Irgendwann ist vermutlich auch dafür das Geld alle und dann ist alles viel schlimmer. Bei so einer Todesspirale sollte man nie nachkaufen. Vielleicht mal einmal für ein, zwei Tage spekulativ kaufen, aber wenn es dann runter knallt, raus mit dem Müll. Ich hab vor dem re-split für 0.09USD einmal gekauft und prompt knallte der Kurs nach kurzer Erholung auf 0.08USD. Da bin ich Gott sei dank rausgegangen. Wenn ich immer nachgekauft hätte, wäre ich jetzt nach ein paar Wochen pleite gewesen. Und selbst wenn hier irgendwann mal eine FDA Zulassung kommt, wird die auch nicht viel nützen. Die verbrennen soviel Geld, da nützt auch keine FDA Zulassung mehr was. Haben ja auch schon ein zugelassenes Produkt. Was nützt es? Nichts.
Und die Anleihenwandler machen überhaupt garkeinen Verlust. Die verkaufen die Aktien ja sofort nach der Wandlung. Wo der Kurs steht ist denen egal, da sie bei niedrigem Kurs entsprechend mehr Aktien bekommen! Die kassieren also Zinsen und sind am Ende immer fein raus.
Bald wird GBSN eine neue Wandelanleihe auf den Markt bringen und einen re-split wieder mit 80-100:1 durchführen. Danach geht das wandeln wieder los. Also ein endloses Verlieren wirkliche Halter der Aktien.
Dem Management ist der Kurs total egal. Die machen weiter ihre re-splits und Wandelanleihen und fertig. Wer den scheiß kauft ist selber schuld!
|