Löschung eines Postings

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 04.10.01 23:07
eröffnet am: 25.06.01 12:02 von: steinpilz Anzahl Beiträge: 141
neuester Beitrag: 04.10.01 23:07 von: verdi Leser gesamt: 18542
davon Heute: 6
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

25.06.01 12:36

1292 Postings, 8665 Tage Insinderich habe nichts gegen schwule

ich habe nur etwas gegen Leute die sich schwul geben. Ich kenne Schwule, bei denen würde man es nicht wissen das sie schwul sind. Sie geben sich wie jeder andere Mensch auch. Sie gehen zur Arbeit, haben evtl. einen festen Partner usw.

aber es gibt leider auch einen großen Teil schwuler die ich überhaupt nicht gut finde. Leute die auf diesen Schulentag in Berlin gehen und sich dann "schwul" geben. Teilweise weibliche Züge an sich haben, nicht arbeiten und jeden Tag mit einem anderen rummachen find ich zum kotzen.

Solange es solche schwulen "Extremisten" gibt, für die SEX anscheinend das aller aller wichtigste im Leben ist hat das schul sein ein schlechtes Image.

Also nochmal zu Verdeutlichung: "Nichts gegen schwule, nur etwas gegen die, die ein mortz TAM TAM drum herum machen"

Mfg

Insinder

Hat jemand die gleiche Meinung?  

25.06.01 12:38

4428 Postings, 8484 Tage ArbeiterGott vergibt, ARIVA nie o.T.

25.06.01 12:43

1360 Postings, 8402 Tage Dan17@insinder

Ja das ist auch meine Meinung aber diese Leute sind unter den Schwulen nicht häufiger als unter den Heterosexuellen auch !

Aber ich finde gut, dass ihr euch mit dem Thema befasst, endlich bewegt sich was in Deutschland bei uns in Kölle interessiert das eh keinen mehr !
 

25.06.01 12:46
1

1292 Postings, 8665 Tage Insinder@dan17

richtig, diese Leute sind nicht unbedingt häufiger unter den schwulen als unter den Heterosexuellen, aber leider representiert diese Gruppe schwuler die Schwulen in der Öffentlichkeit.

Im Fernsehen z.B. wird kein normal schwuler auftreten. Die dort zu sehenden schwulen sind meistens der letzte Abschaum.

Mfg

Insinder  

25.06.01 12:46

2779 Postings, 8535 Tage FranzS@Dan17

Offentsichtlich sind doch nicht alle Menschen gleich. Deiner Meinung nach stehen die Österreicher und Provinzbayern eine Stufe darunter. Freue mich für dich, dass du die Schwulen verteidigst und dafür auf anderen herumhackst.

Tolle Einstellung!!!

Grüsse
Franz  

25.06.01 12:47

2176 Postings, 8878 Tage CrashPantherHey Leute

könnt Ihr bitte mit dieser Schlammschlacht mal aufhören.

Es wird langsam kindisch, wie Ihr Euch benehmt.
Kein Wunder, wenn die anderen auf solchen geistigen
Müll, wie Ihr ihn von Euch gebt, keine Lust mehr
haben und das Board verlassen.

Reißt Euch mal zusammen !!!!

Good trades
CP

 

25.06.01 12:48

2184 Postings, 8376 Tage boomerStellt bitte nicht alle Schwulen als

nur gute und gebildete Menschen dar!

.. ich kann Euch zu diesem Thema sehr viel aus meiner Lebenserfahrung erzählen.

.. und dabei sind auch sehr viel sehr unangenehme Erlebnisse mit Schwulen.

.. eben wie im richtigen Leben.  

25.06.01 12:50

1360 Postings, 8402 Tage Dan17@FranzS

Ich endschuldige mich bei allen Bayern, Ösis und Schweizern offiziell !!!!

War nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren, sollte sich jemand deswegen angegriffen gefühlt haben so bereue ich das zutiefst.

