First Fortune Inv - Depotaufnahme

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 18.11.07 13:12
eröffnet am: 31.07.07 15:49 von: tomboe Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 18.11.07 13:12 von: d007007007 Leser gesamt: 9198
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

03.08.07 18:27

593 Postings, 6149 Tage blueblackIch hab eine super Theorie !! ....................

Die in Kanada warten bis Frankfurt schließt - dann bringen sie den Kurs hoch und am Montag kaufen sie dann bei uns und machen 2x die große Kohle. Nicht dumm - noch dazu wo nächste Woche viele auf Urlaub sind. Gut das ich keine Zeit für Urlaub habe.

Wenn man so den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzt fängt man irgendwann zum Fantasieren an. *g*  

03.08.07 18:46

593 Postings, 6149 Tage blueblackHandel wieder ausgesetzt ? Seit einer Stunde....

tut sich nichts mehr - kommt mir verdächtig vor. Gibt es leich noch bessere neue News?  

03.08.07 20:15

266 Postings, 6178 Tage korayhallo leute

wo kann man canadische kurse sehen  

03.08.07 21:43

838 Postings, 6597 Tage disziplinfirst fortune nur 20 % im Minus

gulf auch nur 20 %

ammex auch nur 10 %

kma nur 20 %

Da kann man den Schmeider nur beglückwünschen und ihm für seine Empfehlungen (dies gilt für den Pollinger auch für first fortune und für kma (kma nur 20 % im Minus)herzlich danken und nur einkaufen; denn die Börsengurus haben diese Papiere ja empfohlen und der Pollinger hat immer Recht (so sein Slogan).

Also: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen,...

Augen zu und durch.....und kaufen, kaufen, kaufen....

Denn die Gurus haben die Aktien ja empfohlen!

Oder doch besser erst Montag abend kaufen, wenn die Papiere nochmals um 20 % gefallen sind?

Das weiß ich nicht und schreibe deshalb alles ohne jegliche Gewähr.

Also kauft nicht auf meine Empfehlungen, sondern folgt den Expertentips.

 

03.08.07 21:49

838 Postings, 6597 Tage disziplinNachsatz, offensichtlich gibt es

hier Unterschiede zu den Empfehlungen von M F.

Denn, als dessen Empfehlungen abstürzten, war die Entrüstung größer.

Oder folgen so viele Anleger weniger den Empfehlungen der anderen Gurus, so daß Anleger´s Zorn und Verluste nicht so groß sind?  

03.08.07 22:35

1186 Postings, 6399 Tage ledzepDieser ÄMÄF...

hat seiner Anlegerschar wohl noch viel mehr Miese eingebracht als die restlichen Gurus und vor allem bei den letzten Drei Klohäuschen noch linkischer gehandelt. Ausserdem kriegste den Schmieder z.B. für Ummenix... Tja und bei dem letzten Frickis Loosletter von heute, läuft nun auch die Zeit wieder ab... Leute bucht rechtzeitig, meine Semis sind begrenzt... kostet ja auch fast nixxx...

nice WE
 

04.08.07 09:11

593 Postings, 6149 Tage blueblackJetzt schreiben sogar die Zeitungen......

das die Goldproduktion die weltweite Nachfrage derzeit nicht befriedigen kann und der Preis wieder steigt weil Investoren, Banken etc. sich nach Goldproduzenten, Minien umsehen. Also bald werden wir satte Gewinne einfahren.  

04.08.07 12:51

838 Postings, 6597 Tage disziplinob du dein Geld verlierst, weil du

einem Frick folgst, der dir 300 Euro für seine "Empfehlungen" abknüpft, oder einem Schmeider oder Pollinger, die nichts für ihre "Empfehlungen" verlangen, ist doch letztlich egal. Du hast Verluste gemacht , wenn du Aktien wie kma, ammex, gulf, first fortune oder die von Frick (russoil, energy) gekaufst hast.

Da fallen die 300 Euro für Frickdoch nun wirklich nicht ins Gewicht.  

04.08.07 13:32

593 Postings, 6149 Tage blueblack@disziplin - Keine Verluste - insgesamt 47% Gewinn

in den letzten 2 Monaten. Bin erst vor 2 Monaten ins Aktiengeschäft eingestiegen nachdem ich das ganze über Monate verfolgt habe.
Bei First Fortune - ja da bin ich etwas im Verlust - aber nur 8% - die sind bald wieder herinnen. Hab klugerweise etwas abgewartet.
Ammex, Gulf, Russoil, Energy - und den anderen Schrott - hab ich zum Glück nie gehabt.
Bei KMA bin ich ca. 16% im Minus - da mach ich mir aber auch keine Sorgen. Die Aktien kommen bald ganz stark zurück. Die Firma ist Weltmarktführer in ihrem Segment. Vielleicht ist bereits eine Übernahme geplant und die Aktien werden gecrasht um die Firma bilig abzustauben. Könnte ich mir gut vorstelen. Aber mich bringt niemand zum Aussteigen. Mit KMA werde ich noch einiges an Gewinn einfahren.

