Läßt Du dich impfen ?

Seite 1 von 511
neuester Beitrag: 03.12.23 03:32
eröffnet am: 24.04.21 02:32 von: Christinfhyqa Anzahl Beiträge: 12754
neuester Beitrag: 03.12.23 03:32 von: Weckmann Leser gesamt: 2367268
davon Heute: 1374
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
509 | 510 | 511 | 511  Weiter  

08.03.21 22:53
87

11382 Postings, 3471 Tage PankgrafLäßt Du dich impfen ?

12728 Postings ausgeblendet.

02.12.23 16:24

22887 Postings, 2337 Tage goldikKönntest Du Dich bitte mal etwas klarer ausdrücken

Woran "mit schuld sein":
1. An den Menschen?
2. An den Toren?
3. Am Schließen der Tore?

"Sind Nebenwirkungen und Wirkungen auch Nächstenliebe? "
Ja natürlich !  

02.12.23 16:38
1

22887 Postings, 2337 Tage goldikDeshalb, hab' ich's eigentlich schon erwähnt:

Gestern wurde ich in meiner Hausarztpraxis gegen Covd (links) und Influenza (rechts) geimpft,
keinerlei Nebenwirkungen.
Keine Empfehlung für oder gegen irgendetwas...  

02.12.23 17:01

302 Postings, 10 Tage bewingelalso

wen interessiert das überhaupt, wer sich wann und wo und womit und wie oft impft?

Wann hat man überhaupt (sich) jemals mitteilen müssen und es für nötig gehabt, um zu zeigen, dass man geimpft ist? Was hast du für ein Bedürfnis? Mitteilungsbedürftig oder was?

Hat es doch bei der Tetanus, Pocken und Masernimpfung auch nicht gegeben. Wen interessiert das denn hier überhaupt? Impfen ist reine Privatsache. Das ist das gleiche als, wenn ich mich über meine Krankheiten hier auslassen würde. Wen interessiert das denn überhaupt? Wer hat da überhaupt Interesse dran, das zu wissen, was ich hab? Kann man eh nicht überprüfen. Da kann hier jeder einem einen vom Pferd erzählen.

Oder erzählst du bei deinem nächsten Restaurantbesuch oder Verwandtenbesuch auch, dass du jetzt 2 X geimpft bist? Sollen die Leute dann klatschen und Teddybären werfen oder was? Oder was hast du für ein Syndrom? Vielleicht Anerkennungsdefizite?

Meinetwegen kannst du dir jede Woche 3. Spikes rein plästern. Wen interessiert das?

02.12.23 17:16
1

302 Postings, 10 Tage bewingelSpritzenjünger, das trifft es

Krankenschwester 35 Jahre (Raum Niederrhein) wollte sich nicht spritzen lassen, wurde aber vom Arbeitgeber und ihren Eltern weich gekloppt.. 1 mal Mordderna, hat jetzt Herzstolpern....vorher gesund. Weiß das es die Spritze ist und lässt sich nicht mehr impfen. Einfach grausam...Die von Vorgängerin geschilderte Theorie mit Strahlenbelastung könnte auf Thullium (Tm) zurückzuführen sein. Das Isotop davon (Tm 170) wurde in einigen Pfizer Batches nachgewiesen und strahlt leichte Gammastrahlung aus. Hier sind die Aussagen von Dr Daniel Nagase empfehlenswert. Cäesium wäre zulange nachweisbar...Thullium hat ne Halbwertszeit von 120 Tagen und wäre gut 1 Jahr nach der Gabe nicht mehr nachweisbar....Bin Selbst ungeimmpft, habe mich aber bei jemand frisch geboosterten mit irgendwas belastet/angesteckt....Ob spike oder Strahlung...hab mich irgendwie vergiftet gefühlt...durch gutes Protokoll (Iod,Thymian, NAC etc.) war ich nach 1 Woche wieder fit..will diesen Zustand aber nie wieder haben....Deshalb ist jeder Spritzenjünger aus meinem Leben verbannt....Wir haben es hier mit satanischen Kräften zu tun....Stay strong humans  

02.12.23 17:16
2

1157145 Postings, 5045 Tage unionDieses Interview von Martin Müller-Mertens

habe ich mir vollständig angesehen, weil ich ein persönliches Interesse habe. Ich selbst habe schon im Frühjahr 2020 der Bischöfin der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck geschrieben, sie dürfe nicht voreilig und unkritisch der Politik folgen.
Doch sie schlug alle Warnungen aus, mit der letztendlichen Argumentation, ich zitiere: "Wir folgen der demokratisch gewählten Regierung".

