Interessante Wikifolios

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.15 14:14
eröffnet am: 21.06.15 14:06 von: Brumm Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.06.15 14:14 von: Brumm Leser gesamt: 1633
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.06.15 14:06

223 Postings, 3255 Tage BrummInteressante Wikifolios

Ich habe mich mal mit der Suchfunktion von Wikifolio mit vielen verschiedenen Einstellungen über das Angobot orientiert. Dabei habe ich viele Erstaunliches und auch Fragwürdiges entdeckt. Teilweise möchte ich das hier darstellen.  

21.06.15 14:14

223 Postings, 3255 Tage BrummGewinne bei fallendem Markt?

Nach über 6 Jahren Hausse hat micht mal interessiert, welche Wikifolios denn den DAX-Rückgang in den Letzten 30 Tagen gut überstanden. Suchparameter: Mindestens kleiner Gewinn (1%), max. Drawdown 5% (ist mir persönlich wichtig), und passive Anlage ohne Hebelprodukte. Erstaunlicherweise gab es da sehr wenig zu sehen:
 
Angehängte Grafik:
wik1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
wik1.jpg

   Antwort einfügen - nach oben