In 20 Jahren werden dieFrauen die Welt beherrschen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.09 21:34
eröffnet am: 19.06.09 19:25 von: Klugscheisse. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 22.06.09 21:34 von: smatchy Leser gesamt: 1430
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

19.06.09 19:25
8

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserIn 20 Jahren werden dieFrauen die Welt beherrschen

so meine Theorie!

Ich bin mir fast sicher, wenn man sich die aktuelle Entwicklung so betrachtet, wie vor allem reizvolle Damen, wie Koch-Mehrin, ganz locker Stimmen holen können oder wenn ich sehe, mit was für Wahlplakaten Frau Roth so gearbeitet hat!

Der Slogan lautete "Claudia Roth kommt!"

Und dieser eindeutig, zweideutige Satz wurde auch noch von einem ziemich frivolen Gesichtsausdruck von Claudia unterstützt!  Hey, gehts noch?

Oder wenn ich mir die Models ansehe, die Berlusconi in die EU schickt. Die könnten da allerdings wirklich mal was bewirken!.......Mit den Titten!

Oder wenn ich mir die anrüchigen Fotos von Gaby Pauli in Erinnerung rufe! Hey, das sind doch die heutigen Wahlkampfmethoden und ist alles voll kalkuliert! Wenn man Pauli nicht gerade noch rechtzeitig, als des Wahnsinns kesse Beute entlarvt hätte, würde die jetzt schon wichtige Ämter inne haben, wetten und nur, weil sie - Ja, nennen wir es doch ruhig einfach mal beim Namen, und nur weil sie ne geile Sau ist, denn die Ideen waren ja alle Vollschrott! Und ohne die Antilobby, die ihr widerfuhr, hätte sie heute auch wichtige Ämter inne, da könnt ihr einen drauf lassen, da beißt die Maus keinen Faden ab! So ist Politik heutzutage!

Ich glaub, es dauert nicht mehr lang und wir wählen nur noch nach optischen Reizen und die Frauen werden dann das Ruder endgültig übernehmen, weil sie einfach die Hübscheren sind und wir die Notgeileren!

Es ist doch wesentlich leichter, einen schwanzgesteuerten Mann dazu zu bringen, für einen zu Stimmen, als die eher doch sachlich-nüchtern, veranlagten Frauen als Wählerinnen zu gewinnen und das wissen die! Außerdem vertrauen wir den Frauen auch noch viel mehr, weil wir natürlich wissen, daß wir Männer alle Schweine sind und irgendwann ist deshalb auch Feierabend! Ja, auch Selbsterkenntnis spielt da mit rein....natürlich! Irgendwann werden zwangsläufig alle Spitzenkandidaten Frauen sein! Is doch jetzt schon ganz klar absehbar!

Wir Männer sind doch auch sowieso total hilflos und den Frauen ausgeliefert, wenns wirklich drauf ankommt, denn entweder sie wecken in uns die Sehnsucht nach Mutterliebe oder wir hecheln ihnen, paarungsbereit und unfähig zu denken, vollkommen willenlos hinterher! Ich schätze, es wird früher oder später damit enden, daß man dem Mann irgendwann das Wahlrecht entziehen wird! Und den Kampf um Gleichberechtigung werden wir dann auch noch verlieren und wißt ihr warum? Weil die Frauen die Macht haben! Die Frauen brauchen uns doch nur vor die Wahl  zu stellen und zu sagen: "Hey Mann, Sex oder Gleichberechtigung!" und wie entscheiden wir uns dann. Naa....dreimal dürft ihr raten.......Natürlich für den Sex. Das ist und war schon immer unsere Archillesferse!

Früher oder später werden wir uns aber dann wieder auf unsere männlichen Stärken besinnen und der Keulenverkauf wird wieder florieren!

Gut, daß alles ist für euch jetzt natürlich nicht leicht zu verdauen, möglicherweise fehlt bei einigen auch der Horizont, diese Zusammenhänge zu begreifen, aber das es so kommt, ist jetzt schon so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Also, nutzt die paar schönen Jahre noch, wo ihr noch was zu melden habt!

Glückauf Freunde!  

19.06.09 19:29
6

7145 Postings, 6896 Tage cziffrawenn zwei sich streiten, gewinnt

die Frau! In diesem Falle verzieh ich mich ins Kloster und
sauf Bier...  

19.06.09 19:32
6

7145 Postings, 6896 Tage cziffraDie Frage ist nur wenn man das Frauengehirn

betrachtet! Mit was sollen sie denn die Welt regieren?  

19.06.09 19:34

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserWenn ich das selber lese,

hör ich immer die Stimme von Michael Mittermaier dazu.....Hmmm merkwürdig!

Schönes WE!  

19.06.09 19:47

4034 Postings, 6043 Tage FDSAna da sagen wir ein 3faches Glueckab!

20.06.09 16:17

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserHab heut im Radio gehört,

daß die Arbeitslosigkeit bei Männern um 17% gestiegen ist, während bei den Frauen die Arbeitslosigkeit während der Krise leicht gesunken ist. Hab leider im Web nichts dazu gefunden, nur nen älteren Artikel!

