"Bei der katastrophalen Börsenlage trotzdem im PLUS"
Kein Wunder, ist ja auch eine AG ohne Geschäftsbetrieb, ohne Assets und daher OHNE Vermögen.
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 73698 B Bekannt gemacht am: 22.10.2013 12:00 Uhr...Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin. Es ist die Löschung der Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit beabsichtigt. Die Widerspruchsfrist beträgt sechs Wochen..
Ich schaue auf die vielen anderen Insolvenzwerte hier auf Ariva, die inzwischen nicht mehr an der Börse notiert sind und grinse mir eins, was dort so in den Threads alles behauptet wurde.
Ich z.B. habe sehr viel Spaß beim Lesen hier auf Ariva. Und es ist auch noch für einen guten Zweck...
ab Du hier konstruktive Tipps erwarten kannst, wage ich zu bezweifeln. Es gibt wie so oft zwei relativ klare Seiten. Die Optimisten meinen hier ginge noch was, die Anderen denken eine abgewickelte Gesellschaft ohne irgendetwas mit nur noch einem Namen und jederzeit aus dem Handelsregister löschbar, kann man seinem Geld auch beim Verbrennen zusehen und hat vielleicht mehr Spaß dabei.
Wie auch immer, ich hab keine Ahnung. Traue mich aber nicht dieses Papier zu kaufen, weil mir die Phantasie fehlt, dass dieses tote Pferd jemals wieder laufen könnte. Insofern würde ich im angefragten Fall verkaufen ;-)
. Mein Tipp: 10 Verkaufsorder á 2.000 Stück mit unterschiedlichen Limits (0,015 - 0,099 EUR). Somit wirst Du evtl. noch ein paar Stücke los und bleibst nicht auf dem gesamten Paket sitzen.
Gorosch
: Innerhalb einer Woche wurde hier fast die Hälfte
des Grundkapitals, welches insgesamt 4,8 Millionen Stücken entspricht, gehandelt. Da wird man beim nächsten Umsatzfeuerwerk seine 20 k wohl locker los. Oder?!