bin ja seid mitte dezember 2001 aktiver schreiber hier, erst nur rumgelesen soviel es überhaupt geht, dann eingene meinungen gelesen, recherchiert... usw.. kennst du sicherlich.
verluste musste ich bislang einstecken bei:
- LBC, das war grosse scheisse, habe mich mitreissen lassen von leuten die absolut keine ahnung von börse haben,... bin aber noch rechtzeitig abgesprungen, alles im fairen bereich! - intmedia mit der halben position, die andere hatte ich vor der schreckensadhoc verkauft! (zum glück gestern noch nicht realisiert!) - mit bkn momentan auch noch im minus.
gewinne habe ich folgende nennenswerte mitgenommen:
- parsytec war ich super dabei, 30% gemacht - bei micrologica war ich einer der ersten die bei 0,20 auf einen kommenden sprung vorhersagten, war selber durch die scheiss LBC nicht dabei beim ersten mal, dann später reingegangen und mit knapp 20% raus. durch schule ist es selten dass ich zu höchstkursen verkaufe. - asclepion, bei 8,60 gekauft, über 10 verkauft, garnicht lange her! - dann bei tiscon ein paar wenige gute zocks, jeweils um die 10%. tiscon beobachte ich seit vielen monaten, es lohnt sich immer wieder! jetzt z.b. bin ich mit zwei kleinen positionen drin, im durchschnitt: 2,06 €, die werde ich bald wieder verkaufen, aber dann immer wieder rein. - und dann noch einmal ejay 0,09 rein, 0,11 raus, nichts wildes! - allerhand kleinere sachen im dax. nichts wirklich nennenswertes.
im allgemeinen hat sich meine performance gut verbessert seitdem ich hier am board bin, man hört verschiedenste meinungen, kann also in ruhe schauen, aber schnell handeln.
wie schaut es bei dir aus, hattest du in letzter zeit grössere sachen zu verzeichnen?
sbroker
|