Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

Seite 51 von 56
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28
eröffnet am: 08.10.13 17:56 von: grips Anzahl Beiträge: 1397
neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 von: Jessicatxuaa Leser gesamt: 377938
davon Heute: 79
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 56  Weiter  

01.03.19 14:49

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyFür mich ist das alles kriminell.

Betrug. Das lässt sich doch kein Aktionär gefallen, man sollte eine Sammelklage machen. Ich hoffe sehr, das sich ein Fond findet der mit guten Anwälten gegen diesen Beschiss klagt.  
Es geht hier nicht um ein paar Dollar sondern um Milliarden Dollar die  den Aktionären auf betrügerische Weise abgenommen worden.  Als Gegenwert gibt jetzt Aktien für Hanergyautos die evtl gebaut werden oder auch nicht, die aber nicht handelbar sind, oder nur in China handelbar sein sollen. Alles total bekloppt.
 

01.03.19 16:47

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyyoutubelink

https://youtu.be/qkh798TwXY4

und bitte Kommentare hinterlassen. Drecksladen.  

04.03.19 22:45

37 Postings, 2035 Tage TraberWundert mich etwas, dass ...

... die Hong Kong’s Securities and Futures Commission diesen Deal abgesegnet hat. Wir bekommen also für unsere nicht handelbaren Aktien andere Aktien, die ebenfalls nicht handelbar sind. Sehr sinnig. Aber immerhin mit der Aussicht, dass die Neuen irgendwann dann mal gehandelt werden können. Also eigentlich die gleiche Situation wie jetzt schon, einfach ohne Deadline diesen Sommer ... Dann lassen die sich aber hoffentlich nicht weitere 4 Jahre Zeit, um die neuen Aktien an die Börse zu bringen.  

05.03.19 06:42

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyDie sind dann aber nur

in China handelbar. Also sind sie wertlos für nicht Chinesen. Hab Hanergy mal gefragt ob den das klar ist?
aber ganz ehrlich, ich habs jetzt endgültig abgeschrieben mein Investment.  

05.03.19 08:45

176 Postings, 3274 Tage TeichfreundInternational

Wenn wir die anderen Aktien bekommen und die nicht handelbar sind ! Könnte ich mir vorstellen das die doch eines Tages handelbar sind ! Ein Konzern der solar mäßig zur weltspitze gehört dem muss ja auch was dran liegen das seine Aktien eines Tages überall zu bekommen sind ! Wird aber dauern  

06.03.19 18:17

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergySorry aber ich denke das wars.

Mein Bruder z.B. hatte eine Suzlon, plötzlich nicht mehr handelbar in Deutschland. Nur noch in Indien. Geld ist futsch und leider denke ich das bei Hanergy auch. 4 Jahre warten und hoffen für eine am Ende Verarschung (meine Meinung)  ist nicht gerade das was sich bestimmt alle Aktionäre erhofft haben.    

06.03.19 22:10

37 Postings, 2035 Tage TraberWieso sollte man als Nicht-Chinese ...

...  nicht mit chinesischen Aktien handeln können? In Deutschland werden doch auch chinesische Aktien gehandelt, z.B. Air China. Und Hanergy selbst konnten wir ja damals (leider) auch kaufen. Ich hab die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgegeben.  

13.03.19 09:38

332 Postings, 3511 Tage AliasGabrielin Hong Kong dabei

ich handelte seit Anfang in Hong Kong und habe damals sehr viel Geld verdient. Sollten die "Neuen Aktien" kommen,
warum sollte ich dann nicht auch weiter damit handeln können? Also, kleine Hoffnung bleibt immer.  

17.03.19 11:46

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyChinahandel

Aber wie soll ich handeln wenn die NUR in China handelbar sind?
Und sowieso keine Ahnung wie Hanergy das ganze auf die Reihe kriegen will?
Kriegen ja sonst auch gar nichts hin was die Aktionäre angeht, angefangen bei ihrem monatlichen Aktionärsbrief den es nie gab, ich habe jedenfalls nie etwas bekommen.
Für mich leider zuviel blabla von Hanergy. Nach 4 Jahren hoffen und bangen ist bei mir die große Ernüchterung eingetreten. Vielleicht gibts irgendwann noch ein paar Euro? Oder die Leiche bleibt im Depot.
Jedenfalls erschreckend wie man die Aktionäre behandelt. Weltfirma. Genau.
 

