PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 2060 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11155584
davon Heute: 1550
bewertet mit 90 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2058 | 2059 |
| 2061 | 2062 | ... | 2071  Weiter  

03.04.23 23:03

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleWeil

ich heute den riesen Reibach verpasst habe, während Du Dein All-In-Invest versilbern konntest?

Das Problem Deiner Fraktion ist die erfolglose Suche nach den Blitzableitern.
Und daher mehren sich die verbalen Ausfälle im Nebenthread gegenüber kritischen Stimmen.


 

04.04.23 07:06

642 Postings, 932 Tage willi2211sq

... mal so am rande : "das ganze in der Nachbarschaft ist doch ziemlich Grenzwertig , in meinen Augen drängt sich der Verdacht von Marktmanipulation auf, das zum einen!
Zum anderen schreiben da einige die überhaupt keine Aktien besitzen um mal zwei zu nennen ist das Force und Zartbitter mit seinen narzisstisch auf geblähten Pamphleten.
Was steht da an Interesse hinter ??? Was wollen die ???
Du hälst auch keine Aktien, da frage ich mich was das ganze dann soll ???
Ich sülze meine Leute auch nicht den ganzen Tag über ein Ferrari voll, den ich nie  im Leben nie haben werde.
frage mich was das ganze d. soll ?  

04.04.23 08:17

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.23 12:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.04.23 08:18
1

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020Schatten

Remimazolam ist immer noch ein Ladenhüter "

Woran machst Du diese Aussage fest?

An den hervorragenden Verkaufszahlen von La Jolla in der USA vor der Übernahme?

An den %-Wachstum in Asien wo Remimazolambetwas länger uschon gehandelt wird?

An den Fakt das Hana noch eine Produktionsanlage in mittleren zweisdtelligen Millionenbereich baut?

@Willi:



Daran das die Rechte in Südamerika kürzlich gut vergeben wurden, oder das in Europa mehrere Millionen für eine Partnerschaft bezahlt wurden.

Das die Patentrechte in China für 20Mio obwohl nur 5% Royalties verkauft wurden?


"Was steht da an Interesse hinter ?"

Gute Frage.  

04.04.23 12:04
1

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleAlles andere als eine KE

wäre ja schon eine Sensation. Aber welchen Unterschied machte es, ob eine Zahl vor, oder nach dem Komma steht, Remimazolam ist immer noch ein Ladenhüter und die die beiden anderen Produkte machen den Braten nicht mehr fett.
Drüben gibt es wieder auf den Hut. Selbst altgediente Foristen als Abweichler stigmatisiert und verunglimpft das sich die Balken biegen.

Hier ein Zitat aus dem Nebenthread:

#scheinst wirklich keine zusammenhänge mehr zu erkennen und einen fehler zugeben ist wohl  in deinem zustand nicht mehr möglich...#

Gemeint ist hier der Geisteszustand eines Foristen der sich ein wenig kritisch zum Verhalten der Geschäftsleitung äußert. Ein Sinnbild und gleichzeitig der Spiegel über die Abgründe dieser Gesellschaft.

Mal schauen was nach der Zusammenlegung passiert. Ist ja seit heute der nächste Rettungsanker, wenn demnächst das Geld ausgeht. Die Firma hat für den Moment wieder eine Halbwertszeit von gerade mal 6 Monaten. Wer gibt, wer hält wann wieder die Hand auf.

