Kaputt ist kaputt, da ist nichts mehr zu machen. Mich würde vielmehr interessieren, woher SI seinen Darstellungsdrang hat. Das er psychologisch gesehen einen Schlag weg hat, das ist schon klar. Aber was ist - und das ist eine ernsthafte Frage von mir - der Grund. Dennsoviel ichweiß, gibt es für psychologische Schäden immer einen Auslöser, der meistens (aber nicht zwingend) in der Kindheit oder jugend liegt, ind sostark sein muß, daß er traumatisch auf eine Person wirkt. Bei der Intensität des Darstellungsdranges tippe ich - ebenfalls absolut ernst gemeint - auf mangelnde Zuwendung im menschlichen Bereich. Und zwar im Rahmen einer Bindung, die normalerweise intensiv erlebt wird, also zB bei Eltern zu ihren Kindern.
Nun ja, leider werde ich die Antwort nie erfahren, denn von den Leuten, die diesen Defekt haben, kann ich ja leider keine Antwort erwarten, denn die erkennen ihr Problem ja nicht.
Und ausgenommen ist davon natürlich der Fall, daß SI uns hier gewaltig verarscht....Also ich könnte mir auch gut vorstellen, daß das der Fall ist. Die Übertreibungen und Exzesse von SI (und abgesehen davon natürlich auch von Sieger) sind so stark, daß sie auch gespielt sein könnten. Dagegen spricht allerdings meiner Meinung nach, daß sich SI und Sieger im Moment gegenseitig in der Wolle haben, da jeder meint dem anderen beweisen zu müssen, daß er die bessere Performance hat....
So long, Calexa
|