Hallo Georg, ich schätze dein Posting und danke Dir für deine Worte. 1chr hat sich von mir bedroht gefühlt (virtuell schon beängstigend) Bei mir sieht man auch in allen Postings, dass ich abslout strong und long für Infineon bin und nur auf einige Rücksetzer hingewiesen habe, welche auch eingetreten sind. @1chr: erinnert sich bestimmt an seine Antwort "wer heilt, ist Arzt" Aber generell geht das Verhalten von Ihm überhaupt nicht und Kritikfähigkeit ist ein absolutes Fremdwort. Ich finde es schade, da er einige sehr qualifizierte Beitrage postet und auch andere Mitglieder in dem Forum wirklich überzeugen. Zu Dir Georg, ich halte deine Charttechnik für sehr hilfreich. Bewandere mich auch gerade auf dem Gebiet und muss sagen CT ist und bleibt ein ganz wichtiger und auch oft sicherer Faktor! Die Wellen bei Ifx habe ich leider bishher kaum getraddet:( Ohne Schwanzlängenvergleich habe ich eine große Summe investiert und hätte hier schon viel Geld machen können. Nun wollte ich es das erste mal Versuchen und bin intuitiv einfach mal bei 4,80 raus:) Das war ein Fehler und den begehe ich nie wieder. Hätte mich absichern sollen bei 4,67. Aber gut, wir alle legen ja nicht nur diesen Monat an. Ich denke aber auch, was wir gerade erleben, ist eine Gegenreaktion und daher behalte ich die 6075 im Auge! Denke allerdings, dass uns der Dow heute runter zieht. Mein Tipp: 6000 Ob wir nochmal auf die 5800 gehen oder tiefer um vielleicht das Gap zu schliessen, mag ich nicht zu Tippen und zu behaupten! Aber ich fühle mich zur Zeit sehr gut, da die Träne weg ist;) und ich jetzt jede Sicherheit in beide Richtungen nutzen kann. Ich denke da an Intel was dran sein könnte, werde ich mit Stopp Buy arbeiten, da ich der Meinung bin, findet hier am Wochenende was statt und wird verkauft, sehen wir Montag 5,60 und Di 6 Euro. Was denkt Ihr? Kann es so schnell gehen?
|