nach sammeln aus. irgendwer will hier ordentlich stücke haben, ist nur die frage was er dann damit vorhat, umsonst kauft er sich bestimmt nicht hier ein.
Kann man erkennen, dass der Ausbruch bei B.A.U.M. und Hench zum gleichen Zeitpunkt begonnen hat. Sollten hier die gleichen Trader dran sein, wie bei Hench besteht im Kurs noch deutlicher Nachholbedarf - alles Spekulation aber unmöglich scheint mir das nicht!
noch nicht fertig ist, könnte es volumentechnisch vielleicht etwas ruhiger von statten gehen heute, damit er nochmal ein wenig günstiger teile sammeln kann. also an alle mitinvestierten: stücke gut festhalten, dann kommt er bald in zugzwang.
Wie man heute wieder sehen kann, werden keine Stücke abgegeben. Sollte ein Käufer wieder auf die akitive Seite treten verstärkt sich der Anstieg zunehmend.
Die letzten Tage ging es unter Volumen sehr gut voran - aufgrund der Aktienstruktur sehe ich Vergleiche zu Hench wie auch in den Posts beschrieben. Es handelt sich bei diesen Werten immer um Spekulation, was die Anstiege hervorruft -aber wenn dann doch mal ein Hoch von 1,00-1,20€ aufkommt ärgert man sich, wenn man nicht mit drin war. (Hench aktuell RT 2,899€ )
Ich spreche keine Empfehlung aus- bin aber persönlich überzeugt!
BID Volumen steigt weiter und das ist aktuell eine positive Tatsache.
über bid bekommt man keine Stücke, entweder der Makler zeiht es nicht an, oder es liegt immer einer etwas höher wenn er Stücke ausführt.. Es verkauft aber auch keiner..