19.03.19 21:38

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyNur mal so nebenbei

auf Twitter schreibt ein gewisser Clinton Jones über die Firma Zalemark Holding dass das Hanergy ist.  Gut, das ist auch ein Pennystock bzw weniger als 1Cent und nur in den USA zu handeln.
Ich will aber niemanden zum Kaufen animieren. Verfolge das nur.  Was das wieder zu bedeuten hat muss ich noch rausfinden.
 

20.03.19 07:40

176 Postings, 3274 Tage TeichfreundNews

ARD MEETING
The board of directors (the “Board”) of Hanergy Thin Film Power Group Limited (the “Company”) announces that a meeting of the Board will be held on Friday, 29 March 2019 for the purpose of, among other matters, considering and approving the annual results of the Company and its subsidiaries for the year ended 31 December 2018 and its publication, and considering the payment of a final dividend, if any.  

29.03.19 21:56

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergySchweinepriester Hanergy

Verdienen sich dumm und dusselig. Über 12hkdollar Wert pro Aktie. Krieg ich echt ein Hass. Was soll sowas? Und wir kriegen irgendein Müll untergejubelt.  

30.03.19 06:14

176 Postings, 3274 Tage TeichfreundHanergy

Eigentlich war ich immer noch positiv gestimmt aber meine Stimmung kippt auch langsam!!! Bis jetzt habe ich immer noch nichts außer im Depot Aktien die eigentlich ne Menge wert sind und ich nicht handeln kann!!! Und Angebote oder Tausch wurden mir noch nicht geboten!! Die Frist läuft glaube 30.6 ab ! Na mal schauen wo das endet!!! Ich drücke uns die Daumen das es noch positiv wird für uns  

30.03.19 10:06

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyalso

Wenn ich mal die 12hkdollar in Euro rechne dann komme ich auf ca 1,40€ und das mal meine Aktienanzahl dann wird mir übel. Und was sagt mein Depotstand? Würg.  

30.03.19 10:47

176 Postings, 3274 Tage TeichfreundWas kann passieren ?

Hatte das noch nicht in meinem Börsenleben ! Wenn sie uns jetzt bis zum 30.6 nichts an bieten sind die Aktien dann in Luft aufgelöst? Und Ruhe ist oder können wir dagegen vorgehen? Macht die Börsenaufsichtsbehörde da einfach mit? Werden Aktionäre nicht auch geschützt? Könnt ihr mich ein bissel aufklären! Ich klammere mich an jedem Strohhalm! Geht um sehr viel Geld! Schönes Wochenende allen  

30.03.19 20:17

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyJa in der Tat

Sehr sehr sehr viel schönes Geld. Man bedenke, dass das ganze Solargeschäft gerade erst startet.
Ich wüßte auch gerne was passiert. Hanergy hab ich auch meine Meinung geschrieben, sowieso ohne Erfolg, aber ob die die Aktionäre einfach so abservieren können hoffe ich nicht.
Wie gesagt es geht um nicht nur 2,50€. Bei mir gehts schon um ein 6stelligen Betrag wenn ich vom Hanergygewinn ausgehe.  

01.04.19 19:05

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyHoffnung

Also bei twitter geht so ein wenig die Runde um, das Hanergy sich evtl in den USA einkaufen will. Das Management /Chefs werden bei einem Unternehmen neu angezeigt. Ich denke es soll sich bei dem Unternehmen um Zalemark Holding handeln. Fragt mich nicht was das alles werden soll? Aber es bleibt noch Hoffnung, das etwas positives passiert für uns.
 

01.04.19 20:38

176 Postings, 3274 Tage TeichfreundHoffnung

Jetzt lass uns bis zum 30.6 noch die Daumen drücken das wir mit einem asiatischem Sonnenlächeln rausgehen  

06.04.19 09:17

374 Postings, 3106 Tage hopeforhanergyZeit bis 30 Juli

Aber das ist wenig Zeit und von Hanergy aktuell nichts neues für Aktionäre.  Leider.  

11.04.19 15:23

176 Postings, 3274 Tage TeichfreundNews

Irgendwie werde ich nicht schlau draus ! Die nächste Bedingung der Börsenaufsichtsbehörde die Schulden zu tilgen ist auch erledigt!! Aber wir Aktionäre bleiben außen vor  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben