- keinerlei Halb- oder gar Vieteljahresberichte veröffentlich werden
- der Geschäftsbericht 2005 am 27.11.2006 unterschrieben und veröffentlicht wurde, allerdings nur die Pflichtveröfentlichung - auf der homepage findet sich rein garnichts dazu.
- weit und breit keine branchenübliche Resourceneinschätzung PV10 veröffentlicht wird
- auch 2006 vornehmlich nur Geld aufgenommen und eingesammelt wurde, anstatt operativ für ein gesundes Wachstum zu sorgen.
- in Deutschland Pusher wie "aktiencheck.de" und "Global Profit Scout" lauthals "KZ 2.50 EUR" ausrufen, während in den USA das Unternehmen via privat placement zeitgleich auserwählten Dritten mit %% der ganzen MK die Tür für 1.00 USD sperrangelweit aufgesperrt.
- die Haltefristen für privatplatzierte Anteile mit vereinbarten 6 Monaten ein Witz ist und nur belegen, dass der Investor keinerlei Absichten hat, längerfristig zu halten.
- die einzelen Projektbeteiligungen in Höhe von 5 bis maximal 30% ein blanker Witz sind
- die Anzahl der Projekte viel zu gering ist, um, wie publiziert, von einer Risikominimierung oder gar einem Portfolioansatz zu sprechen
- die MK von über 66 Mio. bereits eine offensichtliche Überbewertung darstellt, vorallem im Peer-Vergleich zu anderen Explorern
- sich hier bereits wieder die "bekannte Bande" formiert (Frick, aktienckech.de, Global Profit Scout und viel mehr, die noch kommen werden, wie bei Morgan Creek Energy - Ergebis bekannt)
- deutsche Privatanleger mittlerweilen in blindem Vertauen genug geblutet haben mit Investments in amerikanischen OTC-Explorer-Schrott
....
@biomüll: Glaub mir, ich hab mittlerweilen genug Explorer zum grössten Teil sehr ausführlich analysiert und mich in den letzten 2 Jahren auch hier nachvollziehabr intensiv mit der Branche der Explorer, vorallem auf "Gas" in den USA beschäftigt, mich durch unzähliche ellenlagnge SEC-fillings gewurschtelt. Terax, Texola, Lexington, Morgan Creek, Triangle, De Beira, Ona mit samt der stetig wiederkehrenden Bande ala Frick, Drepper, Invest America, MIDAS, aktiencheck.de, rohstofraketen.de, Sascha Opel, ..... alle hab ich durch. Nenn mich, wie unlängst hier geschehen, ein "Klugscheisser", aber ich weiss, von was ich rede.
@roderick Wir merken uns: "Biomüll baut sich noch vor der Entstehung von unverdaulichem Explorer-Müll bereits vollständig ab"
|