wiederum deren Aggressivität steigerte. Zudem vergassen die Mütter zunehmend einige ihrer Jungen, wenn sie von einem alten Nistplatz an einen neuen zogen. Generell verliessen die Jungtiere ihre Mütter, bevor sie reif waren. Diese Verhaltensweisen führten zum Zusammenbruch der sozialen Organisation und hatten die fatale Folge, dass sich die Tiere auch nicht mehr fortpflanzten. Die Bewohner von «Universum 25» waren zum Aussterben verurteilt."

https://www.nzz.ch/folio/dichtestress-im-mausekafig-ld.1622303  

05.08.21 10:25

179550 Postings, 8234 Tage GrinchNun möchte ich euch, Junker n1608 die Bitte

antragen, uns, den werten Lesern, in der für euch bekannten Wortgewalt, auszugestalten welche Sau sich für den Bullshit interessieren soll?

Sorry, aber schreib lieber wieder Falschparker auf.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

05.08.21 10:31
2

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightzu den Grünen schreibt die Jerusalem Post:

"The Nazi roots of the German Greens

Academic and journalistic research over the past five years shows the key role of Nazi figures in the party’s founding and development.........   Heni added that the founders of the Greens welcomed August Haussleiter, who, as co-founder of the Greens in 1979, played an important role in the party’s development. Haussleiter was active in Hitler’s Munich Beer Hall Putsch in 1923 and praised the German Wehrmacht in 1942. He stoked anti-American and anti-Semitic sentiments in post-World War II West Germany, said Heni.  ""

Ganz interessante Beispiele dabei, auch der Verweis auf die aktuellen Strategien der Grünen, die von den Nazis kopiert scheinen.

https://www.jpost.com/jewish-world/...ots-of-the-german-greens-318973  

05.08.21 10:31
2

4934 Postings, 8872 Tage n1608Hey Grinch, der Bullshit geht gerade viral

da sind schon ziemlich viele Säue und Eber (so viel gendern muss schon sein) drauf angesprungen. Und das ist ja auch der Sinn der Sache. Wenn dann noch selbst ernannte Generalsekretäre mit auf den Zug aufspringen und für weitere Vervielfältigung sorgen ist doch alles super.  

05.08.21 10:32
1

179550 Postings, 8234 Tage Grinch@DarkKnight: Dafür kein eigener Thread?

Also bitte, wo soll man als eingefleischter Schnittchenesser mit Halbglatze seine Kastrationsängste ausleben? Hier? Naaaa da muss doch was besseres her...  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

05.08.21 10:33

179550 Postings, 8234 Tage Grinch@n1608: Säuer und Eber:innen...

das mit dem gendern is nich so einfach...
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

05.08.21 11:03
2

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtWie Stalin u. Ulbricht Fotos retuschieren ließen

https://www.welt.de/kultur/history/...Fotos-retuschieren-liessen.html

Niemand trieb die zweifelhafte Kunst der politische Retusche so weit wie Josef Stalin.
Der Londoner Journalist und Kunstexperte David King hat jahrzehntelang Beispiele für solche Manipulationen gesammelt. Dazu archivierte er konsequent so viele Fotos vor allem aus der Frühzeit der Sowjetunion wie möglich, als noch Wladimir Lenin der starke Mann des Regimes war – und verglich sie mit später, unter Stalins Herrschaft veröffentlichten Bilder. Dabei zeigte sich: Manipulationen wie das bereits vor David King bekannte „Verschwinden“ der beiden Revolutionäre Leo Trotzki und Lew Kamenew von den Stufen eines Holzpodestes, von dem aus Lenin gerade eine Rede hält.


 

05.08.21 11:06

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtDie Welt schreibt:

Ulbricht war ein gelehriger Schüler Stalins hinsichtlich der Retusche. Es scheint so, dass
auch Grüne gelehrige Schüler Stalins sein könnten.  

05.08.21 11:13

179550 Postings, 8234 Tage GrinchYes... rubens ist da...

-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

05.08.21 11:22
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtQuelle # 1

Diese drei Männer wurden abgeschnitten
Am Rand weggeschnitten wurde unter anderem Ario Mirzaie (35, aus Köln). Mirzaie, der Direktkandidat im Wedding ist, sagt über sich, er sei „Kind iranischer Einwanderer*innen“. Auf dem Originalfoto steht er ganz links.
Am rechten Rand fehlen Taylan Kurt (32, Direktkandidat für Moabit, 2. v. r.) und Jian Omar (34). Omar ist laut eigener Aussage syrisch-kurdischer-Herkunft und vor 15 Jahren aus Kamechli in Nordsyrien zum Medizinstudium nach Deutschland gekommen.

 

05.08.21 11:32

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtZuletzt noch ein Witz

Ich weiß nicht, ob er beabsichtigt ist und ob alle ihn bemerkt haben. Denn am Schluss steht
der Satz, dass die Kandidatin Bozkurt - anscheinend als Reaktion auf Kritik - später das vollständige
Foto postete mit "Verweis auf die Vielfalt".

Danach scheint die Vielfalt der Grünen nur aus Frauen und aus Männern mit Migrations-
hintergrund zu bestehen. Männer ohne Migrationshintergrund scheinen bei den Grünen
nicht zur Vielfalt zu gehören.

 

05.08.21 11:54
1

179550 Postings, 8234 Tage GrinchIs aber auch ein lustiger Witz den du

da gemacht hast Rubens.

