wenn die Stimmung derart mies ist, ist das für mich ein gutes Zeichen dafür, dass wir den Boden gerade ausbilden. Evtl. geht es noch bis 0,40€ runter, was aber mittelfristig keine große Rolle spielt, da die Kurse deutlich steigen werden. Das hat u.a. ein Analyst Bell Potter auch in seiner Aussage geschrieben, dass er zwar die Erwartungen deutlich nach unten schrauben musste, er dennoch ein Kursziel über dem damaligen Niveau sieht. D.h. da ist bereits viel eingepreist.
Die Erwartungen liegen mittlerweile so niedrig, dass es DroneShield zunehmend schwer fallen wird, diese zu enttäuschen. D.h. während wir in den vergangenen Quartalen Enttäuschen verkraften mussten, liegt die Messlatte mittlerweile so niedrig, dass positive Überraschungen deutlich wahrscheinlicher werden.
Mit positiven Überraschungen wird sich dann auch die Stimmung drehen, die Zuversicht zurückkehren, usw.
Deshalb darf man sich in einer solchen Situation nicht verrückt machen lassen und die Geduld verlieren. Aber das ist nur meine Meinung und muss Jeder selbst entscheiden.
Wiegesagt, wenn die 0,40€ erreicht werden sollten, stocke ich ein letztes mal nochmals deutlich auf.
|