mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
Viel gelernt haben wir über CAN und USA Buden und deren Produkte die es nie gab. Bitcoin war wohl schon immer die beste Alternative. Frohes Weihnachtsfest.
mir tun die Leute leid die 10k€ und mehr in diese Bude investiert haben. einfach nur ein riesen scam das ganze.
unfassbar. glücklicherweise habe ich nur 1100 investiert... und alles ist jetzt weg. zum Jahresende kann ich es wenigstens mit den gewinnen gegen rechnen für die Steuer
----------- Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Die erfolgversprechenste Quantum-Aktie welche bereits gute Kunden hat ist D-Wave Quantum. Klar da ist ein Hype zZt und die schreiben alle noch rote Zahlen. Ausserdem bin ich mit kleinem Geld noch bei Atos drin.
wundern, wenn selbst diese Todesnachricht über Firmenkanäle nichts als reiner Fake ist. So wie restlos alles andere auch Fake war. Ohne Sterbeurkunde oder staatliches Dokument würde ich kein Wort glauben.
Der will nur in Ruhe euer Geld ausgeben und von privaten oder behördlichen Nervensägen in Frieden gelassen werden. Dubai liefert nicht aus und man kann da schön untertauchen. Ist die Prime-Destination von Online-Scammern aller Art.
Sind die Staats- und Regierungschefs dieser Welt verzweifelt – oder werden sie endlich vernünftig?
Denn zum ersten Mal überhaupt haben sich die Staatsoberhäupter der größten und wohlhabendsten Länder der Welt dazu verpflichtet, aus ökologischen Gründen in die Kernenergie zu investieren.
Dieser bahnbrechende Richtungswechsel in der Politik fand auf der jüngsten COP der Vereinten Nationen statt – wo sich alle Teilnehmenden einig waren, dass die weltweite Umstellung auf CO2-freie Energie nicht schnell vonstattengeht.
Die Logik hat schließlich gesiegt, denn die führenden Politiker der Welt erkennen nun an, dass Solar- und Windenergie den gigantischen weltweiten Strombedarf nicht decken können und eine neue Lösung erforderlich ist. Diese „neue“ Lösung wurde in einer Technologie gefunden, die es schon seit Jahrzehnten gibt: der Kernkraft.
Das Unternehmen gehört dank seiner erstklassigen Uranprojekte zu den wenigen Pennystocks, die von diesem Richtungswechsel hin zur Kernkraft profitieren können.
Aber täuschen Sie sich nicht: Diese Geschichte ist schon in vollem Gange.
Der Präsident Donald Trump hat soeben die Ernennung des Kernenergie-Befürworters Chris Wright2 zum Energieminister bekannt gegeben. Dies geschieht vor dem Hintergrund der Selbstverpflichtung der USA, ihre Atomstromerzeugung zu verdreifachen.
Während sich die Mainstream-Medien auf Wrights Verbindungen zur Öl- und Gasbranche konzentrierten, übersahen sie das eigentlich Offensichtliche:
Der designierte Energieminister Chris Wright sitzt im Vorstand von Oklo, einem im Silicon Valley ansässigen Entwickler von kleinen modularen Reaktoren und Kernspaltungsreaktoren. Anders gesagt: Er unterstützt die Kernenergie nicht nur mit Worten, sondern auch mit seinen Taten, indem er den Ausbau der Kernenergie durch das Unternehmen mitgestaltet.
Dem voraus gingen zwei weitere positive Signale von der US-Regierung und von Donald Trump. Das erste Signal ist, dass die Vereinigten Staaten kürzlich zugesagt haben, ihre Kernenergiekapazität zu verdreifachen.Das zweite Signal ist Trump höchstpersönlich, der verlauten ließ: „Wir werden eine historische Verpflichtung eingehen, um fortschrittliche, kleine, modulare Kernreaktoren in Betrieb zu nehmen.“3
Es ist klar: Trotz allen Lärms setzt die USA mehr denn je auf Kernenergie. Die Frage ist: Wie sollten Investoren diese Chance nutzen?
GLOBAL URANIUM CORP. O.N. Aktie WKN A4098M ISIN CA37962L1013