Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

Seite 16 von 46
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43
eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090 Anzahl Beiträge: 1132
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43 von: HODEL Leser gesamt: 226022
davon Heute: 97
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 46  Weiter  

28.06.18 15:03
1

448 Postings, 2392 Tage YilliÄrgert mich

was mich halt ärgert ist die Tatsache, dass ich Anfang Mrz zu 1,25 eingestiegen bin. Danach ist der Kurs ohne wirklichen Grund bis auf 44 Cent gefallen. Jetzt haben wir ein Grund zum steigen und es tut sich nichts, nicht mal bisschen was. Jeden Tag geht es auf 0,74 hoch und am nächsten Tag wieder auf 0,66 runter.

Das ist frustrierend... aber gut mehr als meine Frustration mit Schokolade und Chips abzubauen kann ich auch nicht. Im Prinzip macht doppelt und dreifach Verlust. 1. muss immer nachkaufen 2. muss auch mehr Schoko und Chips kaufen und werde dazu jeden Tag ein bisschen dicker :) :)))))))

bisschen Spaß muss auch sein...  

28.06.18 16:27

410 Postings, 2379 Tage SievertHaha

Uns geht es ja ähnlich habe mittlerweile einen Einstandswert von 0,95 Cent dank des nachkaufs ! Ich denke sie produzieren noch nicht so wie es sein soll deswegen tut sich nichts  

28.06.18 16:49

758 Postings, 2422 Tage Schattenmann11Ihr braucht nicht Nachkaufen...

Leutcher ihr könnt den Kurs net Pushen! Das funktioniert nur bis 16.00 Uhr, denn dann wird der Kurs in USA und Kanada gemacht, denn da wird mehr gehandelt. Deutschland ist der Handel zu gering!

Da müsstet ihr schon ein Volumen von min. 500.000 Stk. bringen ;-D

Aber lieb gemeint von euch!!!

Müssen warten bis größere Investoren Einsteigen oder Petro fährt noch zusätzlich gewinne durch Lizensvergaben ein!  

29.06.18 08:42

410 Postings, 2379 Tage SievertMoin zusammen,..

Schaue mir gerade ein paar Videos über die Ölsandförderung in Kanada bei YouTube an.
Unglaublich was da abgeht, eine enorme Umweltverschmutzung !!! Und Kanada hat Enorme Ölsandvorkommen.

100.000 von Abonnenten und Greenpeace Aktionen

Die Lösung: petroteq umweltfreundliche Ölsandförderung, verstehe nicht warum die ihr Marketing nicht dorthingehend auf Messen oder ähnliches verbreiten  

29.06.18 18:55

410 Postings, 2379 Tage SievertÖlpreis steigt auch gut an

02.07.18 10:29

448 Postings, 2392 Tage Yilliund das...

Warten geht weiter in der Hoffnung, dass es bald ein Ende hat.

Ich denke vor Sept. wird das hier nicht wirklich an Fahrt gewinnen bis die offizielle Eröffnung ist und mal ein erster Erkenntnisgewinn gezogen wurde.

Mal sehen was die nächsten offiziellen Nachrichten seitens Petroteq bringen werden. Ich hoffe nur Positives und damit verbunden Kurse Richtung Norden.

In diesem Sinne gutes Gelingen  

02.07.18 21:34

410 Postings, 2379 Tage SievertInteressanter Post bei Facebook

Habe versucht den post zu übersetzen und hier einzufügen aber er ist einfach zu groß  

02.07.18 21:35

410 Postings, 2379 Tage SievertEinfach in 2 teilen

FÖRDERTER ARTIKEL: Petroteq-Energie-eingehender Forschungsbericht

Der Energiesektor hat den großen Ölkonzernen Billionen an Gewinnen beschert, und diese Zahl dürfte nur noch steigen. Peak Oil nähert sich schnell, und damit wird der Wert des schwarzen Goldes nachhaltig und geometrisch steigen. Klicken Sie hier, um direkt zu unserem Interview mit Dr. Gerald Bailey, Präsident und Direktor der Petroteq Energy Inc., zu gelangen.

