Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 906 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 901773
davon Heute: 23
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 915  Weiter  

06.08.14 22:25

45399 Postings, 3870 Tage wallandernoch n schöner Anhang

Fuba (von stockworld abgefertigt): "warum so aufgebracht, sind doch ganz normale Fragen bzw Feststellungen. Dann zähl mir doch bitte mal auf, was von dem versprochenen umgesetzt wurde. Komm mir aber nicht mit Insolvenzaufhebung aus 2011"

"blonde 18 jährige" eilt "wissend" zur Hilfe...

Marlenchen18: "Um es gleich zu sagen Inso-Geschwätz ist die nächste Sau, die man durch´s Dorf treibt. Halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen. Gibt es Anzeichen dafür?? NEIN!!!!!!"


Q: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=364#jumppos9112


...


2014... viele "Sauen" wurden "durchs Dorf getrieben"... "An genau dem Tag (im Mai dieses Jahres 2014) schickte Herr Rösch ein Schreiben an Vorstand und Aufsichtsrat, in dem stand, dass e r am Montag Insolvenz anmelden würde."


Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=626#jumppos15652




-ohne Worte-


 

06.08.14 22:33

45399 Postings, 3870 Tage wallandermal watt

für die "blonden 18-jährigen" unter den Mitschwätzern... nicht alles was glänzt ist Gold Sag niemals Nie (schließe nie Dinge aus, nur weil sie nicht in deinen Horizont passen), halte nie Wendungen für unmöglich, nur weil DU nicht in der Lage bist, "Anzeichen" zu erkennen. Der andere WILL viell. gar nicht, dass du vorher irgendwelche "Anzeichen" siehst. Er ist ggf. schlauer als du und weiß sie ggf. so gut wie zu verbergen, bis zu bis zum zarten Hälschen drinn sitzt und dich keinen cm mehr rühren kannst

Lektion gelernt? Das wirst du in den nächsten 20 Lebensjahren wohl noch reichlich hinzulernen... falls dann noch Kohle übrig sein sollte... gutes Gelingen bei den künftigen "Börsenabenteuern"


n.m.p.M./k.E.

Gruß  

06.08.14 22:57

45399 Postings, 3870 Tage wallanderach doch

weils so schee is... :D


cleverle: "Du verdrehst hier bewusst oder unbewusst Tatsachen!!

1. Die Rösch AG ist in die Inso gegangen, zu einer Zeit da war AR schon lange "gegangen worden". Er war auch früher nicht Herr im eigenen Hause, daher kannst du ihm nicht alles anhängen was am Ende zu Stande kam. Da machst du dir die Sache verdammt einfach."
(...)

"Übrigens habe ich mich auf euer Anraten intensiv mit der Vergangenheit der Rösch AG, Paketeria usw. auseinandergesetzt. Eure Beiträge sind ein bunter Blumenstrauß an Wunschvorstellungen und in vielen Bereichen eine bewusste Verdrehung der Tatsachen.
AR wird den Beweis führen, dass die damalige Idee nichts von ihrer Genialität eingebüßt hat, allen Blubberern wie z. B. Hutzl zum Trotz
(...)


so... so... wird er das?

viel "Geblubber" weiter... "An genau dem Tag (im Mai dieses Jahres 2014) schickte Herr Rösch ein Schreiben an Vorstand und Aufsichtsrat, in dem stand, dass e r am Montag Insolvenz anmelden würde."


Q: http://www.ariva.de/forum/...ehrer-451456?page=626#jumppos15652 


hm...

-genial-


cleverle: "Natürlich bin ich fest davon überzeugt, dass du keine Ahnung hast.



(Q: ebd.)



und... was meinst du, wovon wir "fest überzeugt" waren und sind?


n.m.p.M./k.E.

Grüße

 

07.08.14 00:01

45399 Postings, 3870 Tage wallander@Diva

wir werden auch eine Kerze für dich anzünden .-) weshalb so angefressen? dämmert dir, dass die Kohle weg ist? da können wir doch nichts dafür. Wir verlangen ja auch gar nicht, dass du unsere Beiträge "liest", also fühl dich doch bitte zu nichts genötigt :) lehn dich entspannt zurück... wie seit Jahren anbefohlen von den "dumm pushern"... damit ist man doch röschtich gut gefahren... oder nicht?