Meine anderen Aktien sind alle im Plus bzw. hab Gewinne schon mitgenommen.

Ich höre ja nicht auf irgendwelche GURUS - ich verlasse mich immer auf mein "Bauchgefühl" und das scheint bis jetzt gut zu funktionieren.
Schon Isaac Newton hat gesagt:
"Ich kann die Bahn der Himmelskörper auf Zentimeter und Sekunden genau berechnen, aber nicht, wohin die verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann."
Isaac Newton engl. Physiker

Also wieso sollten es dann irgendwelche selbsternannten BÖRSENGURUS können. Wer denen was zahlt ist seber schuld. Die verkaufen sich nur gut und es gibt leider viel zu viele Idioten auf dieser Welt.

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende und nächste Woche steigende Kurse.

 

06.08.07 13:58

266 Postings, 6178 Tage koraydu hält

06.08.07 14:34

593 Postings, 6149 Tage blueblack@koray - Falls Du "Held" meinst - danke!

06.08.07 22:24

266 Postings, 6178 Tage korayblueblack

danke für die korektur
 

08.08.07 10:32

838 Postings, 6597 Tage disziplin@koray - übrigens Korrektur (falsch: korektur)

aber das ist in diesem Forum sicher nicht so von Bedeutung.

Vor allem vor dem Hintergrund der abschmierenden Aktie first fortune, der Empfehlung von Schmeider und Pollinger (der empfiehlt u. a. auch die Verliereraktie kma).

Deren aktuelle Depots sind sicher nicht schön anzusehen.

Aber es sind eben Börsenexperten, denen hier immer noch gefolgt wird. Und wenn man etwas Kritisches schreibt, kommen sofort User, die aggressiv werden. Wohl deshalb, weil sie zu teuer eingestiegen sind und sehr viel Geld verloren haben.

 

08.08.07 10:53

593 Postings, 6149 Tage blueblack@ disziplin - hast recht. Börsengurus zu folgen...

ist nichts. Zur Zeit scheint es so - sobald ein Guru etwas empfiehlt geht es nach unten. Am Besten wäre die würden mal lange auf Urlaub gehen und keine Tipps abgeben.
Tippen können sie bei Lotto. Irgendwie ist es logisch. Wenn Gurus empfehlen verkaufen die die schon gut im Plus sind - weil sie wissen jetzt kommen die Lemminge und kaufen zu jedem Preis. Da treibt den Preis für ein paar Stunden nach oben bevor es dann die nächsten Tage rasant bergab geht. Dann steigen die Klugen wieder günstig ein und die Lemminge verkaufen im Minus weil sie glauben es geht noch weiter runter.
Dann beginnt das Spiel von vorne. Die Aktien steigen - die Gurus bringen die neue Statistik wo die Aktie seit der Empfehlung im Plus ist und die Lemminge glauben es geht weiter nach oben usw. usw.  

08.08.07 11:23

838 Postings, 6597 Tage disziplin@blueblack

was mich interessieren würde. Empfehlen die "Börsenexperten" wie Pollinger, Profiler und Schmeider nach gründlicher Recherche oder suchen die sich nur einfach Aktien heraus, so  eine, die lange nicht gestiegen ist oder eine, die gefallen ist.

Ich hatte vor einigen Monaten ammex gekauft. Nach Schmeiders "Empfehlung" fiel sie. Ich habe wenig Verluste erlitten, da ich sie rechtzeitig verkauft hatte.

Ich hatte kma aufgrund der "Empfehlungen" von Pollinger und Profiler gekauft und hier
12 % abschreiben müssen. Ich handele ansonsten keine Rohstoffaktien oder "Empfehlungen" von Frick und Co., sondern Scheine auf Dax und Co. Ich schaue mir nur gern an, wie sich einige User an kma und gulf und ammex und first fortune und bravo usw. klammern und täglich weitere Verluste verzeichnen müssen und mir dann auf eine kritische Anmerkung schreiben, ich solle Positives schreiben oder schweigen. Denn man sei von der Guru-Aktie überzeugt. Überzeugt, ohne eine einzige selbst recherchierte,fundierte, Unternehmenskennziffer zu haben.

Bei Frick haben viele geschrien und Klagen eingereicht. Sind die Abstürze von first fortune und gulf und kma  una ammex mit den Frick-Aktien zu vergleichen?

Gibt es hier keinen Aufschrei, weil die Zahl der Frick-Anhänger ein Vielfaches größer ist oder tue ich den anderen Gurus Unrecht?




 

08.08.07 13:05

593 Postings, 6149 Tage blueblack@disziplin

Bin mir sicher das die gründlich recherieren. Im Prinzip kann das ja jeder im Internet - nur hat man halt nicht Zeit und nimmt "Profis" in Anspruch. Macht man ja in anderen Berufsbereichen auch. Vielleicht ist es im Moment wo viele durch Frick viel Kohle verloren haben das alle gleich extrem auf irgendwelche News von Börsengurus reagieren. Wird sich wieder einpendeln.