Das Problem besteht darin, dass ein großer Teil des verbleibenden Öls auf der Erde an schwer zugänglichen Stellen liegt, die in Schiefer- und Ölsandablagerungen eingeschlossen sind, wo es zeitaufwändig, teuer und ökologisch unfreundlich ist.

Vorhandene Betriebe erfordern einen riesigen Umfang, um profitabel zu sein und hinterlassen enorme Mengen an Abfall, die Jahre brauchen, um sauber zu werden. Stellen Sie sich vor, Sie werden einen Stein, ein schwarzes Steinweinöl. Es ist nicht nur unordentlich, dieses Öl zu extrahieren, der Prozess hinterlässt giftige Chemikalien, die in den Grundwasserspiegel gelangen und irreparable Schäden an der Umwelt verursachen können.

Herkömmliche Gewinnungsmethoden verwenden heißes Wasser und Chemikalien, um Schweröl, das sonst als Bitumenöl bekannt ist, aus seiner Matrix zu waschen. Dies ist kein einfacher Prozess, da Bitumenöl in Schieferablagerungen tief unter der Erde auftritt oder in Oberflächenablagerungen wie die Utah-Teersande gemischt wird.

Schweröl ist wie Cousin, konventionelles Rohöl, mit einem großen Unterschied; es ist mit Verunreinigungen gefüllt, die dick und gummiartig und schwer zu verfeinern sind. Diese Verunreinigungen müssen entfernt und chemische Waagen wiederhergestellt werden, damit sie verwendbar sind. Dies bedeutet, dass hohe Kosten, die bis jetzt entstanden sind, das Extrahieren von Öl aus diesen Lagerstätten bestenfalls zu einem kostendeckenden Unterfangen gemacht haben.

Hier kommt Technologie ins Spiel. Eine Technologie, die dazu beitragen kann, das volle Potenzial der US-amerikanischen Schwerölreserven auszuschöpfen und den Weg zu einer langfristigen Energieunabhängigkeit zu ebnen.

Petroteq Energie

Die proprietäre Technologie von Petroteq Energy ist der Schlüssel, um massiven Ölsandgewinn zu erschließen

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es bestimmte Technologien gibt, die Öl aus schwer abbaubaren Lagerstätten fördern können, und zwar auf kosteneffiziente Weise, ohne Treibhausgase und ohne Wasserverschmutzung.

Petroteq Energy, (TSXV: PQE, OTC Pink: PQEFF, Frankfurt: A2DYWC), eine in Kanada registrierte Holdinggesellschaft, hat ein geschlossenes System mit kontinuierlichem Durchfluss entwickelt, das bereits in ihrer Anlage in Utah im Einsatz ist. Sie extrahieren sauberes und nutzbares Öl aus dem Sand der Utah-Teersande entlang des Asphaltkamms und sind bereit, sich in die anderen sieben großen Ölsandlagerstätten in diesem Bundesstaat auszudehnen.

Zusammen mit der sicheren Gewinnung von Ölsanden kann ihre Technologie genutzt werden, um Öl aus Schiefer- und Flachölvorkommen auf der ganzen Welt zu fördern. Petroteq Energy ist am OTC Exchange unter dem Ticker PQEFF notiert.

Der Name Asphalt Ridge ist keine falsche Bezeichnung. Der Boden besteht buchstäblich aus natürlich vorkommendem Asphalt, der seit Jahrzehnten verwendet wird, um US-Straßen zu pflastern. Diese Gesteine ​​sind mit Kohlenwasserstoffen durchtränkt und haben seit Jahrzehnten verlockende Öl-Querdenker und Investoren. Es war immer Geld in diesen Felsen, mit der uralten Frage, wie wir es herausbekommen?

Dr. Gerald Bailey

Petroteq Energy macht sauberes Öl aus schmutzigem Sand

Das Petroteq-Energiesystem nimmt ölreiches Erz auf und mischt es mit einem proprietären Lösungsmittel. Nach dem Zerkleinern, Mischen und Rühren wird das Lösungsmittel aus den Ölsanden entfernt, wobei eine ölreiche Aufschlämmung und sauberer, wiederverwendbarer Sand zurückbleibt. Die ölreiche Aufschlämmung tritt dann in die Destillationskammer ein, wo sie erhitzt und in wiederverwendbares Lösungsmittel und verwendbares Rohöl getrennt wird. Rohöl, das sauberer, weniger viskos und von höherer Qualität ist als das, das von herkömmlichen Quellen in der gleichen Region stammt.