Und nein, für die Grünen gehören Männer ohne Migrationshintergrund (scharfes Auge wie du das erkennst) nicht zur Vielfalt. Weil die mit Abstand das Groß im Bundestag stellen. Was ja dann Einfalt wäre... merkste selber, gell?
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

05.08.21 11:58

13975 Postings, 8812 Tage TimchenDiese Arbeitsweise ist vielversprechend

und stimmt mich hoffnungsfroh, dass diese Mädels auch
unser Klima retten werden.
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben,
aber man lernt halt nie aus.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

05.08.21 12:01
4

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalEs stimmt mich Hoffnungsfroh

einmal im Monat auch mal eine Binde tragen zu dürfen.....und wenn nur aus Solidarität.
 

05.08.21 12:18
2

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtGrüne: Mobbing gegen Männer!

https://www.n-tv.de/politik/...?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Dieser Mann könnte die Wahl völlig verändern

Die Freien Wähler sind plötzlich für eine Sensation bei den Bundestagswahlen gut. In Umfragen pirschen sie sich an die Fünf-Prozent-Hürde heran. Ihr Chef ist Wirtschaftsminister in Bayern und Deutschlands bekanntester Impfverweigerer. Er legt sich offen mit Markus Söder an. Es geht um mehr als nur um Impfpolitik. ...Darum profiliert er sich nicht nur in der Corona-Politik, sondern auch in der Flüchtlingspolitik ("Wir können ja nicht ganz Syrien ins Land holen") sowie im Konflikt gegen die Grünen mit klarer Kante. Aiwanger wirft der Union Feigheit vor den Grünen vor, er hingegen drischt schon mal direkt auf die "intolerante Verbotspartei" und deren "überflüssige Gendersprache" ein: "Bei denen muss man sich schon dafür entschuldigen, ein Mann zu sein. Die Grünen praktizieren keine Gleichberechtigung, sondern Mobbing gegen Männer." Der grüne Kampfbegriff "alte weiße Männer" sei "Rassismus in Reinform".

 

05.08.21 12:21
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtVermutlich befürchtet Aiwanger,

dass Grüne als Verbotspartei Männer ohne Migrationshintergrund in Deutschland
verbieten lassen könnten.  

05.08.21 12:22
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtVielleicht sogar alle Männer

05.08.21 12:27
1

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtWo es etwas zu spalten gibt,

da scheinen die Grünen an vorderster Front zu stehen: Frauen gegen Männer, Radfahrer
gegen Autofahrer, Migranten gegen Einheimische, Homosexuelle gegen Heterosexuelle usw.  

05.08.21 12:38

51986 Postings, 5923 Tage RubensrembrandtParallelwelt der Grünen

Nach den Grünen werden die Frauen durch die Sprache furchtbar unterdrückt, aber gegen
den Zwang zur Vollverschleierung haben sie anscheinend nichts. Die Radfahrer holen sie
vom Radfahrweg auf die Straße, angeblich eine Befreiung durch aufgemalte Striche auf
der Straße, was zu erheblich mehr Fahrradtoten zu führen scheint usw.
Grüne: eine überflüssige Partei, die Spaltungstendenzen zu verstärken scheint,
nur damit die Partei neue Wähler gewinnen kann.  

05.08.21 13:29
1

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnightIch hab ne posttraumatische Verbitterungsstörung,

wenn ich daran denke, dass Männer bald verboten werden.


PS: falls Ihr den Begriff nicht kennt oben, machts nix; is wie Klimawandel: war schon immer da, hat keinen interessiert und wird jetzt zum Problem erklärt.

"Menschen mit einer Verbitterungsstörung haben oft Gefühle von Zorn, Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Resignation. Sie schämen sich und machen sich Vorwürfe, dass sie das Geschehene nicht verhindern konnten. Damit einher gehen oftmals auch Depressionen, Selbstzweifel, Agressionen, Phobien oder sogar Suizidgedanken."

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/...C3%9Fen%20Problem%20wird.0  

05.08.21 13:34

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalIch als Zwitterwesen

würde ja Frauen und Männer verbieten....wählt BFP !  

05.08.21 14:28

13975 Postings, 8812 Tage Timchen@nok Was für eine Binde meinst du denn?

Eine gelbe Armbinde mit einer Dose oder einer Spritze drauf?
Oder gleich beides?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

05.08.21 14:32

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalEine regenbogenfarbene für dein Schlüpfer

06.08.21 09:14
2

4934 Postings, 8872 Tage n1608Für Grinch & Co. auch nur belangloser bullshit?

Der Bundeswahlleiter hat die Landesliste der Grün*innen von der Bundestagswahl ausgeschlossen und den Grün*innen schwere Demokratiedefizite vorgeworfen. Man denke noch einmal kurz über den Hintergrund nach, der sich ganz gut mit dem Wegretuschieren von Männer & Migranten auf dem Parteifoto vergleichen lässt. Im Saarland wurde ein Mann! an erster Stelle auf der Landesliste aufgestellt. Dies wurde dann in einer höchst demokratischen Aktion *lol* rückgängig gemacht und eine ultralinke Junggrüne aufgestellt - mit Duldung und Unterstützung von Baerbock!

Das war ein richtiger Schuss ins eigene Knie und dürfte die Grün*innen ca. 50.000 Stimmen bei der Bundestagswahl kosten. Der Dilettantismus unserer moralingesäuerten Scheinheiligen nimmt kein Ende. Was kommt als nächstes?

https://www.bild.de/politik/inland/politik/...eten-77296150.bild.html  

06.08.21 12:29
1

27370 Postings, 6190 Tage zockerlillyIch kann nur sagen

Weiter so! Was Besseres als diese Fettnäpfchen kann es doch gar nicht geben!

Bin für Gleichberechtigung, aber dieser Genderschwachsinn geht mir langsam auf den Wecker!  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben