Interne Einbruchsanalyse des BKA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.15 20:22
eröffnet am: 30.04.15 13:10 von: G.Feder Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.04.15 20:22 von: Agio Minus Leser gesamt: 2246
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

30.04.15 13:10
4

865 Postings, 5612 Tage G.FederInterne Einbruchsanalyse des BKA

Hunderte Millionen Euro Schaden: Georgier räumen Deutschlands Häuser und Läden aus
Mittwoch, 29.04.2015, 13:34

Ein 34-seitiges Dossier des Bundeskriminalamts zeigt: Die georgische Mafia schickt Landsmänner als Asylbewerber, um in Deutschland Häuser und Läden auszurauben. Die Täter operieren in hochspezialisierten Teams, brechen im Minutentakt ein. Sie werden von den Drahtziehern gezielt über das Land verteilt.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aeuser-aus_id_4647307.html  

30.04.15 13:13
1

33746 Postings, 5570 Tage Harald9und die 24 nachtwölfe müssen draussen bleiben


-kopfschüttel-
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

30.04.15 13:55
1

21160 Postings, 9159 Tage cap blaubärbka von ariva maulwurf unterwandert interna werden

ausgeplauscht-kein vertrauen mehr in öffentliche institutionen
 

30.04.15 20:22
2

96 Postings, 3280 Tage Agio MinusLaß doch Alice in Frieden ruhen, cap. Egal wie er

war, er hat ja nun genug gelitten. Ausschleichen ist angesagt. Bis zur totalen Vergessung dieses Users wird es zwar noch 3-4 Tage dauern, aber ich bin guter Hoffnung.

By the way, ich denke Feder folgt ihm bald ins Nirwana. Drücken wir mal die Daumen, dass die Mods ein gutes Händchen haben werden und Feder mit einem genialen Handstreich Charon übereignen damit er den Styx unbeschadet überqueren kann. Den Obulus an den Fährmann übernehme ich dann freiwillig.

 

   Antwort einfügen - nach oben