Der Schlüssel zum System ist ein proprietärer Cocktail von Chemikalien, den das Unternehmen als "geheime Soße" bezeichnet. Es löst 99% der Kohlenwasserstoffe auf, ist wiederverwendbar und hat keine Auswirkungen auf die Umwelt. Rückgewonnenes Öl kann zur Herstellung von Diesel, Kerosin, Kerosin oder in Verbindung mit leichteren Ölen für andere Anwendungen verwendet werden. Dieser Prozess ist patentiert und kann mit Ölsandvorkommen in 20 Länder (Patente in allen 20 Ländern) lizenziert werden.  

02.07.18 21:36

410 Postings, 2379 Tage SievertTeil 2

Der Prozess gewinnt 99% aller Kohlenwasserstoffe ohne den Einsatz von Wasser und hinterlässt keine Abfälle zurück. Die Verwendung von Wasser ist in dieser Gleichung besonders wichtig, da die Ölsandregion in Utah nicht frei verfügbar ist. Das wiedergewonnene Öl enthält kein Paraffin, hat weniger Schwefel und weniger Metalle als andere Quellen von schwerem Rohöl und das macht es weniger teuer zu raffinieren.

Einer der Faktoren, die das System so einzigartig machen, ist seine kompakte Qualität. Die gesamte Anlage befindet sich auf einer kleinen, modularen Grundfläche, die wiederholbar, skalierbar und leicht modifizierbar ist.

Die Asphalt Ridge-Anlage, die kürzlich auf Schlüsselsysteme umgerüstet wurde, kann jetzt 1000 Barrel pro Tag (BPD) produzieren und einen positiven Cash-Flow in einer Größenordnung erzielen, die es ermöglicht, dass sie autark und profitabel ist. Ziel des Unternehmens ist es, den Betrieb im Flaggschiff-Werk bis Ende 2019 auf 2.000 BPD und bis Ende 2020 auf 5.000 BDP auszuweiten.

Warum ist das wichtig? Es ist wichtig, weil Petroteq Energy eine jahrzehntealte Frage gelöst hat, wie Öl aus den riesigen Ölsandvorkommen in Utah gefördert werden kann, und das bedeutet massive Gewinne für PetroTeq und ihre Investoren.

Sehen Sie sich unser spezielles Interview mit dem Präsidenten von Petrotech Energy an



Was kommt als nächstes für Petroteq Energy

Jetzt, da sich die Asphaltrücken-Anlage als rentabel erwiesen hat, plant Petroteq Energy die Erweiterung um mehrere größere und leistungsstärkere Betriebe in Utah. Der Staat hat schätzungsweise 15 Milliarden Barrel unentwickeltes, aber wiedergewinnbares Ölsandöl, das darauf wartet, dass das richtige Unternehmen kommt und es gewinnt. Basierend auf der aktuellen US-Produktion von 11 Millionen BPD, das entspricht 2.727 Tagen oder 7,5 Jahren Öl, ist dies für Petroteq Energy und seine Investoren eine echte Chance.

CEO David Sealock glaubt, dass Petroteq Energy in den nächsten 20 Jahren mehr als 86 Millionen Barrel aus dem Teersand Utahs ziehen kann. Bei den heutigen Preisen, bei denen WTI in der Nähe von $ 65 gehandelt wird, sind das $ 5,5 Milliarden Dollar Umsatz und wir denken, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist.

Neben der reinen Gewinnung von Schweröl aus Ölsanden kann die Technologie von Petroteq Energy auch bei Sanierungsprojekten eingesetzt werden, beispielsweise bei der Bereinigung von Abraumbecken, die von den derzeitigen Ölsandproduzenten hinterlassen wurden. Diese Teiche, im Wesentlichen große Rückhaltebecken von Ölsandabfällen, sind mit Kohlenwasserstoffen (Öl) gefüllt, die bis jetzt nicht wiedergewonnen worden sind.

