Wieso sollte ich. Das ist doch gar nicht mein Bereich. Das macht höchstens die Hüst oder die Bafin.
Wäre ich Sachbearbeiter dort, täte ich mir das Treiben im Handel mit der VDN AG erst einmal genau ansehen. Wann, wo, wer...Faktenlage zur AG (wurde hier dargestellt)... Durchschnittskurs (kann jeder Trader am Chart ablesen).... Abweichung (siehe ebenfalls Chart)... etc
Ich informiere nur. Trader treffen ihre eigenen Entscheidungen. Und tragen dafür die Verantwortung. Auch wenn das nicht immer allen klar zu sein scheint...Gelle ?
tbhomy, warum verunsicherst Du die Anleger mit Delistings Sprüchen? Warum, welchen Nutzen generierst Du aus deinem aktiven Schreiben, bei fast allen Inso Werten?
Das wäre mal bitte ein ehrliche Frage, worauf ich auch eine ehrliche Antwort erwarte
Delistingsprüchen ? Du nimmst das Aktiengesetz und das Börsengesetz nicht ernst, scheint mir ? Hast du eine Ahnung, welche Inso-Aktien in den letzten Jahren von der Börse genommen wurden und welche paar AGs einen Insovlenzplan gesehen haben ? Einfache Stochastik.
Weil es im Bereich des Wahrscheinlichen liegt. Ich poste demnächst mal das Thema "delistete Insolvenzaktien". Dann kann jeder dort reinschauen, wenn er die Realität verstehen möchte.
...Zocker die Aktien gegenseitig verkaufen oder Altaktionäre bemerkt haben, das sie ihre "Altlasten" zu höheren Preisen an Zocker verkaufen können, werden die letzten Zocker vermutlich wieder auf ihren Stücken sitzen bleiben.
Das dürften alle Beteiligten aber bereits kennen, schätze ich mal. ;-)