Wie gesagt, was voher war interessiert mich als Neueinsteiger nicht, da es sich um eine weitgehend sanierte Börsenhülle handelt. Zu dem besagten Bußgeld habe ich mich schon geäußert, dass dieses sicherlich in die Zeit der nicht erfolgreichen Geschäftsmodelle fällt und verortet werden muss.
Noch einmal: Hier wird vermutlich ein reverseIPO geplant, mit bisherigen eindeutigen Indizien. Das kann aber jeder anders sehen und auf irgendwelche Gästelisten verweisen.
Ich sage nur etwas, wenn ich denke, dass entweder Recht, Bilanzen und Vorgänge falsch interpretiert werden oder einfach nur die Vergangenheit immer wieder aufgezählt wird. Das deshalb, weil für mich als Aktionär in solchen vorliegenden Verhältnissen das absolut kontraproduktiv ist, irgendwelche Gästellisten oder vergangene nicht erfolgreiche Geschäftsmodelle ständig hier lesen muss.
Mich interessiert, was ich bisher nicht sehe oder selbst nicht recherchiert bekomme. Aber, wie gsagt, auch Nichtaktionäre können sich hier scheinbar austoben, ist für mich aber nicht zielführend.
|