Info zur MPC Capital .......

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.01 12:19
eröffnet am: 29.03.01 12:19 von: ulodnaz Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.03.01 12:19 von: ulodnaz Leser gesamt: 1439
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.03.01 12:19

173 Postings, 8663 Tage ulodnazInfo zur MPC Capital .......

ANALYSE: M.M. Warburg bestätigt Kaufempfehlung für MCP Capital

FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Investmenthaus M.M. Warburg & Co. hat ihre Kaufempfehlung für die im SMAX  notierte Aktie der Hamburger Kapitalanlagegesellschaft MPC Capital AG  bestätigt. MPC Capital erweitere planmäßig durch die Übernahme der niederländischen Stone Hedge Investments BV seine Produktpalette und generiere zusätzliches Wachstumspotenzial, begründete der Analyst Ralf Dibbern in einer am Mittwoch veröffentlichten Analyse seine Empfehlung.

Strukturell passe Stone Hedge gut zu MPC Capital. Das holländische Unternehmen betätige sich ebenfalls als Initiator von Beteiligungsmodellen und vertreibe diese Produkte sowohl im Direktvertrieb als auch über institutionelle Partner, schrieb Dibbern.

Stone Hedge Investments habe sich im vergangenen Jahr als holländischer Marktführer im Bereich der US-Immobilienfonds etabliert, hieß es. MCP Capital übernehme zunächst 51 Prozent des Stone Hedge Kapitals und hat die Option, ab 2004 den restlichen Anteil zu erwerben./ne/aka/ub


 

   Antwort einfügen - nach oben