Ein Schlamassel ohne Ende

 

04.04.23 12:41
1

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleDie Verkaufszahlen waren bisher

kaum berauschend, darüber diskutieren zu wollen ist eine Nebelkerze. Hana investiert tatsächlich exklusiv für Remi? Ja, das mag auf dem Papier stehen (stelle ich nicht in Abrede), aber eine Produktionsanlage, interne Strukturen o.ä. ist immer eine nachhaltig flexible Investition für ein großes Unternehmen. Die werden sich kaum ihre eigenen Spielräume verbauen, wenn etwas nicht den Vorstellungen entsprechen sollte. China ist ein Disaster! 20 Mio bei 1,4 Milliarden Einwohner/potentielle Patienten. Verscherbelt, weil man dringend Geld brauchte.
Aber das ist hier nicht das Thema. Mit jedem Tag rückt, eigendlich wie immer, der Tag X näher. Und mit jeden Tag erhöht sich der Druck der Geldbeschaffung. Ein Investor wird potentielle Anteile kaum über die Börse erwerben. Paion hat es über die vielen Jahre nicht geschafft, sich in eine exklusivere Position in Verhandlungen zu bringen. Wie gesagt, alles wie immer.

Die Vergangenheit hat gezeigt: Jede Form, jeder Versuch Kapital zu generieren, hat gravierende Nachteile für den Kleiaktionär nach sich gezogen. Das Ergebnis der letzten Kapitalrunden hat den Aktienkurs in den Pennystock-Bereich getrieben.
Nochmal: Mit jedem Tag wird abermals die Position Paions und die Position der Kleinanleger mieser. Wie immer!




 

04.04.23 13:57

235 Postings, 4482 Tage nahkaufgenau schatten

du hast recht.Ich verkaufe alle Paion Aktien.Jetzt zufrieden?  

04.04.23 15:38
1

6104 Postings, 3659 Tage Guru51ein bestimmter user.

da hat doch tatsächlich dieser werte herr um 12.04 uhr
einen beitrag eingestellt, den er bereits gestern abend hier veröffentlicht hatte.

der voll-profi ( und das ist dieser user ohne zweifel )  hatte wohl den überblick verloren.
ist sicherlichl nicht so einfach wenn man mehrere bildschirme bedienen will.  

04.04.23 18:41
1

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020voll profi

trifft es nur bedingt. Ein Profi muss nicht einer solchen Tätigkeit nachgehen und sich vom traurigen Brot ernähren.  

04.04.23 20:09

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.23 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

05.04.23 07:39
3

642 Postings, 932 Tage willi2211Sq

… narzistisch allenthalben….. weder erfolgreich, eher in der retrospektiven …. Meine These wenn du erfolgreich bist wärest du nicht hier ….. in meinen Augen weder voll Profi eher Kleinanleger ….. mehr nicht …..ich kenne keinen Profi der mit erhobenen Zeigefinger durch die Foren eiert …. Peinliche Nummer …..  

05.04.23 08:47
1

1323 Postings, 1430 Tage Leo58Schattenquelle

kann deine Einschätzung nur bestätigen. Es ist wie bei Pippi Langstrumpf.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt.  

05.04.23 08:54

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020Willi

Unser Sonnenschein schreibt seit Jahren hier. Ich zweifle daran das er bezahlt wird. Ich zweifle auch daran das ein gesunder Geist - ohne Grund - Jahre in einem Forum aufhält mit dem er eigentlich nichts zu tun hat. Er schreibt auch nicht wirklich nachhaltig woanders. Und nein ich glaube nicht das dieser jener eine wirkliche Störung hat.

Ich denke diese Lichtgestallt ist tief in Paion investiert, hat ordentliche Verluste wie alle Langzeitinvestierten und will seine Anlage immer wieder von anderen bestätigt sehen, oder alternativ in dem er diese zerredet und so gleichzeitig ein inneres Albi bekommt, entweder am Ende "profitiert" er oder "recht" hat.

Hab schon den ein oder anderen Anleger dieser Art kennengelernt, es gibt viele Menschen die nicht mit einen Misserfolg umgehen können und sich immer "doppelt" absichern.  

05.04.23 10:18
1

642 Postings, 932 Tage willi2211Ksk

Ohne verletzen zu wollen : ein kleinkarierter Spießer ….  

05.04.23 14:11

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.04.23 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

05.04.23 14:20

2305 Postings, 2157 Tage keinGeldmehrBoahhh

Schatten…du hast geschrieben, dass du komplett raus bist.

Erspare uns bitte weitere Beiträge von dir. Profis wie du, haben bestimmt nicht soviel Zeit. Remi hat sich „zulassungstechnisch“ überall durchgesetzt.
Jetzt steht nur eine Frage im Raum — lässt sich das Zeug überhaupt verkaufen!

Dazu…warum will keiner AA in den USA?  

05.04.23 14:37

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleWirklich die einzige Frage?

Zweifel doch lieber im anderen Forum. Dort wird man Dich dafür grillen. Ich bemerke, dass sich dort manch einer schon einschüchtern lässt und lieber hier seine Bedenken äußert.

#Jetzt steht nur eine Frage im Raum ? lässt sich das Zeug überhaupt verkaufen!#
#Dazu?warum will keiner AA in den USA?#

Das frag doch nicht mich!  

05.04.23 14:46

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020Lichtgestalt ist mein Name für Dich

Du polarisierst - das möchtest Du auch. Wer im Lichte stehen will - einen Namen hat der dem Lichte gleichkommt - wird schon a bisl was vertragen können, sicherlich wenn er selber bisweilen um sich wirft. Im übrigen habe ich keinerlei Beleidigung gemacht.

Aber Du hälst es sicherlich  für normal ... 5 oder mehr Jahre ... bei einer Aktie ... ohne eigene Investition ... stehts der Mahner und Warner (übrigens Paion gibt es immer noch) ... besten Informiert ... ohne jegliches eigenes Inetresse ...

Stimmt. Das ist was ganz alltägliches. :)  

05.04.23 15:50

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleAber

#Aber Du hälst es sicherlich  für normal ... 5 oder mehr Jahre ... bei einer Aktie ... ohne eigene Investition#

#Ich denke diese Lichtgestallt ist tief in Paion investiert, hat ordentliche Verluste wie alle Langzeitinvestierten und will seine Anlage immer wieder von anderen bestätigt sehen#

Für diese Widersprüche in nur 2 Beiträgen (erstellt innerhalb weniger Stunden) erhältst Du den heutigen Demenzpreis, gestiftet von mir.

Bin ich nun investiert, war ich es, war ich es jemals? Es ist so typisch für Deine Fraktion mit beinahe jedem Beitrag krude Unterstellungen hier öffentlich kundzutun. Was denn nu???

Ich kann es Dir genau erklären: Es interessiert niemanden! Für die Anleger hier bei der Paion AG zählt nur der Mehrwert. Der monetäre Nutzen aus dem zu Verfügung gestellten Betrag, denen die Investoren/Kleinanleger hier teils vor vielen Jahren untergebracht haben. Missmanagement und teils desaströse Entscheidungen und Strategien der GL (auch Vorgänger) haben ebendiesen Anteil gen Null gefahren.

Arbeite dich woanders ab! Man, die HV war doch gerade erst. Hat der Guru für Dich fragen müssen, oder Du für ihn.

Lass diesen Thread einfach sein, haste auch nicht soviel Puls


 

05.04.23 16:01

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleUnd vor Ostern ein Letztes

Zieh drüben im Thread @flavis Reizüberflutung ab und schau was übrig bleibt. Ein Sammelsurium aus Hoffnungen, Annahmen, Spekulation, Herumgepushe.

Kaum einer kauft!  Warum? Nuuj hat's auf den Punkt gebracht: Vertrauen!

 

05.04.23 16:38

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020hübsch

habe ich einen Nerv getroffen?

Ich hatte die Höfflichkeit Deine Darstellung vs. meiner Annahme zu setzen. Das dies wiedersprüchlich ist sieht ein Blinder.

Und "Es intetessiert nimanden"? Frag doch mal wer alles diese Motivation erklaert haben möchte. Wenn Du nicht so dubios würdest Du ev. mehr erreichen.

Jetzt musst nur noch sagen was Guru für mich hätte Fragen sollen.  Aber egal, Du warst dort, und das spricht für mein Szenario. Du bist frustriert weil Du so viel verloren hast. Zu recht übrigens. Aber gestern ist nicht heute und ich bin heute (Mit-) Eigentümer von Paion, und wenn Du gegen mein Unternehmen gehst, in einer demagogischen Art, tja, dann werde ich darauf reagieren, wann und wo ich will, sicherlich wenn ich an Deiner Motivation zweifel.


 

05.04.23 17:46

3681 Postings, 4225 Tage schattenquelleWurst

#Ich hatte die Höfflichkeit Deine Darstellung vs. meiner Annahme zu setzen. Das dies wiedersprüchlich ist sieht ein Blinder#

Das Schild -Notausgang- war gerade rechtzeitig beleuchtet.

#Du bist frustriert weil Du so viel verloren hast#

Aus welchen Beiträgen haste das wieder herauskopiert? Hunderte Threads bei Ariva, was glaubst Du wie oft dieser Käse abgesondert wird. Gehen die Kurse,  aus welchen Gründen auch immer, herunter, wird diese abgegriffene Karte gezogen. Du meinst es wirklich ernst zu glauben, ich würde mich hier aus dem Schilf locken lassen?

Mein Standpunkt ist hier deutlich kommuniziert. Außer der Liebe zu Deinem Invest kommt nur heiße Luft. Klingt wie der Metzger hinter seiner eigenen Wursttheke. #Nee, die Wurst war aber nich lecker, Herr Meier! Da muss der Metzger gleich durchdrehen?
#Meine Firma!# Den habe ich noch nie hier gelesen. Der war gut.
Erkläre dem Forum, warum die Aktie nach fast 20 Jahren mit einem guten (3) Produkt im Pennystock verharrt und verzichte auf den durchgekauten Quatsch wie:#
da will einer günstig rein# die Propofol-Lobby#zittrige Hände#Paion wird übel mitgespielt#usw…..

Nochmal für Dich: erkläre den eklatanten Vetrauensverlust in dieses Invest und zünde keine Nebelkerzen wie:#der schattenblöd ist ein bezahlter Schreiberling der den Kurs beeinflusst (Danke übrigens für die Adelung)  

05.04.23 17:57

1096 Postings, 1365 Tage selsingenPAION

...der letzte macht das licht aus  
Angehängte Grafik:
paion.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
paion.jpg

05.04.23 18:16

2153 Postings, 1468 Tage Ksb2020:)

Natürlich ist Paion "meine" Firma, und das kapieren die wenigsten. Mit 71.000 Aktien hat man 0,1%. d.h. jedes 1000ste Fläschen in seine eigene. Dafür gibt es die Mitbestimmung. Daher schaue ich mir bei jedem invest den (gewählten) CEO, CFO & AR an.

Und ich habe mehr Aktien als diese. Und suche mir ruhig einen Post von mir wo ich über meine Verluste heule.Das tue ich nicht, da unterscheiden wir uns.

Du traust Dir ja nicht einmal einzugestehen das Du einen Fehler gemacht hast. Und das war es. Wer Aktien von einem Unternehmen kauft bei dem die Zulassungen 10+ Jahre entfernt sind, der muss niemand die Schuld zusprechen ausser sich selbst.  Das Dein Vertrauen futsch ist - das vertrauen in Dich selbst sollte futsch sein, den egal wie man es dreht, Paion lebt heute und hat die Zulassungen. Das dies von Anlegern nicht gewürdigt wird, ist eine ganz andere Geschichte.

Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Und nicht "Paion" ist schuld an Deinem Dilema sondern ganz alleine Du selbst.



 

05.04.23 19:01

642 Postings, 932 Tage willi2211Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 2058 | 2059 |
| 2061 | 2062 | ... | 2071  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben