Und wieder beweist unser Kibbuziner wie sehr er in der Realität lebt. Ich weiß zwar nicht in welcher Traumwelt er lebt, aber die tägliche Gewalt der IDF ist sehr wohl bewiesen und mehrfach dokumentiert. Nur unser Kubbuziner will keine andere Quelle, weder Jüdische noch nicht jüdische, glauben, außer sein Mosad und Besatzungsarmee IDF(IKA, israelische Kolonial Armee).
Ich versuche jetzt nicht dich, lieber Kibbuziner, davon zu überzeugen, was die Israelis im Nahen Osten treiben, denn du als IDF-Fanboy, wirst dich nie überzeugen lassen, egal wie viele Fakten dir präsentiert werden. Dies ist für die vernünftigen Menschen, die sich über die Situation in Palästina interessieren und die nicht irgendwelche Märchen hören wollen sondern nur die Tatsachen:
Ich beginne mit der Ursache der arabischen Invasion 1948, da die Israelis wie immer die Welt täuschen und behaupten, Die Araber hätten den Krieg begonnen:
„Es war in Deir Yassin, einem ruhigen Dorf direkt vor Jerusalem, das aber unglücklicherweise an der Straße nach Tel Aviv lag. Am 9.April 1948 wurden dort 254 Männer, Frauen und Kinder von zionistischen Kräften abgeschlachtet, um die Straße abzusichern. Da dies eine der wenigen solcher Episoden war, die Medienaufmerksamkeit im Westen erlangten, leugnete es die zionistische Führung nicht, versuchte aber, sie als eine Verirrung von Extremisten hinzustellen. Einer aus der angreifenden Gruppe, ein schockierter jüdischer Soldat, Meir Pae’el, berichtete dem Chef seines Hagana-Kommando: Es war Mittag, als die Schlacht endete.. Es wurde ruhig. Aber das Dorf hatte sich noch nicht ergeben. Die Irgun und die Sternbande… begannen …Sie feuerten mit allen Waffen, die sie hatten und warfen Sprengstoff in die Häuser. Sie schossen auch auf jeden, den sie sahen ... die Kommandeure machten auch keinen Versuch, das Morden zu überwachen … Die Kämpfer .. packten die noch lebenden Frauen und Kinder, und brachten sie zum Mandelbaumtor. „ Ein britischer Offizier, Richard Catling, berichtete: „Zweifellos wurden viele sexuelle Grausamkeiten von den angreifenden Juden begangen. Viele junge Schulmädchen wurden vergewaltigt und später ermordet … Viele Kinder wurden geschlachtet und getötet. Ich sah auch eine alte Frau … die mit einem Gewehrkolben schwer auf den Kopf geschlagen wurde…“ Jacques de Reynier vom Internationalen Roten Kreuz begegnete dem Aufräumteam, als er im Dorf ankam: „Die Gang … bestand aus jungen Männern und Frauen, die bis an die Zähne bewaffnet waren … auch mit großen Messern in ihren Händen…die meisten noch blutbefleckt. Eine hübsche junge Frau mit kriminellen Augen zeigte mir ihr Messer, von dem das Blut noch tropfte. Sie zeigte es wie eine Trophäe. Dies war das ‚Reinigungsteam’ das offensichtlich seine Aufgabe sehr ernst nahm. Mitten zwischen zerstörten Möbeln fand ich einige Leichen. Das „Aufräumen“ wurde mit Maschinengewehren, Handgranaten und schließlich mit Messern gemacht … ich drehte die Leichen um und fand ein kleines Mädchen .. das von einer Handgranate verstümmelt war .. überall dasselbe schreckliche Bild .. die Bande war bewundernswert diszipliniert und handelte nur nach Befehlen.’ Israels 1. Minister für Landwirtschaft Aharon Cizling erklärte bei einer Kabinettssitzung am 17. November 1948: ‚Ich bin oft nicht damit einverstanden, wenn die Bezeichnung „Nazi“ für die Briten gebraucht wurde … obwohl die Briten Naziverbrechen begangen haben. Aber jetzt haben sich Juden wie Nazis benommen, und ich bin zutiefst erschüttert.’ Ungeachtet dieser Gefühle war Cizling damit einverstanden, dass diese Verbrechen geheim bleiben sollten … AUTOR: Ronnie Kasrils, Chef des südafrikanischen Geheimdienstes Quelle: http://electronicintifada.net/v2/article9445.shtml (Original)
Deutsche Übersetzung von Ellen Rohlfs, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes und deutsche Vertreterin der israelischen Friedensgruppe Gush Shalom: http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=5035&lg=de Wenn sogar israelische Soldaten und Politiker schockiert sind, was die IDF dort anstellt, und in diesem Fall, waren dass nur 3 Jahre nach dem Holocoust, weiß ich nicht was die zahlreichen Opfer davon halten sollen, dass es sogar heute noch Leute gibt, die diese Kriegsverbrechen leugnen und die arabische Regierung dafür kritisieren, dass sie nach diesem Massaker 1948 intervenierten. Die Verantwortlichen für dieses Kriegsverbrechen, waren die ehemaligen Regierungschefs Begin, Shamir und Sharon. Dieses Massaker, dass 1948 passierte war nur eines von vielen, doch es ist das einzige für das sogar ein Denkmal in New York errichtet wurde. (http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/...sin_massaker.htm)
|