Heute wird klar, was die "Kirche" (eher gesagt, die Kirchenleitung) damit angerichtet hat.

Und damit beantwortet sich auch die Frage von User goldik, woran die Kirche mit schuld sein soll.

Ich habe die Maßnahmen der Kirche miterlebt, wie z. B. ungeimpfte Menschen ausgegrenzt und schwer diskriminiert wurden. Ich habe miterlebt, wie Gottesdienste abgesagt wurden, Verhaltensmaßnahmen durchgesetzt wurden und Menschen gezwungen wurden eine Maske zu tragen.

Jesus hat NIEMALS Menschen gezwungen. Er hat Menschen befreit. Er hat allen Menschen die Möglichkeit gegeben, mit Gott ins Reine zu kommen und ewiges Leben zu bekommen.

Davon hat die Kirche nichts getan, sondern eher Menschen in Zwänge geführt.

Und das ist in Hinblick auf die Sünde eine klare Mitschuld.

Pfarrer Fliege, Pfarrer Martin Michaelis und der Wallfahrtsrektor im Weggental Johannes Holdt sprechen Klartext und bestätigen diese "Schuld" der Kirche.

Ich kann dieses Interview sehr empfehlen
union  

02.12.23 17:20
1

302 Postings, 10 Tage bewingelAutofahrer fliegt von B29

Medizinischer Notfall am Steuer

Töldlicher Unfall in BaWü – Autofahrer fliegt von B29 und kracht in Baum

Weinstadt: Ein 92-Jähriger kommt am Dienstagvormittag (28. November) von der B29 ab und kracht in einen Baum.

https://www.heidelberg24.de/baden-wuerttemberg/...se-zr-92699852.html

Das wusste ich auch noch nicht, dass Autos fliegen können. Wahrscheinlich selbstständig geflogen. Man lernt eben nie aus. Wahrscheinlich hat das Auto einen medizinischen Notfall gehabt. (lol)

02.12.23 17:26
1

302 Postings, 10 Tage bewingelSupertoll der Kissinger, toller Mann

Kissinger in einer Rede vor dem Rat für Eugenik vor der WHO am 25.02.2009

"Sobald die Herde die Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei! Sie werden alles akzeptieren - Zwangsblut oder Organspenden - für das "größere Wohl". Wir können Kinder genetisch verändern und sie sterilisieren - für das "höhere Wohl". Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Die Impfstoffhersteller können Milliarden verdienen, und viele von Ihnen in diesem Raum sind Investoren. Es ist eine große Win-Win-Situation! Wir dünnen die Herde aus und die Herde bezahlt uns für unsere Ausrottungsdienste. Also, was gibt's zu Mittag?"    

02.12.23 17:29

22887 Postings, 2337 Tage goldikDu hast gefragt #13:55 , also hab' ich's erklärt

"Sind Nebenwirkungen und Wirkungen auch Nächstenliebe? "
Wenn Dich das Thema  : Läßt Du dich impfen  
nicht interessiert, frage ich mich, was DU dann in diesem Thread suchst?  

02.12.23 17:33

302 Postings, 10 Tage bewingel"Sind Nebenwirkungen und Wirkungen auch Nächstenli

Ja natürlich !

----

2,5 Millionen Patienten meldeten Corona-Impfnebenwirkungen

Corona-Impfung: 2,5 Millionen Patienten meldeten Nebenwirkungen in Deutschland - WELT- https://www.welt.de/politik/deutschland/...kungen-in-Deutschland.html

Aus dem "ja natürlich" kann man dann schließen, dass man hier Schäden an Menschen mit ihrem Leid an Körper und Seele, und sogar mit dem Tod bezahlen muss, bewusst in Kauf genommen hat und auch für gutheißt.

Verrückt.  