klammert euch doch nicht dauernd an "Sammy" und seiner Schar Anwälten fest. Lieber Himmel... Die taugen vielleicht alle zusammen nicht soviel wie der @bavariansche NBT, der lag ja, weit vor Sammy, schon 100% richtig. Wir haben dir damals schon gesagt, Sammy ist nichts weiter als eine Gallionsfigur (Werbeträger), er soll repräsentieren, er verfügt über viel Geld und die leute sollen denken, was er anfasst wird zu Gold. Ob er nun Ahnung von nadellosen Spritzen, dem Geschäftsmodell, den marktaussichten, den "Planzahlen" etc. hatte, steht nirgendwo dokumentiert... Offenbar hatte er keinen blassen Schimmer... Du solltest dich nicht von so Werbeträgern, wie den Sammy und seinen Anwälten einschüchtern lassen. Du siehst das nachdenkende Deutsche früher zu einem kapitalschonenden Ergebnis kommen können... darauf sollten wir doch stolz sein... deswegen hat man sich doch hier zur munteren Diskussion getroffen... wir brauchen keinen Sammy... wir haben selbst ein Gehirn .-) er wäre aber willkommen gewesen, ich mag ihn...

das mit dem vermeintlichen "Betrug", ist nicht unser Ding hier, damit sollen sich Gerichte beschäftigen, hier geht es um Börse / Aktie, hat man was davon einzusteigen oder bringt es den (finanziellen) Tod...?

du brauchst nicht son Sturm im Wasserglas zu entfachen, wenn allet soo kommt, wie einige seit 3 Jahren erwarteten... nämlich in einem Desaster für die Anteilshalter enden würde... :O das lockt niemanden hinter dem Ofen hervor... es geht keiner auf die Straße... es wird keine Massendemos geben... es schläft, wie zumeist, allet friedlich ein...

wir wurden früher auch angegriffen, über den Mund gefahren, ausgelacht, diffamiert etc. dafür dass wir recht hatten. und du möchtest die "conclusion" durch Geschräpe deinerseits abwürgen? lässt man beim Sex denn auch den Höhepunkt weg? jetzt sind doch alle ganz aufgeregt... welche Seite waren denn nun die "Dummlinge"? wer lag denn nun richtig? wer hatte die richtige Einschätzung, den Weitblick? darum geht es doch in 3 Jahren Meinungsdiskussion und du möchtest den Zieleinlauf ins Stadion, vorher in den unbewohnten Wald umlenken? lol

da muss ich dich enttäuschen, wir werden in langsamer Aufarbeitung, ohne Hast und ohne Eile... die Leute die uns zu unrecht "mundtot" machen und vor den "Staatsanwalt" bringen wollten, in ihre Einzelfasern auffasern, mancher, dem man seine Argumente und Einschätzungen um die Ohren gehauen hat, wird das vielleicht sogar genießen... ich gehöre nicht unbedingt dazu... schließe mich aber dem an, dass man tolerant sein sollte, ihr hattet euren Spaß 2011 und 12 und habt gelacht über uns einfältige "basher" und heute lachen andere... genauso lange und genauso herzhaft... gleiches Recht für alle?


n.m.p.M./k.E.

Gruß  

07.08.14 00:18
1

45399 Postings, 3870 Tage wallander@Diva

du kannst ein "geschlossenes Forum" haben? wieso machst du keines auf?

das wird an der freien Meinungsdiskussion, wie sie hier immer gepflegt wurde, nichts ändern... sie wird, mit oder ohne dich, ganz normal stattfinden. Aber das hindert dich doch nicht an einem "geschlossenen Forum"? einfach: tauscht doch e-mail Adressen aus oder chattet über "skype"? meine Güte... heute sind die Wege doch so einfach, etwas im Verborgenen, nach "Freimaurermanier" aufuziehen...

uns geht et darum, nach endlosen Meinugsdiskussionen, "Bildchen", hohlen Phrasen, leeren versprechungen, wertlosen Scheinargumenten, falschen Einschätzungen, fertig gemacht werden, verklagt werden sollen, etc. pi pa po... nun sind wir alle ganz rappelig, was aus dem Geschenkkarton herauskommt? und glaube ja, von den elenden Dummpushern, die sich hier gefeiert haben und andersmeinende runtergemacht und wie geistesbehinderte behandelt haben, wird nur ein Häufchen Asche oder Staubkörner übrigbleiben wenn wir mit ihnen  fertig sind, falls et sich so "entpuppt", wie et sich dieser Tache andeutet...

ganz in Ruhe... wir haben Jahre Zeit...

du wirst uns nicht die Wurst vom Brot nehmen, kurz vorm Zieleinlauf? wieso auch? eine Seite muss doch zwangsläufig richtig liegen? ich weiß gar nicht, das alle auf einmal so uffjerecht sind und allet unter den Teppich kehren wollen? thread schließen, Geheimbund aufmachen? allet easy und entspannt, wie immer... :-)

n.m.p.M./k.E.


