Seid ihr in solchen Gewässern unterwegs? Nein. Ich zwar im Moment auch nicht, aber aller vorrausicht nach in Zukunft wieder. (Nigeria) Somit riskiere wenn ich meinen Leben (kein Mitleid jetzt ich bekomme viel Geld) nicht ihr. Ich möchte hier auch nicht brutale Mörder verteidigen, aber dass große Konzerne die ärmsten der Armen in Afrika berauben ist nix neues. Ein Aufschrei gibt es dort nie. Jeder von euch hat ein Handy und jedes hergestelle Handy besteht unteranderem aus Tantal Kodensatoren. Tantal wird aus Koltan gewonnen ein Mineral was ausschließlich ohne das wissen der Konoglesichen Regierung im Kongo illegal abgebaut wird. Wie gesagt ich war in Nigeria schon für Monate auf einen Schiff der (Ocean Pearl) von RXT. Ich habe dort gelebt und gearbeitet auf diesem schiff mit der täglichen Angst vor Piraten, aber ich habe halt auch das leid der Menschen gesehen. Aber bitte ich will hier niemanden beleidigen oder sonst etwas tun, deswegen werde ich mich nicht mehr zu dem Thema äußern. Die schwarzen Sterne zeigen ja das meine Meinung uninteressant ist.
|