Indien - www.boomsektor.de

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.00 22:45
eröffnet am: 15.08.00 19:14 von: The Real Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.08.00 22:45 von: short-seller Leser gesamt: 790
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

15.08.00 19:14
2

22 Postings, 8719 Tage The RealIndien - www.boomsektor.de

Bum Shiva!
Habe was bei Moontrade gefunden:

Neben Satyam, einem schon in der Vergangenheit vorgestellten Highflyer am indischen Hightechmarkt, möchte ich Euch nun auf die größte Telefongesellschaft des Landes aufmerksam machen:
Videsh Sanchar stellt momentan noch das Monopol für internationale Telefongespräche bis zu Jahre 2004. Ende Mai kommt ein weiterer Trumpf des Hightechgiganten zum Tragen: Es findet die Ausgliederung mit Listing an der Nasdaq des größten Internetserviceproviders des Landes statt, was wiederum neues Geld in die Kassen von Videsh spülen wird. Der Titel hat bei 15/16 Euro eine starke Unterstützungslinie, die auch im Zuge der kürzlich erfolgten Korrektur wacker standgehalten hat. Ein Limit sollte bei 15,50 Euro gesetzt werden, um zum Zuge zu kommen.

Ganz nach dem alten Zitat im franfurter Bürogebäude:
"Das könnt ihr nicht, das schafft ihr nicht.
Wer sind wir denn?
Dann sag`mir mal bitte jemand:
Wofür brauche ich noch andere Boards?
Ich meine: an welchem Board hast Du jemals scharfe Sauce bekommen? An welchem?

Are you ready for Moontrade?

scharfe Sauce immer zelebrierend

Quelle: www.moontrade.de

 

15.08.00 22:45

3148 Postings, 8917 Tage short-sellerKaum ist Ariva angeschlagen ...

wird sofort versucht hier für moon- und suntrade aktiv Werbung zu machen.Die aktuelle Qualitätseinbuße, die sicherlich nur temporär ist, wird von Mitbewerbern gleich wieder genutzt um Arivaner wegzulocken.

Von diesen Vögeln habe ich auch schon mal eine Werbemail bekommen. Nach einem kurzen Blick auf deren homepage habe ich die mail gleich wieder gelöscht um den Server von AOL nicht nicht überflüssigem zu belasten.

Laßt euch nicht verrückt machen, Ariva ist das BESTE weit und breit, auch wenn wir hier derzeit eine kleine Krise durchleben.

Grüße
Shorty

 

   Antwort einfügen - nach oben