echt? man hat dich beleidigt? armer junge- das tut mir echt leid für dich. wenn du wüßtest was eine beleidigung ist, würdest nicht auch andere beleidigen. und eben das hat auch immer HM geschrieben, wieviel ID´s hast du eigentlich? denn HM hat auch immer andere wegen angeblicher doppel ID´s bezichtet, auch mich. und ich habe wirklich nur eine. siehe http://www.ariva.de/forum/...ighmaster-381672?pnr=7251767#jump7251767 denke das haste schon gelesen. so nun kannste mich melden, das hat HM auch immer gemacht, grins.
und ihr leute die passiv mitlesen- glaubt bloß diesem träumer nicht. hoffentlich platzt du jetzt vor wut nicht. willst ja noch nach sylt fahren. hebe dich hinweg du lemming sucher. grins
schon wieder am pushen? haste schon wieder ausgang bekommen? die frage ist mal wieder, wie lange! *lol*
sollte morgen oder nächste woche (falls verlängerung angesagt ist) highstreet ein gescheites angebot abgeben und bekommt den zuschlag, wird hier viel phantasie den aktienkurs beflügeln. ich würde mich riesig freuen einen kurs mit einer 1 vor dem komma zu sehen.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Moderation Zeitpunkt: 28.05.10 20:21 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Pushversuch - Zum wiederholten Mal wird hier ein utopisches Kursziel genannt. Der user scheint völlig beratungsresistent zu sein. Hier sollte demnächst über einen endgültigen Ausschluss nachgedacht werden.