das wird nicht der letzte Standort in Nordamerika gewesen sein, deshalb auch mit hinblick auf weitere sehr , sehr interessante News frage ich mich warum so viele im Forum immer auf einen rücksetzer warten, alleine die kleine Werbung , die ich den USA gemacht habe wird viele Investoren anlocken , die waren sehr überrascht über deren Dynamik, Professionalität und vor allem vom Geschäftsprinzip her, jetzt mit globaler Ausrichtung. warum beissen sich die leerverkäufer die zähne aus, auch bei dem kursniveau, weil die fortschritte immense Dimensionen auslösen und die Aktie durch die Ausgliederungen der Pipelines kaum rückschlagpotenzial bietet, wie bei anderen bios, vor allem sind in der Rückhand noch ca 80 mill. 75 mill werden von der eu förderbank noch nachgetragen, warum denkt ihr gibt die deutsche bank 140 mill. an Krediten ?. die Firma wird in meinen augen immer wertvoller, da mache ich mir keine sorgen. nur die märke können einen strich durch die Rechnung machen. auf längere sicht rechne ich noch mit einer Kapitalerhöhung , weil eben noch viele grössere Investoren reinwollen und dafür ist die aktienanzahl zu gering, obwohl wl gesagt hatte er will momentan keine
|