sind knapp 15% der AG gehandelt worden. Wenn das alles von einem gesammelt wurde, sollte bald eine Meldung kommen.
Heute übrigens wieder Umsatz.
Man sieht bei Wohnbau Schwarzwald, wie schnell selbst eine unseriöse Meldung den Wert um 200% hochjagt. Wenn bei B.a.u.m eine Meldung kommt, dass jemand 15% gekauft hat, mit entsprechender Phantasie sind wir schnell auf 1,00 (also mehr als 500%).
Selbst ohne Meldung, bei 0,17 ist B.a.u.m echt preiswert. Wenn man bei 0,17 kauft, und bei 0,25 verkauft, also beim ersten Hauch eines Anstieges, sind das schon 50%.
Ich denke mal, 0,25 bis zu Ende des Jahres ist 90% sicher, ein Zock auf 0,50 ca. 50%, ein Zock auf 1,00 25%, und eine Verwertung mit Anstieg über 2,00 1%.
Dies ist meine Einschätzung auf Grund der Geschichte des Wertes, (es gab schon verschiedene Versuche der Reaktivierung, und auch verschiedene Zocks), und ohne jede Garantie.
Bei Wohnbau Schwarzwald hatte ich den Wert empfohlen, als keiner ihn kannte, und in der Tat, 4-5 Monate später, kam ein Anstieg um ehr als 300% seit meiner Empfehlung.
Hier wird es genauso kommen.
|