02.12.23 17:41

302 Postings, 10 Tage bewingeldu

Du solltest das da oben in #1 anonym beantworten. Das heißt aber nicht, dass du dich hier ständig mitteilst, dass du zig mal gepickst wurdest. Wahrscheinlich willst du hier den starken Mann markieren und anderen Usern suggerieren, dass die GEN-Impfung ganz toll und nebenwirkungsfrei ist. So eine Art Werbung dafür betreibst. Ach so einer bist du.

Im Guten Morgen + Guten Abend- Thread bist du doch auch sehr mitteilungsbedürftig bezüglich deiner Krankheit. Aber wen interessiert das?  

02.12.23 17:44
3

302 Postings, 10 Tage bewingelDie grosse Impf-Lüge

Die grosse Impf-Lüge: Europas oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce – und keiner regt sich auf, kein mediales Lüftchen regt sich, nichts - Die Weltwoche

Es ist wahrscheinlich der grösste Skandal, den die Welt je gesehen hat: Die Covid-Impfung, die Millionen Menschen aufgezwungen wurde – sie war für die Katz. Das sagen nicht unverbesserliche «Covidioten». Das sagt die europäische Arzneimittelbehörde EMA: Der Impfstoff schützte weder vor Ansteckung noch vor der Weiterverbreitung des Virus. Wie auch? Dafür wurde er nie bewilligt, […]

https://weltwoche.ch/daily/...lueftchen-regt-sich-keine-bombe-nichts/

02.12.23 18:10
1

22887 Postings, 2337 Tage goldikJeder "normale" Mensch weiß, das KEINE Wirkung

ohne Nebenwirkung zu haben ist. Allerdings sollten Wirkung und Nebenwirkungen in einem akzeptablen Verhälnis stehen.
Wenn Du nun, ganz allgemein, von Nebenwirkungen sprichst/schreibst, ohne genauer zu spezifizieren,
erweckst Du den Eindruck, da sind nur ganz schlimme Dinge passiert.
Allerdings sind unter "Nebenwirkung" auch leichtes , vorrübergehendes Brennen an der Einstichstelle oder Kopfschmerzen zu verstehen. Diese "Nebenwirkungen " im Verhälnis zu einer schweren Grippe würde ich gern in Kauf nehmen.
Um mir viel Tipperei zu sparen,
ein kurzer Blick ins Net:
Bezeichnung in Prozent Beschreibung
Sehr häufig > 10 % mehr als 1 Behandelter von 10
Häufig 1 – 10 % 1 bis 10 Behandelte von 100
Gelegentlich 0,1 – 1 % 1 bis 10 Behandelte von 1.000
Selten 0,01 – 0,1 % 1 bis 10 Behandelte von 10.000
Sehr selten < 0,01 % weniger als 1 Behandelter von 10.000
Nicht bekannt Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar
Man kann da gern bei Wiki weiterlesen.

Natürlich entwickeln Pharmafirmen nicht nur aus reiner Nächstenliebe Medikamente, sondern auch
aus pekuinärem Interesse. Ist im Kapitalismus auch "normal".
Wenn dabei verlässlich funktionierende Medikamente "herauskommen" , ist das für die überwiegende
Zahl von Menschen  ein Segen.  

02.12.23 18:12
1

302 Postings, 10 Tage bewingelSpikeopathie und Übersterblichkeit

Spikeopathie und Übersterblichkeit: Ein unheimlicher Verdacht

Das Spike-Protein des Corona-Virus ist nicht nur für die Zerstörung von Lungengewebe verantwortlich, es kann vielfältige andere schwere Erkrankungen auslösen oder begünstigen. Das gilt für das Infektions-Spike, noch mehr aber für das Impf-Spike. Eine wissenschaftliche Autorengruppe ist besorgt.

https://www.cicero.de/kultur/die-risiken-der-corona-impfung

Spikeopathie ist sowas wie Longsoundso....auch ’ne neue 'unbekannte' Krankheit. Müssen aber erst noch von Lauterbachs Wissenschaftlern hunderte von Studien erstellt werden. Eine ganze Armada steht schon auf Kommando bereit, obwohl man bei Anne Will  (macht Sonntag übrigens ihre letzte) vorher in großen Tönen beteuerte, dass die Impfung nebenwirkungsfrei sei. Von Impfungen war nicht die Rede.