Gruß  

07.08.14 00:38
2

45399 Postings, 3870 Tage wallanderletztendlich

ist uns die Meinung von gescheiterten pros, über uns nicht soo wichtig... davon hing noch nie irgendetwas ab, was wir denken oder wie wir etwas entscheiden und das hat sich seit Jahren auch als äußerst heilsam herausgestellt... ob wir nun als "krank" dargestellt werden oder als "H4", das ist alles relativ uninteressant... wenn ich z.B. dem jumper gefolgt wäre, wäre ich heute um 20.000€ ärmer, soviel hatte ich 2011 auf der Hand, auf der Suche nach einem aussichtsreichen Projekt und der erste auf den ich traf war der jumper mit seinen "Säulendiagrammen", "links", "Bildchen", "Spieledepots" und "Aufwärtspfeilen" / "fahrenden Lokomotiven"...

nu... ik hab ihm seine Meinung immer gegönnt, ik hatte nie watt dagegen, dass er "100.000" in dat Projekt pumpt... wieso auch? muss doch jeder selbst wissen, welches Wagnis er eingeht und was danach kommt, fals man schlicht falsch lag und die andere Meinungspartei recht hatte... Rentenalter 90+ is mir allet Wurscht, will ich nix von hören... das sind Dinge, die die Leutz persönlich auslöffeln müssen, wir halten uns anne Aktie un den Mee$chatr :-) un nat. dem neuen Management...


eine erholsame N8!  

07.08.14 00:40

45399 Postings, 3870 Tage wallander"Mee$chtar"

07.08.14 08:38
1

45399 Postings, 3870 Tage wallanderwird man

eijentlich der Sonja ihr Jeburtstach wieder, wie üblich, mit Investorenfreunden feiern und Sammy backt?

"Herr Sammy Sosa, amerikanische Basebal-Legende und Unternehmer, lud zur Familienfeier anlässlich des Geburtstages seiner Ehefrau Sonia."


oder springt er diesmal mit einer geladenen Uzi aus dem Kuchenkarton? "alles runter!"  a a a a a a a a a a a a a a a...


die Waffengesetze sollen ja "drüben" so leger sein...

m.M.

 

07.08.14 08:44
1
wenn man bedenkd des selbsch bei den Kridikeret des Profibild gmelded wurd odr oim oi Anzeig drohd wurd wege Bildrechdsverledzung.

Köschdlich  

07.08.14 08:45
2

45399 Postings, 3870 Tage wallanderja ja

der Jeburtstach der Sonja... und hinter der Fassade der grinsenden Besucher Gesichter, stand eine abjezapfte Mio. $, nahe 0 Umsatz und Produktions- Lieferprobleme der einzige Produktions "mschine"... :(

wie fühlt man sich als Faker auf soner Feier? darf man der Sonja den Kaffeefleck von der Bluse reiben? hilfsbereit herbeispringend? guckt man da nicht in seine eigenen Abgründe? und würde sich am liebsten an Sammys Dachbalken uffhängen? oder gar keine Skrupel? pfui Deibel!  

07.08.14 08:46
2
würd mol inderessiere ob dr meeschda si hir als Marlenle odr Resol ausgegebe hedd, noh irgendoir mid böse Absichde muss joo hindr den gschdalde gschdeggd hend.  

07.08.14 08:50

45399 Postings, 3870 Tage wallanderschon

als ik dieset Geschreibsel damals jelesen hab, hab ik allergischen Ussschlach gekriecht...

et wird so heimelich, vertraut jetan... und man ist doch so "gute Freunde"... allet Staatsmänner von Format... mit einichen Nieten dabei... und am Ende hasst und zerfleischt man sich... schöne Jesellschaft... kann ike drauf verzichten...  

07.08.14 09:01
1

45399 Postings, 3870 Tage wallanderwatt

is mit die Sammy?? surprise​ http://www.injex.de/sammy-sosa-besucht-injex-zentrale undecided

 

07.08.14 09:05
3

45399 Postings, 3870 Tage wallanderder janz links

hat sich 30 Riesen pro Monat reinjetan? surprise (Q: Gedächtnisprotokoll HV)


datt sind mehr als 10% des Jahresumsatzes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! als Reallohn!!! für einen


Hallo???

war man auf Crack!?? oder watttt?


n.m.p.M. / k.E.

