Arris Holdings Inc. wird zu Global Hemp Group Inc.

Seite 24 von 35
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 17.12.13 22:11 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 859
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Leahobhra Leser gesamt: 200858
davon Heute: 44
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 35  Weiter  

28.03.15 07:12

572 Postings, 4190 Tage dartmichael..Auszug Chris Parry Stockhouse..

Mit den Leuten von Global Hanf Group (CSE: C.GHG, Stock Forum) trafen diese Woche und hörte alles, was sie bekommen habe geplant für die Zukunft. Zusammenfassend: Blauer Himmel und Ablenkungen.
 
Der blaue Himmel ist die sehr realen Potenzial der gerade nach oben Industriehanf in den Schwellenländern gewachsen für ein paar Cent und verwandelte sich in schweren Industrie- und Einzelhandelsprodukte. Und 'möglich', Ich beziehe mich nicht auf die Tatsache, dass eines Tages, die passieren könnte - es ist jetzt passiert, dass das Unternehmen 1,4 Mio. Pfund Alberta wachsenen Hanf exportiert nach Südafrika, um in Produkte umgesetzt und in Feld verwendet werden, Studien und hat 42 Tonnen Hanfsamen für Öl verarbeitet. Ich beziehe mich auf das Potenzial von dem, was passiert, wenn diese Studien jetzt im dritten Jahr, Ende und tatsächlichen kommerziellen Anbau beginnt.
 
Das Unternehmen ist, hat mir gesagt, in Gesprächen mit jamaikanischen Gesellschaften zu wachsen dort. Sie haben viel Platz muss derzeit Scale-up der Produktion in Kanada und ihre kanadische Bauer freut sich, sein Wissen mit anderen, die an anderer Stelle wachsen könnte zu teilen.
 
Ich das Potenzial für globale Hanf Produktion und Vertrieb geliebt vor einem Jahr, wenn die Treibhausgase ersten meldete sich darüber, aber sie Art von der Bildfläche für eine Weile und Hanf hat seine Zeit, um in zu graben.
 
Aber es ist Zeit zu gehen auf dieses Ding jetzt, und ich liebe das Potenzial Bereichen fließenden grünen, die nicht bekommen Sie hoch ist, konnte aber zur preiswerten Wohnungen zu bauen.
 
Ja, das Gehäuse. Hanf-Gehäuse ist eine Sache, und die Regierungen in Afrika und Asien wollen die Hölle aus ihm heraus. Dies ist, wo Treibhausgase wird.
 
Es ist auch gehen in der Beratung, die ich bin sicher, es ist gut für ausgerüstet und konnte etwas Geld zu machen, aber "wir werden in 'ist ein Shell-Spiel eine Menge von Unternehmen mit weniger los ist oft zu spielen, um es scheinen, wie sie größer sind, als sie sind.
 
Auch GHG kauft Skunk Magazine, einen Druck mag für die Unkraut Menge, die es sagt, dass es online zu bringen und zu verwenden, um die größere Geschichte, dass Hanf ist die eigentliche Behandlung zu schieben. Dieser Deal ist Anreiz geladen, so wird es eine Menge im Vorfeld nicht kosten, aber sie sind für den Relaunch der Sache beiseite halbe Million gesetzt haben. Ich habe durch viele solche redaktionelle Verschiebungen gewesen und sie sind gefährlich, wenn nicht richtig gemacht.
 
THG ist kein Client, obwohl ich mich als ein Auge auf diesem Skunk Umrüstung angeboten, wenn sie es brauchen. Ihr Aktienkurs auf einem langen, langsamen Aufwärtstrend in diesem Jahr gewesen, und Ich mag, was sie tun. Es ist nicht sexy genug für viele Investoren, damit die zusätzlichen Möglichkeiten der Umsatzerlöse sind sie auf der Suche.
 
Ich persönlich denke, Hanf ist sexier als Charlize Theron verführen Christina Hendricks und, ehrlich gesagt ... Bitte warten, Es tut mir leid, ich meine Gedanken verloren nur für einen Moment.
 
Bleiben für Bullboarder Chefboy69, die meist kommentiert negativ auf jeder Geschichte, die ich zu schreiben über das, was ein Pumper ich plötzlich entscheiden, dass ich fantastisch bin, weil ich über etwas zu schreiben, das er bis zum Hals in abgestimmt. Haben Sie es, Koch. Sind wir besties jetzt?  

28.03.15 12:45

8 Postings, 3736 Tage VerveManLasst die Artikel in der ursprünglichen Sprache

Wenn du schon sowas postest dann bitte in der ursprünglichen Sprache!
Nicht einfach den Google Translator nehmen und stur übersetzen, so kommt doch nur Mist raus.  

28.03.15 15:15

572 Postings, 4190 Tage dartmichael...für dich doch immer gerne. ..

...aber man könnte sich auch die Mühe nach der original Boardnews machen ;-)...in diesem Sinne  

29.03.15 15:07

8 Postings, 3736 Tage VerveMankeine Kritik ;)

Wie gesagt ist nicht böse gemeint, bin ja froh das es Leute wie dich gibt die ein wenig Infos postes, aber so ganz schlau wird man bei so einer Übersetzung leider nicht ;)  

29.03.15 15:55

572 Postings, 4190 Tage dartmichael...Da gebe ich dir Recht;-)..

...werde das nächste mal den Original-link mit einpflegen...nur zusammen wird das was ;-)  

29.03.15 17:02

3040 Postings, 4991 Tage GoldenStockWäre schonmal was, wenn

GHG auch mal ein paar Details mehr - über Produkte, Dienstleistungen veröffentlichen würde. Andere Firmen sind hier teilweise schon weiter - sh. z. B. Totally Crazy Hemp , die verkaufen ihre "Hemp" Produkte teilweise schon über AMAZON und können die Nachfrage - wenn es stimmt - gar nicht vollständig befriedigen......
Es wäre schonmal gut - wenn GHG mit ein paar Produkten und Dienstleistungen
aufwarten würde - mit den GHG Geld verdient - verdienen will !!
Dann würde wir auch bald andere Kurse sehen.

Bisher gab es nur viele Ankündigungen - es ist an der Zeit mal etwas mehr Fakten zu schaffen..........m. Meinung nach.

Vielleicht lesen ja ein paar Leute vom Management von GHG hier mit..........

Wir wollen ein wenig mehr Fakten über die künftigen "Geldflüsse" Einnahmen von GHG bekommen......

 

29.03.15 17:03

3040 Postings, 4991 Tage GoldenStockBleib aber

weiter "Long" in GHG - da ich daran glaube - das GHG bald den Durchbruch schafft,
auch wenn a bissl länger dauert - wie von mir vermutet !!!  

01.04.15 11:56

1852 Postings, 3856 Tage stenzidie

Die Kooperation mit Mali ist heiß, gerade weil sich dort nicht viele hintrauen. Billige Arbeitskräfte haben sie dort zu Hauf. Cannabis wächst dort bestimmt prächtig :)  

02.04.15 14:35

1852 Postings, 3856 Tage stenziin

Stuttgart versucht es ein Glücksritter oder der Market Maker. Jedenfalls +146,15% :D  

02.04.15 15:19

1852 Postings, 3856 Tage stenzidas

Bid zieht an (im Vergleich zu #558)  
Angehängte Grafik:
global_hemp_group.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
global_hemp_group.png

27.04.15 13:14

1852 Postings, 3856 Tage stenzi76% im Plus :D

 
Angehängte Grafik:
76.png
76.png

27.04.15 15:22

6955 Postings, 3738 Tage SteviiafanHey,

die in FF wollte ich mir auch gerade holen ....    :-(  

27.04.15 15:23

6955 Postings, 3738 Tage SteviiafanTrotzdem schöne Woche! :-)

27.04.15 22:55

3040 Postings, 4991 Tage GoldenStockCan. bei 0,06 geschlossen heute.

Schaut gut aus für morgen.
Könnte evtl. mal an der 0,05 Euro-Marke wieder ankratzen.
News wären evtl. auch mal wieder fällig - die letzten sind nun
schon gut 4 Wochen her........

Mal sehen, was sich morgen tut an der Börse.

Könnte morgen wieder ein sehr "dunkelgrüner" Tag bei bei GHG werden.
 

29.04.15 20:16

965 Postings, 3749 Tage Kampfschwein300So hab

Heute nach gekauft. Mal gucken wo die Reise hin geht  

29.04.15 20:17

3040 Postings, 4991 Tage GoldenStockAsk in Canada drüben schon bei 0,075 steigend.....

Guter Handel heut - bei steigenden Kursen.
News fehlen halt noch, aber wenn die erst bei 0,20 Cent kommen solls
mir auch recht sein *g*  

29.04.15 21:10

965 Postings, 3749 Tage Kampfschwein300Wenn mir einer vor Monaten

erzählt hätte das ich bei dieser Aktie wieder ins Plus bzw. nachkaufe hätte ich bloß mit dem Kopf geschüttelt. Hab hier mit einem Total Verlust gerechnet.

Wenn man bedenkt von welchen Kurs die Aktie herkommt  unter 1cent ist das schon ein gewaltiger Sprung.

 

29.04.15 22:00

3040 Postings, 4991 Tage GoldenStockDrüben mit 1,3 Mio gehandeltet Stücke heute

Tagesgewinner an der CNSX Kanada.

Gute Vorlage für morgen....  

30.04.15 09:54

3040 Postings, 4991 Tage GoldenStockda gehen heut morgen a ansehnliche Stückzahlen

über den Tische - vorallem in Frankfurt. !!!

Hier sammeln wohl nochmal einige günstige Shares auf......  *g*
Oder andere begnügen sich mit einem Gewinn von 1 Cent je Aktie.
So schauts zumindest aus.
 

02.05.15 10:57

1453 Postings, 4120 Tage uschiwwas steht hier an.

hab das ding schon paar jahre auf watchlist.jetzt seit paar tagen vermehrt volumen vor allem in germanien auch.wer hat antworten.  

04.05.15 21:04

1453 Postings, 4120 Tage uschiwoje wieder runter von der watchlist

die haben ja kaum chash und finanzieren sich über aktien und optionen.die dann natürlich in den markt kommen.das wird hier nix vorerst.  

09.05.15 20:37

6955 Postings, 3738 Tage SteviiafanHallo (zu #599)

Seit Jahresbeginn gute Korrektur. Bin gespannt, wie sich der Titel weiter entwickeln wird. Die Zeichen (auch in der Politik) stehen auf grün. Was zählt, ist am Anfang natürlich die Fantasie. Und das Durchhaltevermögen sowieso.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben