Da hast selbstverständlich völlig recht Sean Conergy, dass viele Ariva-Poster Conergy schönreden !!! Ist das ewta normal ??? Ich sage NEIN !!!
Tja Herr Oberschlau, ob ich stinkreich bin sage ich dir nicht, aber Kohle habe ich genügend. Keine Angst.
Ja, ja, was heißt denn runterprügeln ??? Ich versuche wenigstens etwas analytisch die Sache bei Conergy anzugehen, während es von sehr Vielen nur igendwelches Gelabre gibt. Zitiere mal eine, zwei oder drei Posts von mir, wo ich bei Conergy bisher daneben gelegen habe !!!
Wenn ich zurück denke, wie wie viele User im Schönwetterthread vor der Einigung mit MEMC gelabert haben, dass nach einer Einigung mit MEMC die Conergy-Aktie explodieren würde, dann muss ich schon sagen, dass solche Poster nicht nur etwas daneben gelegen haben sondern um Lichtjahre entfernt sind von der harten Börsenrealität. Ich glaube Sean Conergy, du hast damals auch zu diesen Marktschreier gehört. Ist so etwas noch Normal ??? Also bitte erst sich selber an die Nase fassen Sean Conergy und nicht irgendetwas total substanzloses daher schreiben.
Tja, so kann man sich täuschen bzw. verspekulieren. Wenn es nach dem Großteil der Poster im Schönwetterthread gegangen wäre, dann müsste der Kurs schon längst über einem Euro stehen. Wieviel haben denn im Schönwetterthread denn das geschrieben, wenn es zu einer Einingung mit MEMC kommt ??? Kannst dich noch an diese Posts erinnern Sean Conergy ??? Steht alles Schwarz und Weiß im Schönwetterthread.
Wie unkritisch mit den News von Conergy im Schönwetterthread umgegangen wird, hat der gestrige Tag sehr eindruckvoll unter Beweis gestellt. Keiner außer mir ist kritisch auf das Q4-Ergebnis von Conergy eingegangen. Ohne den MEMC-Effekt hätte Conergy trotz eines sagenhaften Q4-Quartals für alle PV-'Unternehmen und bei Conergy trotz der Solarparkverkäufe einen bereinigten Nettoverlust von 9 Mio. € generiert !!! Ist das jetzt ein ruterprügeln der Conergy-Aktie ?? Ganz sicher nicht, denn das ist eine objektive Betrachtung. Genau so muss man das sehen und nicht einen Q4-Gewinn feiern so wie du Sean Conergy ("neuerdings wieder schwarze Zahlen in den Quartalen geschrieben werden" - lächerlich nenne ich so einen Satz) und dann einfach diesen MEMC-Sondereffekt von 34 Mio. € ignorieren. So wie ich das mache nenne ich nachvollziehbar und nicht das andauerende Schönreden einer Aktie. Zumal dieses andauerende und sich immer wiederholende Schönreden der Conergy-Aktie schon seit über einem halben Jahr hinweg zieht. Ich finde so etwas schon mehr als lächerlich. Genau so wie das Sternchen verteilen, das sich dann schon auf einem Kiindergartenniveau bewegt. Einfach lachhaft ein solches Getue. Das ist meine Meinung. Andere sehen das ja auch so. Brauch ja wohl keine Usernamen zu nennen. Kennste ja selber diese Namen Sean Conergy.
|