 

25.06.01 12:51

51345 Postings, 8733 Tage ecki@insinder:

Du hast recht. Genauso kann ich persönlich auch die Frauen nicht leiden, die jeden Tag mit einem anderen rummachen, sich aushalten lassen und nichts arbeiten. Diese Nymphen, nur Sex im Kopf. Von so einer will ich mich auch nicht vertreten lassen.
Ansonsten ist jeder Repräsentant in der Demokratie immer ein Mitglied irgendeiner Minderheit!
Männer z.B. sind in Deutschland eine Minderheit, Männer über 50 eine noch kleinere, zieht man die Schwulen, die Vegetarier, die Andersfarbigen, die... ab, was bleibt dann noch?

Politik mit der PDS zu machen, dafür kann man ihn angreifen, aber wenn er dem Bush bei einem Besuch nicht an die Eier geht, was soll das dann?  

25.06.01 12:55

1152 Postings, 8516 Tage borgling@Cap Blaubär Warst wohl Zivi, oder?

Tolle Meinung über die Bundeswehr!!!

Gruß  

25.06.01 12:56

2779 Postings, 8535 Tage FranzS@alle

Zu meinem Toleranzverständnis gehört auch die Meinung anderer (Steinpilz) zu akzeptieren. Ich muss seine Meinung ja nicht teilen aber zumindest anhören kann ich sie ja. Deswegen muß hier niemand niedergemacht werden, weder Schwule, Steinpilz, Österreicher (Haider) noch Provinzbayern.

Grüsse
Franz
 

25.06.01 12:57

38 Postings, 8378 Tage Knatterfisch...schweizer...

..essen doch hunde, oder??
war jedenfalls mal im fernsehen...

naja...

gruß Knatterfisch  

25.06.01 12:59

81 Postings, 8559 Tage LANARASAn Steinpilz "Den Alpenalbaner"

Morgen ist der wichtigster tag des jahres,die nerven liegen blank, alles wartet auf greenspan,
und du musst die aufmerksamkeit von ganz ariva auf so eine sache die schon längst gegesen und verdaut ist.
Er hat es zugegeben die leute haben es gewusst und ihn gewählt. ENDE AUS

mfg L.
 

25.06.01 13:00

2184 Postings, 8376 Tage boomerWarum schwarze Sterne für Steinpilz? Würde sich

hier ein Mann beleidigt fühlen, wenn er als Mu.....-Lecker bezeichnet würde?

Fast alle machen es .. mit Freuden!  

25.06.01 13:00

2184 Postings, 8376 Tage boomerWarum schwarze Sterne für Steinpilz? Würde sich

hier ein Mann beleidigt fühlen, wenn er als Mu.....-Lecker bezeichnet würde?

Fast alle machen es .. mit Freuden!  

25.06.01 13:00

2779 Postings, 8535 Tage FranzS@knatterfisch

Für Dummheit gibt es doch immer noch eine Steigerung, nicht wahr? Bin zwar kein Schweizer aber was hat die Diskussion mit den Essgewohnheiten der Schweizer zu tun???

Ich geb's auf
Franz  

25.06.01 13:02

51345 Postings, 8733 Tage ecki@FranzS

Was hat der Eröffnungsbeitrag von Steinpilz mit deinem geforderten Toleranzverständnis zu tun?
Mit Horror und Schwanzlutscher wollte Steinpilz bestimmt eine seriöse Diskussion eröffnen, gell? Bloss alle anderen schlagen über die Stränge....  

25.06.01 13:05

2779 Postings, 8535 Tage FranzS@ecki

Auch provokant formulierte Ansichten kann man akzeptieren.

Grüsse
Franz  

25.06.01 13:07

13436 Postings, 8737 Tage blindfish@FranzS

...Du hast schon recht mit Deinem Toleranzverständnis, aber "steinpilz" hätte seine Meinung doch auch neutral formulieren können und nicht in dieser Art und Weise, oder...!!?

Im Übrigen sehe ich es wie CrashPanther und finde die Diskussion eher planlos!

