Woher konntest du also wissen,wo die Order herkamen und wo sie hingewandert sind ?
oben siehst Du meine Antwort dazu. Das passiert nicht nur einmal am Tag, sondern häufiger.
Das ganze hat folgenden Hintergrund:
Stuttgart taxt Geld und Briefkurse. Sollten dort Papiere ins Bid verkauft werden und es ist kein Käufer da, dann wirft der Marketmaker diese Stücke auf Xetra wieder ins ask. Leute, die etwas von der Börse verstehen, die sollten dieses eigentlich wissen, weil das alltäglich ist.
Nur weil ich als ehrlicher User Dir einen Hinweis auf diesen Zusammenhang gegeben habe, Du jedoch zu faul bist, um nachzuschauen,ja, lieber in Deinem Fakewahn verkümmerst, unterstellst mir (weil es angeblich naheliegt), dass ich damit etwas zu tun habe. Nein, so nicht! Immer nur Vermutungen und Unterstellungen, die ich eindeutig widerlegt habe.
Nein, Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung. Deine egoistische Vorgehensweise ist eindeutig und mies.
GL1800 unterstellst Du auch einfach, dass er nicht investiert ist. Das heutige Orderbuch deutet eher daraufhin, dass er erheblich investiert ist, denn woher sollte er denn wissen, wie sich das Orderbuch aufbaut? Auch hier wieder Fehlverhalten Deinerseits.
Soviel zum Thema: "sachliche Argumentation"
|