mir ist völlig wurscht, womit sich hier wann wer mit wem aus welchen gründen an die karre fährt. solange ich bei meinen seltenen besuchen ordentlich was zu lachen habe, ist es mir recht. meinen inhaltlichen beitrag habe ich oben geleistet, an wilkürlichen spekulationen welches posting sich wie mit welcher id in verbindung bringen lässt, beteilige ich mich nicht.
in dem thread sagt kicky ausdrücklich, wen sie _NICHT_ meint und sagt zu keinem zeitpunkt _AUSDRÜCKLICH WEN_ sie meint. wie das zu interpretieren ist, überlasse mal deinen anwälten, die können das geld gebrauchen.
das mit der grippe sieht schlecht aus. online haben solche sachen einen grossen unterhaltungswert. in der realität bricht mein immunsystem schnell zusammen, wenn ich meine karge freizeit mit dem anschauen von streithähnen verbringe oder die ausicht auf selbiges besteht( damit meine ich natürlich niemanden der sich angesprochen fühlen könnte, mich verklagen möchte, oder sonst in keiner weise in diesem satz von mir angesprochen wurde).
wie hier die umgangsformen i.a. mitlerweile sind, steht auf einem anderen blatt. das macht mal alle schön mit euch ab. ich habe nicht mehr oder weniger davon, ob ihr euch alle gegenseitig nur noch an die gurge geht, oder sich hier freundschaften fürs leben finden. dazu bin ich zu selten hier.
das war es auch erst mal wieder von mir. viel erfolg euch allen.
in diesem sinne
|