Gruß bf  

25.06.01 13:07

6388 Postings, 8411 Tage schmugglerIhr habt verdammt viel Freizeit, oder? o.T.

25.06.01 13:14

1059 Postings, 8594 Tage uiuiuinicht aufregen

Wenn wir armen Leute im deutschsprachigen Raum schon nicht vernünftig miteinander reden können dann wirds bei den multikulturellen Ländern noch schlimmer.
Und auf diesem Wege ist Europa - das ist gut.
Ich komme viel auf der Welt herum und habe unter allen Kulturen liebe und weniger liebe Menschen kennengelernt - das ist normal.
Daher darf es auch bei uns Menschen verschiedener Einstellung geben.

Dumm wird es erst wenn hirnlos aufeinander losgegangen wird - das sollten wir NIE tun.
Lasst den Leuten die mentale Kotztüte und sie werden wieder liebe Bürger.

Streitkultur sollte man auch haben dann ist für alle Platz.

Doch Bayern und Österreicher gegen die Nordvölker ausspielen ist Schwachsinn.
Auch wenn sie sich nicht lieben.

Extremismus ist das Dümmste ob rechts oder links.
Ob PDS und SPD für den Wirtschaftsstandort Deutschland gut ist wird sich zeigen.

drum nicht streiten uiui
 

25.06.01 13:14
1

453 Postings, 9133 Tage IDIch mache ein Vorschlag:

nächstes Jahr ziehen alle Arivamitglieder als aktive Teilnehmer zum Christopher Street Day. Dort könnt ihr euch ein Bild von diesem Elend machen.

Armes Deutschland!!!
Und jetzt lasst steinpilz in Ruhe, gebt mir die Schwarzen.

Ciao ihr Schwulis  

25.06.01 13:15

2184 Postings, 8376 Tage boomerBei Minderheiten darf man in der BRD nicht die

Wahrheit sagen...

.. dann ist man gleich Nazi, linker Spinner, Verbrecher usw.

.. mein Gott seid Ihr verklemmt..

.. Schwule lutschen eben nun den Sch... ihres Partners oder machen Ar...-Fi....

.. in den 50iger-Jahren wurde "Der Stern" verklagt, weil sie einen blanken Busen gezeigt haben.

.. die heutige Generation ist genauso verklemmt wie andere vor ihr.

.. nur auf anderen Gebieten  

25.06.01 13:15

283 Postings, 8622 Tage steinpilzvier schwarze Sterne für die Wahrheit finde ich ..

aber echt hart! Was sagt ihr den das der Schw... mit der PDS Regiert?! mit einer Partei die viele Menschen auf dem Gewissen hat? Was würdet Ihr sagen wen ein Schwuler CDU ler mit der  NSDAP in Belin Regiert ? Na  

25.06.01 13:16
1

5742 Postings, 9216 Tage elgrecoMeinungen

Warum hackt Ihr so auf dem Steinpilz herum???

Weil er eine Meinung hat, die mit der Euren sich nicht deckt? Wo habt Ihr Eure Meinung her?

Es ist gerade Mode, das Perverse hochzuspielen. Das heisst dann Tolleranz. Pervers heisst woertlich: verdreht - verdreht wird das Natuerliche. Die Natur selbst, zu einem voellig unnatuerlichen Lebenszustand degradiert.

Auffallen um jeden Preis, das ist die Devise, selbst wenn man sich dann selber in die totale Laecherlichkeit begiebt.
Sind denn die alle schlechte Menschen, die Euch geboren und erzogen haben? Sind all die, welche eine natuerliche Ehe fuehren und Kinder haben und erziehen schlechte Menschen? --- Da sind wir weit gekommen, sehr weit. Es ist eine Beleidigung fuer jeden Vater und Mutter, wenn man das Wort Schwulenehe benutzt, das Wort Ehe im Zusammenhang mit falschgespielter Sexualitaet.

Die Natur schlaegt zurueck - auch in Form von AIDS. Da wird noch viel mehr kommen.

Ein Bauer schickt seinen Bullen, der nichts taugt bei den Kuehen zum Metzger.

Kann nicht gruessen

elgreco  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben