KREISCH - Rating-Riese will Deutschland abstufen !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.04.12 20:39
eröffnet am: 05.12.11 23:46 von: polo_ch Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 13.04.12 20:39 von: polo_ch Leser gesamt: 2962
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

05.12.11 23:46
3

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH - Rating-Riese will Deutschland abstufen !

Jetzt wird es Dunkel in Deutschland !  :-O

05.12.2011
Standard & Poor's

Rating-Riese droht Deutschland mit Abstufung

Beim Gipfel in Brüssel sollen politische Rezepte gegen die Euro-Krise gefunden werden. Doch die verschärft sich immer schneller: Die Ratingagentur Standard & Poor's droht nun Deutschland und anderen EU-Staaten mit der Herabstufung der Kreditwürdigkeit. .......

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,801913,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Angehängte Grafik:
image-290537-panov9free-rhir.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
image-290537-panov9free-rhir.jpg
0 Postings ausgeblendet.

05.12.11 23:47
7

10772 Postings, 3713 Tage sonnenscheinchenoha, ob das ALG2 dann noch sicher ist?

Einige hier sollten sich langsam nach einer anderen Verdienstquelle umtun.  

05.12.11 23:58
1

150 Postings, 3356 Tage Joe MondragonKREISCH! Rette sich wer kann!

Kann ich manchmal nicht mehr ernst nehmen. Aber btw, fast 300 gesperrte Nutzer ist auch ein Ding. Oder habe ich mich verkuckt?  

06.12.11 00:12
2

1278 Postings, 4436 Tage polo_chDas sollte man aber ernst nehmen

Geld nach Luxemburg oder in die Schweiz transferieren. Vorher in Landeswährung wechseln nicht vergessen.  
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.12.11 00:15
3

1405 Postings, 4647 Tage thunfischpizzaIn Luxemburger Landeswährung?

Super Idee...
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

06.12.11 00:17
2

1278 Postings, 4436 Tage polo_chJede Kugel eine Bombe

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-801675-288173.html
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Angehängte Grafik:
image-288173-galleryv9-upnm.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
image-288173-galleryv9-upnm.jpg

06.12.11 00:20

30642 Postings, 4927 Tage Kroniosnochn Versuch... ma sehen, ob

Dieses Posting hier auftaucht...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

06.12.11 07:32
1

1278 Postings, 4436 Tage polo_ch#5

ist natürlich vorwiegend die Schweiz gemeint.

Aaaber: Es gibt nicht unsonst noch die Landeskennzeichnung. Die Rückabwicklung des Euro kann z.B. über die Landeskennzeichnung laufen.
Denn.... Wie sollte sonst die Rückabwicklung laufen????
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.12.11 08:05

36579 Postings, 6164 Tage TaliskerDas weiß ich allerdings auch nicht.

Das muss wohl über die Landeskennzeichnung laufen. Wie sonst?

"Geboren bin ich im schönen Zürich in der Schweiz. Leben tuhe ich jetzt, gezwungen durch meinen geschäftlichen Erfolg, in drei Ländern: Schweiz, Luxemburg und Deutschland. "

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

06.12.11 09:50
1

54743 Postings, 4228 Tage BigSpenderich hätte den DAX

viel weiter im Minus erwartet, mind. 4%!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

06.12.11 12:25
2

1840 Postings, 6011 Tage Wärnawarum, BigSpender?

S&P spricht nur das aus, was wir alle schon wissen:
Durch die Mithaftung für unsere südlichen Euro-Pleitestaaten wird unsere Bonität beeinträchtigt.
So what?  

06.12.11 12:30
3

5827 Postings, 3246 Tage wouwwwIs aber schon ulkig, wie fleißig die Rater

auf die solide Bundesrepublik schauen.
Mich könnte der Verschwörungswahn packen und der Gedanke keimen, dass D vllt nur zu EZB-Anleihenkäufen und Euro-Bonds und anderem Luxus auf Kosten unseres mit Fleiß erarbeiteten Wohlstands gedrängt werden soll, um die zitternden und sich aus der Verantwortung stehlenden  Finanzdistrikte mit Steuergeldern zu retten.

Überhaupt: Redet wer von USA und dem untergehenden Traum des hemmungslosen Boni-Kapitalismus?  

06.12.11 21:41
1

1278 Postings, 4436 Tage polo_chEuro

Es kann sich einfach niemand so recht vorstellen, dass der Euro auch aufgelöst werden kann.

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.12.11 22:52

1278 Postings, 4436 Tage polo_chDa haben sich einige gut positioniert.

So wie in die Ratings reingedroschen wird. Nun stehen auch die Rettungsfonds auf dem Spiel....
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

06.12.11 23:39
1

1619 Postings, 4268 Tage Stinkender Alter R.Löschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 07.12.11 23:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation.