Arbeitslosigkeit

Männer eher als Frauen arbeitslos
Männer sind inzwischen stärker von Arbeitslosigkeit betroffen als Frauen. Zwar waren lange Zeit, insbesondere im Osten, Frauen eher arbeitslos als Männer. Seit einigen Jahren steigt aber das Risiko für Männer arbeitslos zu werden überproportional


Quelle: http://www.boeckler-boxen.de/2171.htm  

20.06.09 16:31
2

19607 Postings, 6437 Tage etküttwieetküttist doch klar:

tatkräftige Arbeitstiere sind wir Frauen - ihr Männer wollt doch nur Macht: Euch profilieren, reden, herrschen und delegieren - wer braucht so was? *fg*


































loooooooooooooool

20.06.09 16:33
1

15025 Postings, 5675 Tage Karlchen_VEs gibt jedenfalls zwei Berufsfelder,

wo die Frauen den Männern keine ernsthafte Konkurrenz machen:

- Spitzenköche

- Top-Modedesigner.  

20.06.09 16:45
1

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserBei Friseusen haben die Frauen auch keine Chance!

Dafür sind Männer keine guten Hebammen und Bikinimodels!

Irgendwo gleicht sich ja doch alles aus!  

20.06.09 18:48
4

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.Gehaltsdifferenz und mehr?

wenn jetzt die Frauen dann auch noch für die selbe Tätigkeit gleich viel verdienen wie ihre männlichen Kollegen, dann rundet sich das Bild so langsam ab. Brauchen sie doch längst keinen männlichen Ernährer mehr und das Sperma des Erzeugers lagert gar massenhaft vorrätig -in allen den gewünschten Variationen- längst via net handel- u. verfügbar bei all den entsprechenden Tiefkühlbanken zur freien Verfügung..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

20.06.09 18:52
3

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserKann man auch sicher bald

künstlich herstellen dieses Spermazeugs und dann haben wir ausgedient, wetten!  

20.06.09 18:54
2

7953 Postings, 6359 Tage Skyline2007meine welt beherschen die jetzt schon

20.06.09 18:55
3

7953 Postings, 6359 Tage Skyline2007unglaublich



Moderation
Zeitpunkt: 20.05.12 15:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

20.06.09 18:57

7953 Postings, 6359 Tage Skyline2007ja Klugscheisser:

aber ne richtige wurstbrumme bekommen die auch nicht hin  

20.06.09 19:07
6

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.dann kommt in paar Jahren schon..

der künstlich, intelligente männliche Liebesroboter. Spätestens dann ist "Schluss mit Lustig" :(
*g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

20.06.09 19:13
2

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserIs möglich,

aber intelligent wird der nicht sein.

Frauen haben sich in ein paar Millionen Jahren schon so daran gewöhnt, daß aus ihren Männern beim Sex, Rammelmaschinen werden bei denen das Gehirn aussetzt, daß dieser Roboter sicher auch nicht mehr als 2 oder 3 Hirnzellen haben wird!  

20.06.09 19:19
4

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.na ich dachte da eher an..

zwei bis drei passende, intelligente Vorwahlprogramme, zur optimalen Erzeugung der weiblichen Stimulanz..
*gg*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

21.06.09 18:18
1

7953 Postings, 6359 Tage Skyline2007die original Fleischpeitsche

bekommen die nicht hin  

21.06.09 18:34
3

57954 Postings, 6123 Tage heavymax._cooltrad.hoffentlich nicht ?

das Original wird oft kopiert und dennoch nie erreicht..
*g*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

21.06.09 20:03
1

100 Postings, 5431 Tage KlugscheisserWichtiger ist doch, was noch dranhängt an dem Ding

Kultiviert, witzig, einfühlsam, charaktervoll, charmant und die anderen tausend kleinen dinge, die Frauen so von Männern erwarten! *g  

22.06.09 21:34
2

2240 Postings, 5518 Tage smatchy#21 und unheimlich tapfer, oder?

z.B.
In den Finger geschnitten! Und was dann?



FRAUEN

denken "aua", stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.

MAENNER

schreien "Scheisse", strecken die Hand weit von sich, sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen können, rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein unübersehbarer Fleck auf dem Teppichboden,

müssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird, und hinterlassen dabei eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd,

erklären der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie hätten sich beinahe die Hand amputiert,

weisen das angebotene Pflaster zurück, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es für die grosse Wunde viel zu klein sei,

schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener überleben kann, während Sie in der Apotheke grosse Pflaster kauft,

lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben,

wollen zum Abendessen ein grosses Steak haben, um die Neubildung der roten Blutkörperchen zu beschleunigen,

lagern vorsichtshalber die Füsse hoch, während Sie schnell mal das Fleisch für sie brät,

verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, während Sie zur Tankstelle fährt und Bier holt,

drücken solange an der Wunde rum, bis sie wieder blutet, machen ihr Vorwürfe, sie hätte das Pflaster nicht fest genug geklebt,

wimmern unterdrückt, wenn Sie vorsichtig das alte Pflaster ablöst und ein neues draufklebt,

können aufgrund dieser Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und trösten sich statt dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zufällig gerade im Fernsehen läuft, Sie bemüht sich derweil um die Flecken im Teppich,

schleichen sich nachts in regelmässigen Abständen aus dem Bett, um im Bad nach dem verdächtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet,

und sind demzufolge am nächsten Tag völlig übernächtigt und übellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei für einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit bestätigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben,

klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekretärin die Hand bandagieren und geniessen ihr Mitgefühl,

dermassen aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erzählen grossspurig, dass die "Kleinigkeit" wirklich nicht der Rede wert wäre!  

   Antwort einfügen - nach oben