Ich bin sicher du würdest nur allzugerne wissen, wer dieser 9745400lopi überhaupt ist.
hier einige Auszüge aus seiner Website:
Über mich
Vorname Name: Bernd Krieg
Ausbildung: Landmaschinen-Traktoren-Schlosser Wirtschaftsingenieur jetzige Tätigkeit: Angestellter
Hobbies: Beatles, Computer, Musik, Lesen
Er vertreibt dort irgendwelche sinnlosen Programme(ArbeitsLosenGeldRechner) für 5€.
Der folgende text veranschaulicht, daß er etwas vom Programmieren versteht:
"Noch was in eigener Sache: Ich habe im August auf DSL umgestellt und auch einen neu Festplatte versucht einzubauen. Leider war ich mit meinen E-Mail- Accounts nicht immer erreichbar und habe auch beim Kopieren der alten Pladde fast die Hälfte der Daten verloren. Warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich zu schnell und ohne zu lesen einen falschen Knopf gedrückt. Sollten dadurch einige Besteller nicht zu dem gewünschten Programm gekommen sein, melden Sie sich bitte noch mal. Soweit ich es geschafft habe, sind alle vorhandenen Bestellungen bearbeitet worden. Danke für das Verständnis. Bernd Krieg am 31.08.2001 Unbedingt unter Preise nachsehen !! Es wartet eine Überraschung !!"
Du fragst dich woher ich seine Homepage kenne? Schau dir seine Postings mal genauer an ;) NoWonder
|