Asphalt Ridge und die anderen Ölsandregionen der Welt sind riesige, natürlich vorkommende Ölverschmutzungen, und Petroteq ist bereit, sie zu reinigen.

Petroteq Energie

Petroteq Energy konzentriert sich auf mehr als nur Öl

Petroteq Energy ist auch an zwei weiteren Projekten beteiligt, die für Investoren von Interesse sind. Die erste ist ein Joint Venture mit Recruiter.com und Oilprice.com. Es ist ein Online-Arbeitsvermittlungsunternehmen, das sich auf den Energiesektor konzentriert, einen Sektor, der von seinen Mitarbeitern immer anspruchsvollere Fähigkeiten verlangt.

Die zweite ist interessanter und trägt wahrscheinlich größere Früchte, eine auf Energie fokussierte Blockchain-basierte Supply-Chain-Management-Lösung. Das Unternehmen entwickelt über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Petrobloq zusammen mit Bitcoin Capital Corp. (OTC Pink: BITCF) ein Supply-Chain-Management-System für die gesamte Energiewirtschaft. Die Blockchain würde dazu beitragen, grenzüberschreitende Transaktionen sowie das Management wertvoller und oft strittiger ölreicher Forderungen zu erleichtern.  

02.07.18 21:37

410 Postings, 2379 Tage SievertEigentlich das was ich zuvor angesprochen habe :)

Marketing Richtung Umweltbewusstsein  

02.07.18 23:27

758 Postings, 2422 Tage Schattenmann11Ja Sievert,

das Marketing muss von Petro agressiver betrieben werden, vorallem unter dem betracht der Umwelt schonenden förderung des Öls und der fast sauberen zurückgegeben Sande/Erden. Des weiteren muss die Kosteneffizienz der Anlage bzw. des kompletten abbaus mehr in den Focus gerückt werden. Dann kommt es auch (wie ich weiter oben schon erwähnte) dazu, daß Länder,Pächter wo Ölsand in großen Mengen vorkommt, Land für Petro zur sauberen Förderung/Abbau zuverfügung stellen.

Oder andere Ölsandförderer übernehmen die Patentierte Technik von Petro über Lizensvergabe zum bau solcher Anlagen.  

03.07.18 08:17

448 Postings, 2392 Tage YilliWas wurde denn

gestern gehandelt auf der Welt?

Gibt es eine Seite wo man das konsolidiert über Länder einsehen kann? Schattenmann?  

03.07.18 08:30

41 Postings, 2276 Tage maba7Nachgekauft

Moin zusammen,
ich lese hier jetzt schon seit ca. drei Monaten mit und hab mir jetzt auch einen Account gemacht.
Hab auch gleich ein bisschen nachgekauft, da der Kurs akzeptabel ist.

Weiterhin viel Erfolg uns allen!
Gruß  

03.07.18 09:53

448 Postings, 2392 Tage Yillimaba7

Hallo maba7,

herzlich Willkommen bei uns, in unserer kleinen und bescheidenen Gruppe. Hoffe, dass mit der Zeit einige mehrere Mitstreiter sich hier zusammenfinden werden.

Grüße und gutes Gelingen.
und immer schön nachkaufen ;)  

03.07.18 10:28

758 Postings, 2422 Tage Schattenmann11#yilli

Also Kanada war ja gestern zu... und in US wurden ganze 37.832 Stk. gehandelt.

Petro wird nur an der Deutschen Börse, Amerika und logischerweise Kanada gehandelt sonst niergends also brauchst nur zusammen rechnen.

Willkommen Maba7  

03.07.18 19:21

410 Postings, 2379 Tage SievertHmm trotz guten Handels geht die Tendenz,...

Wieder abwärts  

03.07.18 22:15

410 Postings, 2379 Tage SievertWas da schon wieder los

04.07.18 00:07

758 Postings, 2422 Tage Schattenmann11K.A. ???

Für diese Kursentwicklung gibt es keine plausible Erklärung. Aber da jetzt keine wesentlichen wichtigen News anstehn (außer Sie würden Lizensen vergeben oder große Investoren finden) sehe ich uns bald wieder bei 0,40 ct....

Petro muß jetzt mal Geld einspielen, nur die Fördeung  der 1000 BpD reichen nicht aus um die Aktie stabil zu halten.  

04.07.18 07:22

410 Postings, 2379 Tage SievertVermute ich auch schon fast...

News auf der hp von Petro...

PETROTEQ ENERGY gibt die Emission von Wertpapieren bekannt

STUDIO CITY, CA, 3. Juli 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. (das "Unternehmen") (TSXV: PQE) (OTC: PQEFF) (Frankfurt: PQCF), ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Implementierung konzentriert der proprietären Technologien für die Energiewirtschaft, gibt die Ausgabe von insgesamt 292.893 Stammaktien an elf unabhängige Parteien für einen Bruttoerlös von insgesamt 202.100 US-Dollar bekannt. Der Nettoerlös wird von der Gesellschaft für die Nutzung ihrer Extraktionstechnologie in Asphalt Ridge, Utah, und für das Betriebskapital verwendet. Die Emissionen unterliegen der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange. Alle ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist. Einschließlich der oben genannten Ausgabe von Aktien sind derzeit 75.852.648 Stammaktien der Gesellschaft ausgegeben und ausstehend.

Darüber hinaus hat die Gesellschaft im Rahmen eines unabhängigen Auftragnehmervertrags für einen Zeitraum von drei Monaten bis zum 31. August 2018 einen unabhängigen Dienstleister für Ingenieur- und Management-Beratungsdienstleistungen verpflichtet. Vorbehaltlich der Bedingungen der Vereinbarung hat die Gesellschaft zugestimmt, dem Berater eine monatliche Gebühr von CAD 5.000 und 25.000 Stammaktien zu zahlen, wovon ein Drittel (25.000) solcher Aktien für Dienstleistungen, die für den Monat Juni 2018 erbracht werden, sind in dieser Woche ausgegeben werden. Die Emissionen unterliegen der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange. Alle ausgegebenen Wertpapiere unterliegen ab dem Ausgabedatum einer viermonatigen Haltefrist.  

04.07.18 08:26

448 Postings, 2392 Tage YilliLangsam neigt meine Geduld sich dem Ende zu

Heute sehe ich in meinem Depot die 0,571 an der Frankfurter Börse. Das ist echt frustrierend. Mal sehen was heute im Laufe des Tages passieren wird.  

04.07.18 08:37

667 Postings, 5152 Tage gadget9090einfach mal Abwarten...

und nicht jeden Tag auf den Kurs klotzen, glaubt mir das hilft ungemein.
Petroteq, wird uns alle noch schönes Geld bescheren.

Grüße
Gadget9090  

04.07.18 12:38

758 Postings, 2422 Tage Schattenmann11Schon richtig Gadget9090

aber der Produktionsstart ist für Petro schon wichtig, danach kommt eh nicht mehr viel außer erhöhung der Barrelzahl oder Lizensvergaben.

Nur das sich das garnicht auf den Kurs auswirkt, sondern im Gegenteil ist schon Börse live!!!  

06.07.18 14:49

448 Postings, 2392 Tage YilliHallo in die Runde

Hallo Zusammen,

war leider 2 Tage gesperrt, weil ich mal meine Meinung in einem anderen Forum geäußert habe. Naja, bin wieder da.

Heute mal auf die Petroteq-Seite geschaut. Gestern wurden knapp 380T Stücke gehandelt und hier D fast nix. Hoffe das ändert sich bald und der Kurs nimmt stetig zu und der Kurs geht stetig nach oben. Die 40Cent will ich nicht mehr sehen. Mal sehen was heute passiert.

In diesem Sinne gutes Gelingen  

06.07.18 20:37

410 Postings, 2379 Tage SievertOhha yilli :D

Ich hoffe auch das es mal nach oben geht
Kann mir die starken Schwankungen in den letzten beiden Tagen auch nicht erklären  

07.07.18 09:34

28 Postings, 2317 Tage steffen39bbgSchwankungen

Ich habe langsam das Gefühl die halten den Kurs künstlich niedrig. Die bezahlen mit Aktienpakete das bedeutet Dichters mehr und mehr Aktien am Markt sind und somit der Wert nicht steigt. Oder?  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben