Kurshellseher
: Wenn hier besser gehalten würde, dann
wären auch 5 Euro drin - bei 350.000 Aktien kein Problem ! Warum gebt ihr euch mit 20 und 30 % zufrieden, wenn hier doch etwas richtig GROSSES geboren werden könnte. HALTEN HALTEN HALTEN bei der geringen Aktienzahl !!
Vielleicht klappt es ja morgen, mit den guten Vorsätzen. Wieso kann ICH hier halten und VIELE nicht - keine Angst Männer !
Gestern wurden 183.000 Aktien gehandelt und nur 30 % davon verkauft. Den augenblicklichen free float sehe ich bei ca. 200.000 Stücken. Käufer 17 zu Verkäufer 8, wobei das Kaufvolumen erheblich höher war. Wenn es heute nochmals so ein Kaufinteresse gibt, dann steht der BAUM Kurs bei 1 Euro. Ich lasse mich heute gerne positiv überraschen.
Kurshellseher
: Bei Onvista wird der Streubesitz mit 78,6 %
angegeben. 348.000 Stücke mal 78,6 % = 273.500 Stücke. Ergo ziehe ich von augenblicklich 200.000 freien Aktien noch einmal 40.000 Stücke ( 20 % Hauptaktionäre ) ab, und es gibt nur noch 160.000 Stücke im Markt. Wenn sich da nichts machen lässt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Das ist eine von 2 Aktien im Markt, die so wenige Aktien aufzubieten hat. Nutzen wir doch unsere einmalige Chance !