Bei KMA ist eindeutig Manipulation im Spiel. Die Firma wird wieder alte Werte erreichen wenn die Manipulatoren das Interesse verloren haben. Da ist ein Börsenguru auch machtlos. Wenn der Wert dann wieder oben ist wird der Guru im Endeffekt auch wieder recht haben und das zu seinen gusten breittreten.

Bei First Fortune war es absehbar. Die Aktie ist ja in Kanada schon länger am Markt und hatte zuletzt einen enormen Anstieg hinter sich - da war klar das eine Kursbereinigung kommt. Denke so zwischen CAD 0,35 - 0,30 / EUR 0,24 - 0,20 wird es wieder bergauf gehen. Die Firma wird mir noch viel Freude bereiten.

Da ich noch nicht lange dabei bin kann ich zum Thema Frick eigentlich nichts sagen. Aber man ist immer selber Schuld. Jeder muss sich doch klar sein das bei Hot-Stocks 100% Geldverlust möglich ist unddas innerhalb kürzester Zeit. Da darf ich halt nur wenig in solche Aktien investieren und eine breite Streuung vornehmen. Aber wenn das Gier-Gen einstetzt schaltet das Hirn ab.  

08.08.07 22:33

960 Postings, 6220 Tage Zwenerblueblack = schmieder?

09.08.07 01:19

266 Postings, 6178 Tage koraySmallcap-Trading.de First Fortune

Ausverkaufskurse in sämtlichen Rohstofftiteln! Egal welcher Börsenbrief, egal welches Musterdepot, alle Werte leiden gerade unter einer heftigen Korrektur. Nun heißt es Chancen ergreifen! Gerade bei unserem neuen Wert der Gewinnerliste,

First Fortune Kürzel FRF in Kanada,

kann man die jetzigen Kurse zum Kauf nutzen, denn die vergangene Meldung sollte den Kurs von First Fortune in den nächsten Wochen und Monaten Stück für Stück nach oben bringen! Bitte recherchieren Sie selber und beurteilen Sie die letzten Neuigkeiten! Spekulative Investoren greifen um 0,40 CAD in Kanada zu. Das Risiko, dass der Kurs weiter fällt, ist begrenzt, denn der jetzige Kurs gleicht dem vor den sensationellen News von letzter Woche! Sobald die momentane Korrektur vorüber ist, sollten sich qualitative Werte wieder berappeln können.

Wenn die Verkaufswelle in qualitativ hochwertigen Rohstofftiteln weiter geht, werden wir schon sehr bald in der Gewinnerliste aktiv!

blaaa blaaa
 

09.08.07 10:31

593 Postings, 6149 Tage blueblack@zwener - Nein - knapp daneben.......Ich bin es -

12.08.07 11:43

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Lebt der Schmider noch?

Sein Siegerdepot hat er seit dem 03.08 nicht mehr aktualisiert!  

12.08.07 14:55

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Mal echt-wann hat dieser Schmider das letzte mal

was von sich höhren lassen?  

13.08.07 16:01

266 Postings, 6178 Tage korayalles mafia

siehe markus frick
und die laufen immer noch frei rum
und treiben ihr unwesen
siehe sg se fg ro und und
alle stecken unter eine decke    

13.08.07 17:33

838 Postings, 6597 Tage disziplinMein Gewinnerdepot

ammex
nevada
longview
zecoteck
zatopek
salazar
goldenstar
star
stargold
starmiles
gulf
golf
passat
de beira
o2diesel
asian
dhanoa
first f
jack white
orient
oxident
henkell trocken
mafia
und alle Empfehlungen der Experten Pollinger, Schmeider, Profiler und Frick.

Solltet ihr mit den Papieren in den letzten 3 Monaten Schiffbruch erlitten haben, immer daran denken, sie wurden von Experten empfohlen und werden sich deshalb deutlich vom jetzigen Niveau entfernen - nach oben natürlich oder doch noch weiter nach unten?!

Also kaufen, kaufen, kaufen....oder doch nicht?!
Jegliche Gewährleistung für diese Empfehlungen schließe ich aus!!

PS. Gibt es eigentlich Schmeider, Profiler und Pollinger noch?
PS. und russoil natürlich kaufen
 

16.08.07 08:15

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Ne Frechheit

der Schmider und sein Siegerdepot-Sand immer noch 03.08.07! Feige?  

16.08.07 20:46
1

838 Postings, 6597 Tage disziplinder schmeisser

hat sich seit 14 tagen nicht mehr gemeldet.

wenn es morgen weitere 20 % runter geht, ist die performance schlecher als bei frick`s aktien.

ist der schmeider etwa ein shorter, der aktien empfiehlt, die wertlos sind und die er nach seinen "Empfehlungen" shortet?

Das gäbe sinn. Denn man kann doch ansonsten mit seinen "Empfehlungen" gar nicht so daneben liegen.

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben