Peddy1978
: Welch ein Tag,so Wunderschön wie Heute,Leute
Einfach Willkommen im Börsenclub, kostenlso auf www.Ariva.DE und in Peddy78s Börsenclub anmelden und in Zukunft auch früher informiert und besser investiert. HERZLICH WILLKOMMEN.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Peddy1978
: So,auf gehts,über 70 € geblieben,heute auf 71,72?
So,lang hat es gedauert, das mit den 70 € hätte aber schonmal geklappt, weiter gehts. Nächste Hürden,Widerstände,Ziele? Allen investierten schonmal Frohe Weihnachten und kurbelt ruhig die Wirtschaft nochmal etwas an mit wir ALLE optimistisch & gut gestimmt in 2010 gehen können, sicher kommt das dann auch den Aktien und nicht zuletzt Vossloh, Klöckner & Co zu Gute.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Peddy1978
: Und Vossloh liegt wieder vorne,ganz ohne News.
Bei Vossloh scheint es fast besser zu sein die sagen nix und machen einfach gute Arbeit, weil egal was die sagen, der Markt reagiert negativ drauf, da sie vielleicht zu konservativ sind. Das die aber gute Arbeit machen und damit überzeugen, das sehe ich jetzt wo die Aktie steigt und steigt...
Weiter so, Klappe halten gute Arbeit machen und bei 3-Stelligen Kursen sehen wir uns wieder, noch 2010.
Vossloh Aktie
§ Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum WKN: 766710 ISIN: DE0007667107 Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Letzte Kurse Handelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
L&S RT 73,92 € +0,20%
Willkommen IM CLUB mit ihr nächste Woche mit NEUEN WERTEN auch wieder FETTE GEWINNE einfahren könnt, dort wo der Zug noch nicht abgefahren ist.
Einfach im kostenlosen Börsenclub auf www.Ariva.de anmelden und gewinnen.
Equinet hat die Einstufung für Vossloh nach einer Anlaystenkonferenz auf Accumulate mit einem KZ von EUR 80 belassen. Das operative Geschäft des Schienen- und Verkehrssp. dürften sich im 4.Q besser als erwartet entwickelt haben, schrieb der Analyst Holger Schmidt in einer Studie vom Freitag. AUCH DER AUSBLICK FÜR 2010 SEI POSITIVER ALS ZUVOR. INSOFERN SEI DIE AKTIE DERZEIT ZU NIEDRIG BEWERTET.
Peddy1978
: Sicher ist das HEUTE NICHT mein Tag,aber ich kann
GUT damit leben, ihr auch?
Falls nicht Willkommen im Börsenclub,
genug ich zitiere"Schwafler und (Dumm)Pusher" gibt es hier ansonsten genug, wo ich aber vorsichtig wäre da deren Haltbarkeit meist nicht von langer Dauer ist, der Schaden aber länger bleibt. Also Vorsicht.