In-Motion

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.03 17:17
eröffnet am: 06.08.03 12:46 von: Krabs Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.08.03 17:17 von: Krabs Leser gesamt: 3328
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.08.03 12:46

324 Postings, 7567 Tage KrabsIn-Motion

Der Kurs ist in den letzten 6 Wochen von 2,XX auf fast 1,00 abgerutscht. Eigentlich ein interessantes Einstiegslevel! Sieht so aus, als ob sich da jemand von seinem Firmenanteil getrennt hat, denn Nachrichten gab es keine. Weiß jemand etwas näheres?

Zuletzt gab es ja gute Chartplazierungen im Musikbereich und nach der Umstrukturierung bei den Filmfonds sollten sich (angeblich) auch die Bilanzen bessern. Dann hätten wir hier einen interessanten 50-100% Kandidaten. Aber eben nur dann. Was meint Ihr?  

12.08.03 10:51

7 Postings, 8021 Tage ajbeckerKurse um 1 Euro

sind immer gute Einstiegskurse bein IXU. Allerdings maximal 2000 Stück, da man sonst die Dinger nicht mehr los wird.

In den nächsten 2-3 Wochen rechne ich mit den Zahlen und neuen Schwung.

Die Firma ist mehr wert als 10 Mio, nur sieht es von der Liquidität mau aus. Sollte sich das operative Geschäft fangen und schwarze Zahlen kommen, tja wenn.
 

20.08.03 12:33

324 Postings, 7567 Tage KrabsIXU ??

Meinst Du damit In-Motion oder hast Du dich verguckt??  

20.08.03 16:18

7 Postings, 8021 Tage ajbeckerIXU = Kürzel für In-Motion

Wie gesagt, mit kleinen Stückzahlen unter 1,10 reingehen. Ist immer gut für einen kleinen Satz auf 2 Euro, aber es wird noch eine Weile dauern bis wir uns über 2 Euro stablilisieren.

Meiner Meinung nach wird sich die Medienbranche wieder erholen. Musik und Film bleiben auch in Zukunft wichtig. IXU kann da wieder Geld verdienen.

Wir warten halt alle auf die Zahlen und dass Kpmg endlich die Finger aus dem Laden draussen hat.

Grüsse.  

20.08.03 17:17

324 Postings, 7567 Tage KrabsSehe ich genauso...

...aber richtig abgehen wird der Laden wohl nicht auf die schnelle. Es sei denn da hat jemand langfristige Interesse. Kann auch im Moment keine dollen Filme in der Pipeline sehen. Sind die nur noch im Musikbereich aktiv??  

   Antwort einfügen - nach oben