 

 

07.12.11 22:35

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH - Rating-Gigant droht deutschen Banken

Finanzplatz Frankfurt wird Zielscheibe von S&P

Jetzt sind die DEUTSCHEN Banken dran :-((

07.12.2011

 

Standard & Poor's

Rating-Gigant droht deutschen Banken

 

Standard & Poor's legt nach, jetzt nimmt die Rating-Agentur auch Europas Finanzbranche ins Visier. Mehreren Banken droht die Herabstufung ihrer Kreditwürdigkeit, darunter auch die Deutsche Bank. Zuletzt hatte S&P Deutschland und anderen Euro-Staaten den Entzug ihrer Topnote angedroht.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,802384,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

07.12.11 22:53
1

1619 Postings, 4268 Tage Stinkender Alter R.Hat mal jemand Ohrstöpsel?

Das gekreische ist ja unerträglich für so ne Bagatelle.

07.12.11 23:04

30642 Postings, 4927 Tage KroniosKreisch!! (drei sind erlaubt)

(grummel 2??)
ein Gigant droht jemandem... lach... und die Giganten, die den Giganten finanzieren... verdienen... Wenn ich mir USA und die Holder von S&P anschau...

Kreisch!!!! die sind ja überschuldet... egal.. thats live.. new economy nennt man das...  
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

07.12.11 23:54

1619 Postings, 4268 Tage Stinkender Alter R.Standard & Poor's stellt auch Spitzenrating der EU

Siehste, geht doch auch ohne hysterisches kreischen.
Du musst noch viel lernen, aber ich werde Dir das schon noch beibringen. Ich habe viel Zeit mitgebracht.

08.12.11 02:02

30642 Postings, 4927 Tage KroniosStink: es tut mir leid ...

in diesem Thread gehts um Kreisch...
im übrigen... Goldmann wirds nich mehr lang machen, wenn die USA den Bach runtergeht... und dann interessiert S&P keinen Menschen mehr...
Amerika hat ausser der "Geldblasenproduktion" keine Produktion... naja.. gut.. bissl Genfutter... weltwirtschaftlich oder besser "global" betrachtet.. uninteressant...
Warum sollte also ein vernünftiger Mensch sich um eine Banktochter kümmern, die versucht, sich den Hals zu retten, indem sie versucht, anderen den Hals umzudrehen???

tiss...
-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

09.12.11 22:40
2

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH -Rating Riese gegen Europas Versicherungen

Unverschämter Skandal !   S&P macht munter weiter.....

09.12.2011

 

Standard & Poor's

Rating-Riese knöpft sich Europas Versicherer vor

Standard & Poor's legt erneut nach. Zu Beginn der Woche hatte die Rating-Agentur erst 15 Ländern der Euro-Zone mit Herabstufung gedroht, dann mehreren europäischen Banken. Jetzt nimmt das Institut auch Europas Versicherungsunternehmen in Visier.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,802873,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

07.01.12 21:57
3

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH - Was ist das denn für ein Zitat?

"Rating-Agenturen sind die wirkungsvollsten Cruise Missiles"

sagte der DGB-Chef Michael Sommer.
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

27.01.12 20:42
2

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH - Fitch stuft fünf Euro-Länder herab

27.01.2012

 

Rating-Rundumschlag

Fitch stuft fünf Euro-Länder herab

Der nächste Rating-Riese macht seine Drohung wahr: Nun senkt auch Fitch die Bonitätsnote von fünf Euro-Staaten. Besonders hart trifft es die Krisenländer Italien und Spanien, ihre Bewertung wurde gleich um zwei Stufen herabgestuft.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,811906,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

12.04.12 21:31
1

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH Griechische Notenbank: Schüttet Geld aus!

 

Mein und Dein Geld ! 

 

Da geht es dahin :-(

 

12.04.2012

 

Trotz Schuldenkrise

Griechische Notenbank schüttet Millionen an Aktionäre aus

Das Land hängt am Tropf der Euro-Partner, seine Zentralbank hat gewaltige Schulden bei anderen Notenbanken. Dennoch gönnt die Bank of Greece ihren Aktionären weiterhin eine Dividende. Insgesamt schüttet sie fast hundert Millionen Euro aus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,827142,00.html

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

13.04.12 20:39
1

1278 Postings, 4436 Tage polo_chKREISCH ! - Krise in Griechenland

Jeder zweite Jugendliche ist arbeitslos.

Wo werden die wohl hinströmen?

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,827259,00.html
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

   Antwort einfügen - nach oben