na... liegen die Geschenke schon unterm Baum? :-) 'Im ernst, ich schwöre beim Leben meines Pippimanns, dass ich eine Order zu 0,008 aufgegeben habe. (...) Bei der Gelegenheit, wes, Du bist ein komischer Vogel; ab und zu kann man mit Dir "Spönkens" machen und Du bist echt witzig, dann aber bist Du plötzlich wieder beleidigend und -entschuldige vielmals- einfach dumm. Na gut, Trader neigen wohl zur Schizzophrenie' merkst du nicht lieber Camus, dass einige Personen in deiner Schreiborgie vorkamen, denen Schuldzuweisungen zugeschoben wurden? denke eine Gegendarstellung als Betroffener ist nicht 'dumm', sondern offen und fair das da natürlich auch eine Portion Ironie drinnesteckt, ist doch klar... Schau, du schreibst über mich unter dem Deckmantel der 'Ironie' und ich tue selbiges gleiches Recht für uns beide :-) lass dich von user Motox mal nicht dümmlich zurechtweisen, hier geht es nicht darum, wie ein user in den Augen eines anderen anonymen users steht (Personenkult)... sondern darum seine Meinung zu äußern, ganz einfach... mit mir ist immer gut Kirschen essen, nur in einer Meinungsdiskussion bin ich ein anderer Mensch als so offen von Mensch zu Mensch oder beim leckeren Bierchen :-) Der Mechaniker kann es nur nicht verkraften, dass ich zur Tür rein kam, vor einigen Monaten, daraufschaute, mir ein Bild machte und zu dem Ergebnis kam, das Lieschen geht bergab... das wars... und das trotz seiner so zeitaufwändigen Recherchen und seiner gutmütigen Gutgläubigkeit... das ist hart zu schlucken, ich weiß, aber an der Börse bedeutet viel Zeitaufwand nicht zugleich Recht haben oder Gewinne einfahren... dazu bedarf es einer (funktionierenden) Strategie, eines 'Plans' und Teil des (meines) Plans ist nun mal CT, deswegen taucht sie so oft in meinen Äußerungen auf... ich vertraue auf mein System und fahre bisher gut damit, weshalb es also aufgeben? oder mir von 9x-klugen aufschwätzen lassen, is sei ja so dumm..., es funktioniere nicht bei Pennys, wenn ich gleichzeitig alle Verdienste diesem System aus CT und einigen anderen Zutaten zu verdanken habe - ignorant und grotesk nicht war? Nun, auf diese weise abgelederte user, die alles gegen meine unmaßgebliche Meinung besser wissen wollten, hauptsache sie konnten irgendetwas dem Skeptiker an die Birne werfen und dennoch mit dem Trümmerlieschen baden gingen... und tief ins Minus fuhren, schleppen ein Bündel Aggressionen gegen mich mit sich herum, mit dem sie andere user stets infizieren möchten, sich gegen mich zu wenden. Lass dich da mal nicht einwickeln Camus... Ich respektiere deine Meinung, lasse mich aber nicht von naiven Döspaddeln (damit meine ich nicht dich) eines besseren belehren, wenn ich begriffen habe, wo der Hase läuft und dieses Puzzle setzte sich spätestens im August bis heute zusammen, ich gebe zu, ich bin gegenüber der Firma zutiefst argwöhnisch eingestellt und an dieser Einstellung haben weder Internetseiten, noch alle Werbereien zusammengenommen, auch keine Bilderalben mit Rio etwas ändern können. Dieser Argwohn ist gut und heilsam, entweder man unterwirft sich den Gesetzen der Börse oder man ist naiv und gutgläubig, dann wird man mit Mann und Maus untergehen... Im Prinzip wollen wir aber doch alle nur das gleiche, $ verdienen... also lasst es uns tun! :-) Dir lieber Camus ein friedliches Fest und allen anderen auch :-) Wes
|