 

07.08.14 09:10

45399 Postings, 3870 Tage wallandernaja

für 360.000€ leistungsunabhängiges Grundgehalt würde ike ooch ma jerne zum Tresen fliegen Phottoshuuting, wa

die armen Anteilshalter... aus Omas Socken in manch tiefe Taschen... und dafür teils Rentenalter 90+ langsamet wieder zurück malochen, bis die Krücken aus der Hand fallen...

schlimm

nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung


Gruß  

07.08.14 09:15
2

45399 Postings, 3870 Tage wallanderund sowatt

wird stolz durche Foren gereicht, glänzende Augen, stolze Jesichter, "wir sind dabei", "die basher zum Glück nicht"

bool!

wie in nem Hamsterrad... "treten für den Mee$chtar"... ihr habt et nich jemerkt wa?


hahahahaha, ik hau mich wech... watt fürn Verein...

n.m.p.M./k.E.

schönen Tach  

07.08.14 10:01

45399 Postings, 3870 Tage wallanderbol

07.08.14 10:40

45399 Postings, 3870 Tage wallanderkischteng

ik erinnere an nightmares Sorche:

"fall's das bevorstehende Listing (2013) den Kurs von U : A0STYLE in tiefe Verwässerung befördert die vom Tiefenmesser nicht
mehr 1zu1 gemessen werden kann ! ... Die Druckhülle könnte hierbei an ihre Belastungsgrenzen stossen, und bei eventuellem Kontackt mit dem Stachelzünder einer
mit 500Kg TNT  befüllten Wassermine unreparabel beschädigt werden !"


surprise

inzwischen wohl realer als man dachte... die "Melder" liefen damals Amok undecided innocent​ das zeichte es wohl bereits an wink

 

07.08.14 10:41

45399 Postings, 3870 Tage wallandern.m.p.M./k.E.

07.08.14 11:02

45399 Postings, 3870 Tage wallanderwo is eijentlich desperillo?

"[mit bashern] sollte man sich hier erst gar nicht beschäftigen weil charakterlose Menschen rauben nur Energie für das wirklich wichtige. Wir stehen hier höchstwahrscheinlich vor einer sehr positiven Zeit und für mich zählt auch nicht was hier nächste Woche ist oder nächsten Monat, sondern das grosse Ganze. surprise Nur so kann man an der Börse richtig Geld machen. surprise tongue out (...)

Menschen die Ihre Zeit verschleuder etwas permanent schlecht zu machen ohne aktuelle Fakten sind auch arme Menschen und werden im "realen" Leben ziemlich einsam sein. Wer braucht solche Menschen?

Ich bin mir sehr sicher( warum wohl:) ) [keine Ahnung?]  das wir hier sehr positiven Zeiten entgegen laufen?


Sammy Sosa ist absolut perfekt als Testimonial für Injex. Man muss bedenken, das Baseball auch in Asien und Mittelamerika sehr beliebt ist.Alles Märkte von Injex!
Sosa ist der Michael Jordan des Baseballs um es etwas für die Unwissenden zu verdeutlichen.
Ihr könnt gerne nachlesen welchen gigantischen Werbeeffekt für einzelne Produkte hatte. Baseball ist die älteste und populärste Sportart der USA. Die aktuell höchst dotiersten Spielerverträge haben Baseball Spieler.

Definitiv ein HOME RUN für Injex.

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=243#jumppos6076 


sabbel, sabbel, sabbel... so... despi...

heißt "testimonial" soeviel wie "Testament" "Grabstein"? oder was menst du, watt mit dem Laden passiert wenn Sammys Anwälte ihn in die Mangel nehmen? wer ist denn nun wirklich "arm"? hm? und "einsam" (Frau weggelaufen, da Kohle verbrannt)?

das "große Ganze", lol, Bauchweh, lach... du Arml... selten so ein Geschwafel gelesen...

watt hat es uns denn jebracht, das du dir "ganz sicher! warst? hm? ick sach et dir: keinen Pfifferling, keinen einzigen Cent, nur Miese frown kleiner Tipp: in Zukunft... auch mal andere Meinungen gelten lassen wink manchmal sind sie goldrichtig... du "Experte"... lol


n.m.p.M./k.E.

Gruß

 

07.08.14 11:07

45399 Postings, 3870 Tage wallanderder

große Blicker tempranillo (despi) der das "große Ganze" überblickt cool  bool, watt fürn Fachmann smile wa



lehnte sich weit ausm Fenster und... dann wurd es ganz "still" um den Blicker... lol

m.M.

 

07.08.14 11:19

45399 Postings, 3870 Tage wallanderdespi

"Man muss bedenken, das Baseball auch in Asien und Mittelamerika sehr beliebt ist.Alles Märkte von Injex!
Sosa ist der Michael Jordan des Baseballs um es etwas für die Unwissenden zu verdeutlichen."




ihr habt euch eine ... zusammengefaselt, musste mir schon damals den Bauch halten vor  


au man...

"Fachmänner" halt wink 





weiter so! Unterhaltungswert war gut... :D


n.m.p.M./k.E.

Gruß

 

Seite: Zurück 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben