@65: Ich biete dir an, dass wir gemeinsam eine DD machen um zu sehen ob Dynacert was taugt und ich glaube das sind Hausaufgaben die jeder Investor (vielleicht nicht Daytrader, ...) machen sollte. Wahrscheinlich hab ich mehr Aktien von Dynacert wie du und hinterfrage deshalb kritisch. Aber jeder darf an die Sacher herangehen wie er will. Du hast sogar wegen Lappalien verkauft (siehe Posting 27) . Auf das Angebot einer gemeinsamen DD - für was solche Foren doch da sind - gehst nicht drauf ein. Aber ich bin der Basher!?!? Wenn du glaubst, dass wir hier mit den paar Postings die Börse beeinflussen, ...
@64: ja läuft derzeit nicht so schlecht. +6% an einem Tag bei einem kanadischen Pennystock. Das ist so interessant als wenn ein Sack Reis in China umfällt. Wenn die (endlich) verkaufen und somit bewiesen ist, dass das Produkt was taugt, ist das ein Selbstläufer. Bis dahin können sie auf der MKK der IIF ... palavern was sie wollen. Es zählt nur, funkt das Produkt wie versprochen oder nicht. Wenn ja --> steigt der Kurs; wenn nein --> Aktienkurs 0 Euro (ich hoffe greenaustria mit der Behauptung, dass das Ding in einem POC - ich gehe davon aus, dass er Kärnten meint - funktioniert, Recht hat/die Wahrheit sagt. Und vor allem dabei den Motor, Lambdasonde, Kat,... nicht schadet). Wenn dann noch CO2, NOx, ... eingespart wird, umso besser.
@63: danke für den Link. Habe ähnliche Themen schon 2019 gelesen (wie ich eingestiegen bin) mich trotzdem getraut hier ein Position aufzubauen. Bin seitdem aber kritisch. Bei anderen Aktien in meinem Depot (und ich habe schon einige Positionen lese ich mehr mit als selbst zu posten - gr. Positionen bei mir Plug und FCEL seit 2019 - Teilverkäufe getätigt). Auch der Wasserdiesel hat funktioniert und Batterien werden auf einmal auch besser. Dachte schon, dass diese Technologie funktionieren kann. Kann auch sein, dass JP hier einfach lügt. Was hat aber dann der TÜV (siehe alte Unterlagen/Postings) hier wirklich überprüft/bestätigt?
@61: ja kann ich (in den nächsten Tagen) machen! Zu Mosolf: genau wer weiß, dass ist aber wohl des Pudels Kern.
|