...3,5 Wochen Werk zu! sehr mit den Kids beschäftigt (und meiner Frau natürlich....), darum hab´ich nur ab und an richtig Zeit intensiver zu gucken (es gibt ja auch noch andere interessante Werte) auf solche Extremas wie heut´morgen muss man gefasst sein..... Wie du mit deinen HebelWerkzeugen oder "Gebashe" evtl. billiger wieder reinzukommen, wär auf Dauer nix für mich.... Normal und real bleiben ...ok... Ich bin immer noch mit der "wirklichen Nacken (oder Basis-) linie zugange, wg. dem Pullback (wie gesagt nur eine Bestätigung des Trend), siehe vor dem W war ein M auch hier der Pullback/Rebound (Spitze des W), wenn das heute derb Pullback war (3,96er Linie) gehts wieder hoch, ich dachte vllt. die4,09 wäre dies, wenn aber die 3,57 die wahre Linie ist , kommt er evtl. nochmals zurück. Pullback muss auch nicht zwangsläufig kommen. So ists halt letztes Jahr haben wir über die 1,2,3,4 Euronen diskutiert, nächste vllt. über 5,6,7,8 So wie´s unser chr handhabt ist eigenttlich nicht mal so schlecht..... (manche brauchen eben den Kick , manche Kosty´sTabletten) Geduld ist alles
schau ich hab gestern mein limit noch von 3,96 auf´s GAP 3,90 gesetzt, heut morgen dann huch´pech gehabt (wären mal 20ct. zum Frühstück gewesen) was soll´s abhaken weiter gehts...... ----------- Que bonita es esta vida ....
|