02.12.23 18:14
1

302 Postings, 10 Tage bewingelJunge

der Lauterbach hat gesagt, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist. Also hat er gelogen. Hat der also ein falsches Versprechen gegeben und die Menschen (80 %) in diese Giftimpfung gelockt. Nichts anderes ist es.  

02.12.23 18:21
2

302 Postings, 10 Tage bewingelwie in Deutschland

Neue Medikamente - Novartis eröffnet RNA-Produktionsstätte bei Pratteln

Der Basler Pharmakonzern hat nun eine der weltweit modernsten Produktionsanlagen für neuartige RNA-Medikamente.

https://www.srf.ch/news/schweiz/...na-produktionsstaette-bei-pratteln

Leute, die haben was Großes vor. Da kann man demnächst davon ausgehen, dass alle Medikamente aus mRNA bestehen. Gruselig.  

02.12.23 18:25
2

302 Postings, 10 Tage bewingelWerk Dessau 18:21

IDT Biologika erreicht "Pandemiebereitschaft"

23. November 2023, 14:11 Uhr

Bei IDT Biologika in Dessau-Roßlau ist am Donnerstag ein neues Gebäude eröffnet worden. Der Impfstoff-Hersteller erreicht damit anderthalb Jahre nach der Vertragsunterzeichnung mit der Bundesregierung die sogenannte "Pandemiebereitschaft

Impfstoff-Hersteller Biologika in Dessau-Roßlau bereit für Pandemie-Fall | MDR.DE- https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/...ereitschaft-100.html  

02.12.23 20:38
2

20728 Postings, 3920 Tage WeckmannHab neulich die 6. CoViD-Impfung (mal wieder Bion-

tech-Pfizer) bekommen. Und die Grippe-Impfung hab ich mir ebenfalls geholt. Beide in denselben Arm und im Abstand von ein paar Sekunden. Hab mich dann zwar für fast einen Tag etwas unfit gefühlt und konnte den Arm nicht voll bewegen, das war es dann aber auch.

02.12.23 20:46

136584 Postings, 8804 Tage seltsamich bewundere Deinen Mut - zu #12746 -

geht es Dir eigentlich um das Impfen als solches oder hast Du so eine Sorge wegen Corona?

02.12.23 21:51

302 Postings, 10 Tage bewingelWeckmann: Hab neulich die 6. CoViD-Impfung (mal wi

sehr gut, Hauptsache der Arm war nicht magnetsich...  

02.12.23 22:20

22887 Postings, 2337 Tage goldikmagnetsicher ?

02.12.23 22:23

302 Postings, 10 Tage bewingelMedizinischer Notfall und Platzsturm

30 bange Minuten in der Centus Arena

Lange mussten sie bangen. Doch am Ende gab auch der Schiedsrichter seine Freigabe. Der Anpfiff indessen folgte dennoch 30 Minuten später. Der Grund: ein medizinischer Notfall. Ein Fan musste reanimiert werden und wurde anschließend ins Krankenhaus transportiert. Gespielt wurde anschließend dennoch. Allerdings unterkühlt, ohne Musik und Anfeuerung beider Fanlager

Koblenz schockt Aalen und siegt 3:1- https://www.schwaebische.de/regional/ostalb/aalen/...iert-1-3-2097902

2.12  

02.12.23 22:27
1

302 Postings, 10 Tage bewingelLeute

pfeift euch doch die ganzen Impfungen rein, dann haben wir wenigstens ein bisschen mehr Platz hier Germany. Macht euch das eigentlich an, wenn ihr mit euren ganzen Spritzen hausieren geht? Angeber.
Jammert aber nachher nicht, wenn ihr die Welt von unten anguckt.  

02.12.23 22:39

22887 Postings, 2337 Tage goldikMöchtest Du für Deine Sportbrerichterstattung

nicht mal 'nen eigenen Thread eröffnen?  

02.12.23 22:50

302 Postings, 10 Tage bewingel22:39

Habe ich doch schon gemacht, was willst du denn eigentlich? Hä  

03.12.23 03:32

20728 Postings, 3920 Tage WeckmannDie ein oder andere Impfung in meinem Fall ist

wohl sinnvoll. Auf eine schwere CoViD-Infektion kann ich gerne verzichten.  

Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